Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 17:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 357 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 22:38 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 20.03.2006, 17:03
Beiträge: 782
Wohnort: Giessen
Katoffelsalat hat geschrieben:
Also die Fans die in Straßbourg waren haben sich die Mühe gemacht und ein Spruchband mit "YOU'LL NEVER WALK ALONE" gemacht. Als die Manschafft dann ankam haben wir es ausgerollt und ohne uns auch nur eines Blickes zu würdigen sind alle dran vorbeigegangen außer Robert und Marco. Das war schon sher hart. Soweit ich weiß hatte keiner mehr Lust danacch noch das Team anzufeuern.


Nächstes mal alle Beiträge lesen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 00:38 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Spare dir deine Zitate,sehe lieber der nackten Realität ins Auge Bubi, wäre wohl angebrachter. Und setz endlich mal die 46er Brille ab , die verschleiert nämlich oben genannte! Alles an Kritik was dir nicht in den Kram passt versucht du schön zu reden oder nieder zu machen , da haste dich bei mir geschnitten Bub , das kannste mit jemand anders machen , aber nicht mit mir Herr Schlau. !!!!!


Deine Kritik passt mir deshalb nicht, weil du ein dauerbesoffener Spacko ohne Ahnung bist. Guck dir mal Leute wie Matze oder steven an - auch, wenn ich nicht immer ihrer Meinung bin, die wissen wenigstens was sie schreiben. Du hingegen warst schon ne Witzfigur in der Gießener Basketballszene, da war ich noch nicht mal geboren!
Ich muss dich doch gar nicht niedermachen, deine vor Ahnungslosigkeit, Dummheit und schlichtem Unvermögen, das Spiel zu verstehen disqualifizieren dich hier doch immer wieder selbst. Ich verstehe eigentlich nur nicht, warum ich mich immer mit so einem selten blöden Nafti wie dir immer wieder auf Diskussionen einlasse, die am Ende eh zu nichts führen, weil du von Basketball schlicht und ergreifend keine Ahnung hast, da kannst du noch so oft erzählen, wie du damals als Handtuchhalter mit jemandem aufgestiegen bist! Ich meine, du legst hier eine derartige Dummheit an den Tag, dass die Hälfte der Leute dich für nen Fake hält, weil sie nicht glauben können, dass jemand allen Ernstes so nen Müll verzapft und sich dabei wirklich für nen Experten hält. Du bist wahrscheinlich der einzige Experte, der uns nen neuen Point Guard andrehen will, wenn uns ein Center fehlt und umgekehrt! Ja, ich weiß, du wusstest schon vor allen anderen, dass Rouven Roessler nach Gießen wechselt, denn wer so lange wie du im Business ist spürt das.... aber frag doch mal, wie viele Leute Roessler schon als Neuzugang angesehen haben, als du mal wieder ein Tablett nach dem anderen in deiner Stammkneipe geleert hast. Nicht jeder, der etwas hört, sagt im Nachhinein "Ich habs zuerst gewusst".

Warum laufen denn sämtliche Offiziellen weg, wenn sie dich sehen? Weil sie wissen, dass du ihnen das Ohr mit Bullshi.t zumüllst! Warum dürfen sich denn die Spieler bei dir umdrehen und dich ignorieren? Weil das Management weiß, dass du ihnen ebenso den gleichen Müll erzählst. Wenn du dir es also mal genau überlegst, bin ich wirklich der einzige, der überhaupt noch mit dir diskutiert, völlig ungeachtet deiner himmelschreienden Inkompetenz. Also geh mir nicht zu sehr auf den Sack, sonst hast du bald wirklich nur noch so viele Diskussionspartner, wie du eigentlich verdienst...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 00:59 
@ Limitless

Soviel Zeitaufwand ? Alle Achtung ! Das ehrt dich :lol: Ihr beiden scheint ein ganz besonderes Verhältnis zu haben. :lol: Wart ihr zusammen auf der Schule ? Du eine 1 im Sport und der Kollege ne 5 ? Der hingegen ne 1 in Astronomie und du hast an dem Leistungskurs net teilgenommen ? :lol: :lol: Hättest du mal besser gemacht. :lol: Da lernt man, Dinge zu beobachten und zu bewerten, die man nie gesehen hat. :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 11:30 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
@Limitless

