Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 01:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 12:28 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 00:53
Beiträge: 168
Wohnort: Giessen
Yassi hat geschrieben:
@Limitless: Ich weiß, dass Lischka keine Lizenz verbraucht. Danke.
Bzgl. Training hab ich da wohl andere Einheiten gesehen.
Wenn Maras sich das Bein bricht? Wenn Gerrit schwanger wird? Wenn Rouven ins Kloster geht? Wenn Flo zur Galaxy wechselt und QB wird? .....


...und wenn Taylor zur Fraport AG wechselt, denn da baruchen se Leute die gut (ab)winken können....

Fahne in die Hand und ab aufs Rollfeld....


8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Greetz

pirol

_________________
Am Morgen geht die Sonne auf,
die Vögelein, sie fliegen,
nach den Vögeln steht die Mama auf,
der Papa bleibt noch liegen.

8) proudobtainerofelvirovčinashootingshirt 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 12:30 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 00:53
Beiträge: 168
Wohnort: Giessen
...vielleicht kriegt er dort ja noch n BLINKENDES Stirnband....

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

süüüüßßßßß

Greetz

pirol

_________________
Am Morgen geht die Sonne auf,
die Vögelein, sie fliegen,
nach den Vögeln steht die Mama auf,
der Papa bleibt noch liegen.

8) proudobtainerofelvirovčinashootingshirt 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 23:23 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
O-Ton Gerrit Terdenge eben im 46ers Fan Tv:

"Wenn ich die Mannschaft vergleichen müsste von vor drei Jahren (sportlich abgestiegen) und heute, muss ich sagen, dass die Defense besser und stabiler steht als damals. Das gibt mir Hoffnung. Im Angriff hingegen merkt man unsere unerfahrene Spieler. Dort müssen wir uns stabilisieren."

Also jetzt legt mich nicht auf die einzelnen Worte von ihm fest, aber so in etwa hats sich angehört.
Wie recht er doch hat....

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 08:37 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Sehe ich zwar nicht so. Kann bis heute nicht verstehen, wie man mit dieser Mannschaft vor drei Jahren sportlich absteigen konnte. Ist aber auch vollkommen egal.

Auch die Giessener Allgemeine hat`s kapiert. Heutige Überschrift über den Artikel zu den beiden kommenden Heimspielen: "Starker Einser gesucht".
Leider ist der Arrtikel nicht online gestellt.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 09:30 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Sie sind sportlich abgestiegen, weil die Defense wie ein Hühnerhaufen organisiert war. Offensiv waren sie ja Top. Weiterer Fehler: Falsches Training, die Jungs waren einfach nur platt.

Zum Artikel in der AZ.: Hört sich schon sehr resigniert an, was Gärtner da schreibt. Vor allem der Schlußsatz erinnert gebehtsmühlenartig abgedroschene Phrasen, die verwendet werden, wenn man gar keinen Ausweg mehr weiß...

Aber können denn 2 Zeitungen und 90% der Fans denn sooo falsch liegen, was die Verpflichtung eines neuen Pointguards betrifft?
Warum stellt man sich nicht öffentlich dieser Frage, um so dem Umfeld ein wenig Mut und Aktionismus einzureden? Und warum hat man noch immer keine "Jetzt erst Recht" Aktion ins Leben gerufen?
Nur wenigstens als Zeichen dafür, dass sich etwas tut!

Und das mit dem nur noch einmal Nachverpflichten ist doch Quatsch. Das muss reichen. Wenn uns jetzt ein "Leistungsträger", im schlimmsten Falle Maras ausfällt, was macht das für nen Unterschied? Ob wir dann mit 20 oder 40 verlieren ist egal. Außerdem kann man dann ja noch immer einen nachverpflichten. Wenn man es aber gar nicht erst probiert....

So langsam hat man echt den Verdacht, als würden wir von einem der vielen Jans auf der Welt zum Absteigen gezwungen... ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 09:43 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Das ein starker einser gebraucht wird, dass wissen auch die verantwortlichen. Jedoch (ich weiß auch das es keiner mehr hören kann und will) ist kein Geld dafür vorhanden, ansonsten wäre schon längst einer da.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 10:30 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
192 Tage .....


.... bis zum schuldenfreien Abstieg ins Nichts (2.Liga).

Es mag sein, dass der Etat verplant ist. Allerdings bleibt die Frage für was. Irgendetwas ist dort gelaufen, was hier noch keiner weiß.

Ich habe noch Herrn Maruschka in den Ohren, der in der letzten Saison bemerkte, dass man sozusagen schuldenfrei sei. Dann muss man halt welche machen!!!!!

Kein Unternehmer dieser Welt lässt seine Firma den Bach runtergehen, ohne vorher auch diesen Pfad beschritten zu haben.

Man hört gar nichts mehr von Hr. Ebong?!

Vielleicht wird wenigster etwas schlauer in der Zukunft und gibt solchen Gurken nur Verträge mit Ausstiegsmöglichkeiten oder Leistungsbezug o.ä.. Dann wir die jetzt in die Wüste schicken und hätten wieder Geld.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 11:25 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Skylive²³ hat geschrieben:
Das ein starker einser gebraucht wird, dass wissen auch die verantwortlichen. Jedoch (ich weiß auch das es keiner mehr hören kann und will) ist kein Geld dafür vorhanden, ansonsten wäre schon längst einer da.


