Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 357 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 12:48 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Noch jemand Fragen dazu? Wenn ja, einen Herrn Olav Sprenger von der Giessener Allgemeinen anrufen.


Aber nicht wundern, wenn es den da nicht gibt - der Herr Sprenger ist nämllich der Pressesprecher der BG Karlsruhe.

Zitat:
Alle Beschönigungen und Ausreden, Egal von wem nützen nichts mehr!!
Auch keine positive Stimmungsmache !!!


Stimmt, wir sollten den Rest der Saison damit verbringen, schlechte Stimmung zu verbreiten, auch die letzten Spieler noch kaputt zu reden und uns jetzt endlich damit abfinden, dass wir definitiv, mit absoluter Sicherheit und unabwindbar absteigen werden. Danke Günni für diese weitere Sternstunde deines Schaffens.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 13:14 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Also gestern das war der Hammer. Da kann man schönreden was man will, aber mit dieser Leistung steigen wir ohne Sieg ab. Das ist ja noch schlechter als Schwelm damals.
Ich weiß nicht was, aber irgendwas muss sich ändern!
Die Deppen haben sich gestern im Angriff ja nicht mal bewegt. Nur der Ballführendeist gelaufen, die anderen standen.
Was ist denn das?
Und das ein Herr Taylor, nachdem er zurecht von Koch angeschi ssen wurde, einfach abfällig abwinkt und dabei etwas murmelt (Leck mich am *** kommt da am ehesten in Frage) ist auch ein Knaller
Gestern hat nichts gestimmt, so sind wir weg.

Es mus sich was ändern: An der Einstellung der AMis, am Talent der Amis, am besten an der Mannschaftszusammenstellung. Neuer Einer, neier Vierer und ein neuer Dreier müssen her. So gehts ja mal gar nicht.

Posititv nur Buljevic lässt sich nicht von dieser *** beeindrucken

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 13:56 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Aber nicht wundern, wenn es den da nicht gibt - der Herr Sprenger ist nämllich der Pressesprecher der BG Karlsruhe.

Na und , mir doch egal !! Ein gewisser (kus) von der Allgemeinen schrieb am Samstag den 21.6.06 beim Spieler Check 46ers

na ja

Obie Trotter:Der 22 jährige Ami verteidigte stark. Nicht mehr , nicht weniger . Trotter zeigte große Schwächen sowohl im Aufbau als auch im Abschluss und war hier von einer Führungsrolle weit entfernt!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Sparbrötchen in der Platin Vip lounge...
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 13:56 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2005, 16:10
Beiträge: 338
Angesichts der Tatsache, dass man in der vergangenen Saison einen Chuck Eidson, Anton Gavel, Lou Campbell, BJ Elder etc. auf der Gehaltsliste hatte, drängt sich doch die Frage auf, wer in dieser Gurkentruppe wie viel verdient?

Koch hatte vorletzte Saison viel Glück bei der Auswahl der Spieler, dafür wurde er zu Recht gefeiert und geehrt. Doch schon letzte Saison zeigte sich, dass im Umgang mit und Betreuung der Spieler einiges im Argen lag (Lou, Soul). Diese Saison nun läuft alles schief: die Hälfte der Spieler taugt nichts oder macht sich gleich lieber wieder vom Acker, die andere Hälfte tut was sie kann, aber das ist leider nicht genug. Einen neuen Spieler will man sich leisten? Der soll's reißen? Ich will nicht wiederholen, was schon mehrfach geschrieben wurde, auch für mich sind Trotter und Taylor Totalausfälle, v.a. Trotter ist völlig überfordert.
Und Koch kann sie alle 46 mal am Tag den Schiffenberg hoch und runter jagen: sie bleiben das schlechteste Team der Liga, das den Klassenerhalt nicht leisten kann/wird; davon bin ich überzeugt.

Und dann? 4000er Halle für eine 2.Liga Mannschaft? Womit ich wieder zur Ausgangsfrage zurückkomme: Wie wird der Etat dieses Jahres, der ja, wie berichtet wird, 10% über dem Vorjahresetat liegen soll, eigentlich aufgeteilt? Würde mich interessieren, wie viel Geld in Spielergehälter fließt und wie viel in die Innenausstattung der „Platin Vip Lounge“. So was hat bestimmt kein anderer 2-Liga-Verein! Ein bisschen Transparenz wäre hier angebracht, um "böse Gerüchte" erst gar nicht aufkommen zu lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 13:59 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Nach dem gestrigen Spiel bin ich stimmungsmäßig am Boden angelangt. Mit so einem Leistungseinbruch hatte ich nach den letzten beiden Spielen nicht gerechnet. Unsere beiden Aufbauspieler Trotter und Taylor würden im Rucker Park wohl eine bessere Figur abgeben als auf einem BBL Spielfeld. Robert Maras tut mir mittlerweiel wirklich leid. Übers Brett geht in unserer Offensive mal gar nichts. Die Brettspieler verhungern geradezu am Zonnenrand, in der Hoffnung mal einen Ball zugespielt zu bekommen.
Hab mir gerade mal die Statistiken angesehen.