Soll ich das kommentieren , mit nichten Bubi !! Falls es zum Abstieg kommen sollte rennst du doch Heim zu Mutti und weinst Dich bei Ihr aus Bubi. Schmier weiter mir doch s..... Egal. Du greifst jeden an der was gegen deine 46ers sagt , sogar heimische Pressevertreter wie Herrn Lehmann . So kann man Meinungen manipulieren , haste wohl in den USA gelernt !!! Noch herrscht in Deutschland Meinungs- und Pressefreiheit , anstatt Tatsachen zu beschönigen und falsche Dinge über mich zu sagen !!
Schreib dir das mal hinter die Ohren Bubi. :!: :!: :!: :!: Du bist der Einzige der alles weis , schön für dich .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 11:47 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Soll ich das kommentieren , mit nichten Bubi !!


Jo, mit Argumenten hast du's ja bekanntlich nicht so.

Zitat:
Falls es zum Abstieg kommen sollte rennst du doch Heim zu Mutti und weinst Dich bei Ihr aus Bubi.


Nein, dann heul ich alleine. Oder mit meinen Freunden.

Zitat:
Schmier weiter mir doch s..... Egal. Du greifst jeden an der was gegen deine 46ers sagt , sogar heimische Pressevertreter wie Herrn Lehmann


Also, wenn jemand so schreibt wie du, benötigt er wirklich eine große Portion an Selbstverachtung, um dann so Texte wie meine als "Geschmier" zu bezeichnen... ich greife auch nicht jeden an, der etwas gegen die 46ers sagt, bei denen ich im Übrigen auch leider kein Gesellschafter bin. Und Herrn Lehmann vom Anzeiger halte ich einfach für keinen guten Journalisten. Das kann man ja sehen wie man will, aber ich finde einfach, er kann nicht über Basketball schreiben.

Zitat:
So kann man Meinungen manipulieren , haste wohl in den USA gelernt !!!


Klar. In den USA steht neben jedem McDonalds ein "How to make everyone belive..."-Kongresszentrum, in dem man lernt, Meinungen zu manipulieren. Oh, und natürlich auch, wie man leckere Kekse backt. Meinen Abschluss in Manipulation hab ich mit Summa Cum Laude gemacht. Wie scharfsinnig du doch bist!

Zitat:
Noch herrscht in Deutschland Meinungs- und Pressefreiheit , anstatt Tatsachen zu beschönigen und falsche Dinge über mich zu sagen !!
Schreib dir das mal hinter die Ohren Bubi.


Eben, und weil hier Meinungs- und Pressefreiheit herrschen kann ich auch sagen, dass ich die Artikel im Anzeiger größtenteils total *** finde. Dann kommt aber so ein Nabelo wie du und sagt mir, wenn ich die so finde, hab ich was gegen generelle Kritik an den 46ers. Und was ich falsches über dich gesagt habe, wüsste ich auch gerne mal.

Zitat:
:!: :!: :!: :!: Du bist der Einzige der alles weis , schön für dich .


Ich bin definitiv nicht der einzige, der alles weiß, und es gibt hier im Forum auch einige User, die über einiges mehr an Insiderwissen verfügen, als ich das tu. Aber du bist hier meistens echt der Einzige, der gar nichts weiß, aber 5 Zeilen braucht um es zu beweisen.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 12:14 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Dass Limitless der Einzige sein soll, der noch mit dem Experten diskutiert, kann man so aber nicht stehen lassen. Jedenfalls auch ich nehme "Denkanstöße" des Experten immer wieder gerne auf, um meine Meinung kundzutun.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 12:45 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Ganz großes Pfui für dich Limitless, so eine verbale Entgleisung muss nicht sein.

Das was der Lehmann schreibt ist vollkommen in Ordnung, er provoziert damit und das ist auch gut so. Wenn du der Meinung bist das er nicht über Basketball schreiben kann, dann kauf dir die Allgemeine. Beim Anzeiger war es schon immer so das die Mannschaft in den Himmel gelobt wurde wenn sie gewinnt und das sie niedergemacht wird wenn sie verliert. Im übrigen glaube ich auch das deine 46ers Brille etwas zu rosarot ist.