Dann muss A irgendwie geld herbeigeschafft werden (ging bisher IMMER), oder b, man muss tatsächlich Schulden machen, wobei a die bessere Lösung ist

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 12:01 
@blackman: Wir sind damals NICHT sportlich abgestiegen (und auch sonstwie nicht). WSF wurde bereits um Weihnachten herum wg. betrüg. Lizenzerlangung als erster Absteiger bestimmt. Dann hat man sie aus Angst vor einem Rechtsstreit doch wieder mitspielen lassen, nur um im Nachhinein festzustellen, dass die damalige Entscheidung doch korrekt war.

Aber ich sehe es auch nicht, dass die jetzige Mannschaft besser ist als die damalige. Konditionell bestimmt (Finch hat ja eher ein lockeres C-Jugendtraining abgehalten) und Defense auch besser. Taktisch um Klassen besser mit koch als der kopflose Hühnerhaufen damals, aber was nutzts? Aber dafür offensiv UM LÄNGEN schlechter. Ein großes Plus sehe ich da insgesamt im ggs zu G.T. nicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 12:14 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Wir sind überhaupt gar nie abgestiegen bis auf in 2007.

Es kann ja wohl nicht sein, dass es belohnt wird, wenn man sich eine Truppe zusammenstellt, für die das Geld höchstens für ne halbe Saison reicht. Wenn man dann die nötigen Punkte zum Nichtabstieg hat, sagt man der böse, böse Sponsor (den man nie hatte) ist abgesprungen...
Die armen (oder auch nicht) Spieler finden dann eh keine anderen Vereine mehr und bleiben dann auch noch größtenteils.
Wenn man sagt, Giessen wäre sportlich abgestiegen, dann hieße dass, die Ossis wären sportlich nicht abgestiegen. Das ist der Hohn schlechthin.

Übrigens nicht vergessen: Warum haben wir auf einem Abstiegsplatz die Saison beendet? Weil eine Gruppe von ***-löchern bewußt in Ludwigsburg verloren hat. Zufällig ist diese Gruppe (leicht verändert) morgen zu Gast.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 14:38 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
angusy hat geschrieben:
Wir sind überhaupt gar nie abgestiegen bis auf in 2007.


Wir sind schon in 2007 abgestiegen :shock: Ich habe noch 2006 :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 09:53 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
190 Tage

Das war ja wohl das schlechtest mögliche Ergebnis.

Schlecht weil, jetzt, wie schon hier im Forum, alle kommen und sagen: So schlecht sind wir gar nicht. Mit einer Leistungssteigerung des einen oder anderen können wir gegen Mannschaften, die nicht um den Titel spielen durchaus mithalten.

Völlig falsch!

So ne Gurkentruppe aus Bamberg habe ich noch nie gesehen. Die haben zu recht Prügel vom franz. Meister bezogen. Wir waren der unfähige Gegener, der sie wieder ein wenig aufgebaut hat.

Bamberg, Leverkusen und Bonn haben schlecht gegen uns gespielt und gegen einen unterklassigen Gegner trotzdem gewonnen. Wir waren halt noch viel schlechter (auch wenn unser Supermanager das ganz anders sieht; der muss zum Doktor: Entweder zum Augenarzt oder zum Psychiater). Schaut Euch nur die Feldwurfquoten an. Das sagt m.E. alles. Die liegen dauerhaft weit unter 40%. Damit bleiben wir nicht in dieser Liga. Weniger als 62 Punkte pro Spiel sind ein weiteres Indiz. Offensiv sind wir ein Totalausfall.

Langsam kann ich den Sportsfreund Moore verstehen:
Der gute Mann hat wohl mehr Sachverstand als unsere gesamte Mannschaftsführung. Er kam hierher hat sich angestrengt, Punkte erzielt und so die Mannschaften zu Siegen in den Vorbereitungsspielen geführt. Er hat aber auch gemerkt, dass außer ihm keiner da ist, der auch nur ansatzweise als Scorer zu bezeichnen wäre. Dass er die komplette Offensive alleine bestreiten muss, fand er wohl nicht so gut und hat beschlossen zu gehen.

Noch eins zu Ebong:
Ob er der richtige gewesen wäre weiß ich nicht; ich kenne ihn nicht und ist auch egal. Aber die Art und Weise wie sich der Verein in dieser Sache präsentiert ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Auf nahezu jeder Seite des Hallenmaganzins war sein Name zu lesen, nur auf der Aufstellung nicht. Über uns lacht die ganze Welt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 10:04 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Das Korbverhältniss sagt alles, besonders die erzielten Körbe. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 12:13 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.12.2003, 22:20
Beiträge: 339
angusy hat geschrieben:
Über uns lacht die ganze Welt.


Genau, und ganz genau deshalb wird es jetzt immer schwieriger gescheite Spieler an die Lahn zu holen!

Wer hat denn auf sowas Bock?

_________________
Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!

Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!

It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!

"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 18:28 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Wir stehen in diesem Moment hinten drin. Mit dem Rücken zur Wand!
Platz 18 von 18 , Und sogar schon 30 Punkte Rückstand auf Nürnberg, die ja wahrlich nicht viel besser sind.

Als nächstes kommt Bremerhaven und danach auswärts in Quakenbrück.
Bremerhave wird schon sehr schwer, und dann wartet in Entenhausen der aktuelle BBL-Top scorer Adam Hess auf uns.. ..

Teams werden sich winden wie die Aale um nicht die ersten zu sein die wir schlagen. Die Hürden die da zu nehmen sind haben es in sich.
Und danach kommts auch nich viel besser, aus unserer Sicht sind ja alle teams ausser Nürnberg gefährlich.. ..

Lasst uns um ein Wunder beten, :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de