7,2 Assists pro Spiel
64 Punkte pro Spiel
Feldwurfquote 36,1%
3er Quote 24,4%
16,4 Ballverluste pro Spiel (und da gibt es echt noch vier Mannschaften die mehr haben :o )

Dazu fällt mir nix mehr ein. Im Moment bringt die Mannschaft nur schlechten Streetball, mehr nicht.

Positiv fand ich gestern das Verhalten der Mannschaft und des Trainers im Anschluß an das Spiel. Ob diese Diskussionen sinnvoll waren sei mal dahingestellt, war aber gut sich nicht durch den Hinterausgang zu verkrümeln.

Die Sache mit Kalve hat mich geschockt, noch drei Wochen Pause... :cry:
Der neue Vierer, egal wer es wird, ist nicht unbedingt um seinen Job zu beneiden. Ich glaube nicht, daß von einer Nachverpflichtung während der Saison so viel abhing bzw. von dem so viel erwartet wurde. Hoffen wir das Beste...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 14:08 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Na und , mir doch egal !!


Das dir egal ist, dass du keine Ahnung hast, beweist du ja eh am laufenden Band.

Ansonsten ist es interessant zu sehen, wie viele Leute uns hier schon in Liga 2 sehen, unwiderruflich. Das der bisherige Saisonverlauf beschissen ist, da müssen wir nicht drüber diskutieren. Das sich was ändern muss, ist auch jedem klar. Aber wenn wir uns alle hinstellen, uns über alles auslassen, was hier in den letzten zwei Jahren gemacht wurde und uns dann hinstellen nach dem Motto "War ja eh klar" und "Ich habs von Anfang an gewusst", dann bringt uns das irgendwie auch nix, noch nichtmal Genugtuung oder gute Unterhaltung. Aber wenn hier ein paar Nicks immer nur dann auftauchen, wenns schlecht läuft, dann find ich das dermaßen zum kotzen... nenene...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 14:22 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 24.02.2006, 18:17
Beiträge: 67
Ich frage mich wie das in Giessen jetzt weiter gehen soll denn die nächsten 3 Spiele sehe ich noch lange nicht gewonnen!!Und wenn man dann mal vom schlimmsten ausgehen will ,was ich aber nicht hoffe, stehn wir am ende vlt. mit 0:16 Punkten da. Dann fände ich wär es an der Zeit vlt. auch nach einem neuen Trainer zu suchen. Auch wenn Koch viel für Giessen getan hat Play offs und so weiter muss man auch sehn das man dieses Jahr nicht absteigt und mit 0:16 Punkten ist man dem Abstieg schon sehr nahe!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 14:47 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ja genau, feuer Koch und zahl ihm ne deftige ABfindung dabei! Super Idee!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 14:48 
Es gibt keine andere Lösung. Das Fanlager muß zusammenhalten, das Management mit Führungsetage auch und die Mannschaft auch. Dazu müßen so bald wie möglich 1-3 gestandene Mannsbilder hier auftauchen, die wissen, wie man die Murmel in der Reuse versenkt.

Alles andere ist kontraproduktiv. Rumjammern leicht, am Riemen reißen schwer. Das aber macht definitiv den Unterschied zwischen aufgeben + absteigen vs. Bäckchen zusammenkneifen + das Ruder rumreißen aus.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 17:01 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Zusammenhalten schön und gut.. aber woran Festhalten ? am Buljevic? Nein Nein , wenn die 3 DICKEN B's da waren,und sie stehen ja schon vor der tür, werden wir sehen wie düster die Lage wirklich ist.

Ich will nicht unken, aber auch nur 1 Sieg aus diesen 3 Games ist so weit weg, dass alle einen exorbitant guten Tag erwischen müssten.

Damit mein ich Flo als low-scorer mit so 9 bis 12 punkten ..alle andren drüber versteht sich.. nur dann hätte man ne chance..

mir läufts kalt den buckel runter wenn ich nur dran denke..
:?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 17:13 
Die Lage könnte sogar noch düsterer sein, denn auch 0-18 sind durchaus realistisch zu nennen. Entenhausen hat zwar das B in der Mitte und nicht vorn, ist aber auch ne Nummer zu groß für uns, schätze ich mal.