Und was dein "Geschmier" betrifft, da glänzt du z.Zt. mehr durch Masse als durch Klasse aber die Schule fängt ja bald wieder an, vielleicht legt sich das dann wieder :lol:

Nichts für ungut Limitless, sind nur meine two Cent!!!!!!! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 12:56 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Ich sehe das wie Skylive. Man kann den Experten ignorieren oder auf seine Beiträge entgegnen. Wenn man eine Erwiderung verfasst, sollte man sich aber tunlichst nicht das gleiche Niveau begeben wie er.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 13:06 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
In solchen Zeiten sollten wir lieber zusammen stehen, als uns so gegenseitig fertig zu machen!!!!!!!



!!!!!!! :( :( :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 13:08 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Skylive²³ hat geschrieben:
Ganz großes Pfui für dich Limitless, so eine verbale Entgleisung muss nicht sein.


Na, zum Glück bin ich hier im Forum der Erste und Einzige, der verbal entgleist :roll:

Zitat:
Das was der Lehmann schreibt ist vollkommen in Ordnung, er provoziert damit und das ist auch gut so.


Kannst du ja gerne so sehen, ich hingegen halte ihn für völlig untalentiert, über Basketball zu schreiben. Ich finde es nicht zwingend provozierend, auf die Schwachsinnsforderung nach Bogojevic hier aus dem Forum einzugehen, ich finde es nicht provozierend fast jeden Artikel um irgendwas, was neben dem Spiel herum passiert ist aufzubauen.

Zitat:
Wenn du der Meinung bist das er nicht über Basketball schreiben kann, dann kauf dir die Allgemeine.


Tu ich eh schon, danke. Und wenn die 46ers nicht gut spielen, geh ich halt zum VfB, nach Frankfurt oder gucke NBA?

Zitat:
Beim Anzeiger war es schon immer so das die Mannschaft in den Himmel gelobt wurde wenn sie gewinnt und das sie niedergemacht wird wenn sie verliert.


Na, wenn das immer so war sollte man das natürlich nicht ändern, sondern lieber so lassen. :roll:

Zitat:
Im übrigen glaube ich auch das deine 46ers Brille etwas zu rosarot ist.


So wie deine Vladi-Brille? ;)

Zitat:
Und was dein "Geschmier" betrifft, da glänzt du z.Zt. mehr durch Masse als durch Klasse aber die Schule fängt ja bald wieder an, vielleicht legt sich das dann wieder :lol:


Na, zum Glück gleichst du meine Schwächephase ja momentan aus...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 13:09 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Die 2 Bubis wollen doch nur spielen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 13:14 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
@Limitless

Findest du deine Reaktion nicht etwas kindisch und lächerlich?

Anstatt einfach mal einzugestehen das du dich beim Experten im Wort vergriffen hast, machst du hier einen auf unantastbar. Wieder ein ganz großes Pfui für dich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 13:19 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Es muß doch jedem klar sein das die 46ers mit dieser Mannschaft absteigen, da muß ich dem Experten leider rechtgeben und wer das nicht erkennt so wie es einige hier zur Zeit leider tun, der läuft wirklich zur Zeit mit einer ganz großen Rosarot 46ers umher.

Und zum Experten, er hat es nie gemerkt das er die Leute nervt und er wird es auch nie merken, also einfach ignorieren ob nun in der Osthalle wo er ja eh nicht mehr ist, oder hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 13:25 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Leute, regt Euch ab!
Ignoriert das Geschmiere des Experten doch einfach.
Was soll denn der Quatsch hier? :shock:

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 13:31 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Skylive²³ hat geschrieben:
@Limitless

Findest du deine Reaktion nicht etwas kindisch und lächerlich?

Anstatt einfach mal einzugestehen das du dich beim Experten im Wort vergriffen hast, machst du hier einen auf unantastbar. Wieder ein ganz großes Pfui für dich.


Du kannst dir dein Pfui gerne sonstwo hinstecken :) Wo hab ich mich denn im Ton vergriffen? Als ich ihm komplette Ahnungslosigkeit unterstellt habe? Nun, ich denke aber, dass ich damit verdammt richtig liege. Okay, ich hab ihn "Spacko" und "Nafti" genannt. Und wenn er " A+++++ mal das *** gestopft worden , (...) Das gönne ich Euch Ihr Chaoten" und ähnliches schreibt, gehst du als Moderator dann auch hin, und weist ihn öffentlich darauf hin, dass er sich im Ton vergreift? Und wenn nein, warum tust du's dann bei mir?

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 357 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de