Woran festhalten? ICH weiß es nicht! An uns? (bildlich gesprochen, in der allergrößten Not auch mal wörtlich). An der Fantreue, an der Fanleidenschaft für den MTV? Ich denke diese Frage muß JEDER für sich SELBST beantworten. Kann sein dass 2000 Fans durchaus auf 2000 verschiedene Antworten kommen. Ich kann Dir Deine Antwort nicht geben, aber eins weiß ich ist SICHER wie der Tod: Rumjammern und vor allem sich gegenseitig zerfleischen (sowohl Fans untereinander, mannschaft untereinander, Führungsebene untereinander, aber auch QUER gegen und mit allen Gruppen) DAS BRINGT NIX!!! ÜBERLEBEN ist eh nur noch im besten Falle drin und auch nur dann WENN WIRKLICH alle zusammenhalten.

Mich richtet im Moment das scheppe Grinsen in Chuckys Fratze (liebevoll) auf.

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 19:13 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Yassi hat geschrieben:
Die Lage könnte sogar noch düsterer sein, denn auch 0-18 sind durchaus realistisch zu nennen. Entenhausen hat zwar das B in der Mitte und nicht vorn, ist aber auch ne Nummer zu groß für uns, schätze ich mal.

Woran festhalten? ICH weiß es nicht! An uns? (bildlich gesprochen, in der allergrößten Not auch mal wörtlich). An der Fantreue, an der Fanleidenschaft für den MTV? Ich denke diese Frage muß JEDER für sich SELBST beantworten. Kann sein dass 2000 Fans durchaus auf 2000 verschiedene Antworten kommen. Ich kann Dir Deine Antwort nicht geben, aber eins weiß ich ist SICHER wie der Tod: Rumjammern und vor allem sich gegenseitig zerfleischen (sowohl Fans untereinander, mannschaft untereinander, Führungsebene untereinander, aber auch QUER gegen und mit allen Gruppen) DAS BRINGT NIX!!! ÜBERLEBEN ist eh nur noch im besten Falle drin und auch nur dann WENN WIRKLICH alle zusammenhalten.

Mich richtet im Moment das scheppe Grinsen in Chuckys Fratze (liebevoll) auf.

Bild


Die Fans können zusammenhalten, wie sie wollen, solange es die Mannschaft nicht tut, solange wird sich auch am Tabellenstand nichts ändern. Manchen Spielern merkt man einfach an, dass sie hier einfach nur ein Jahr Gehalt einstreichen wollen. Denen ist der Abstieg völlig schnuppe! Ich würde sofort diese beiden unfähigen und faulen Amis rauswerfen, denn die besetzen die wichtigen Punkte- und Aufbaupositionen. Lieber sehe ich einen Buljevic (und in dem Jungen sehe ich wirklich großes Potential) auf dem Platz als noch einmal diese zwei Vollpfosten, die anscheinend nicht einmal einen geraden Pass spielen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Respekt an die Fans
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 19:14 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.03.2004, 01:41
Beiträge: 2
Wohnort: Karslruhe
Als Karlsruher muss ich mich zwar über unseren Sieg freuen, aber, was ich von Giessen auf dem Spielfeld gesehen habe hat mich echt erschüttert. Das wurde hier aber schon recht anschaulich geschildert ...

Was mich jedoch echt begeistert hat sind sowohl die Fans und das Trainergespann nach dem Spiel. Die Verantwortlichen haben sich der berechtigten Kritik der Fans gestellt und noch so mindestens eine Stunde über das Spiel, die Situation, ... diskutiert. So etwas habe ich in der Form noch in keiner Halle erlebt.

Bisher stand ich den Giessener Fans eher distanziert gegenüber, aber für diese Aktion habt ihr meinen Respekt und ich hoffe, ihr schafft die Wende - auch wenn es so schwer wird!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 20:20 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
coach_g Verfasst am: 23.10.2006, 19:14 Titel: Respekt an die Fans

--------------------------------------------------------------------------------

Als Karlsruher muss ich mich zwar über unseren Sieg freuen, aber, was ich von Giessen auf dem Spielfeld gesehen habe hat mich echt erschüttert. Das wurde hier aber schon recht anschaulich geschildert ...

Was mich jedoch echt begeistert hat sind sowohl die Fans und das Trainergespann nach dem Spiel. Die Verantwortlichen haben sich der berechtigten Kritik der Fans gestellt und noch so mindestens eine Stunde über das Spiel, die Situation, ... diskutiert. So etwas habe ich in der Form noch in keiner Halle erlebt.

Bisher stand ich den Giessener Fans eher distanziert gegenüber, aber für diese Aktion habt ihr meinen Respekt und ich hoffe, ihr schafft die Wende - auch wenn es so schwer wird!


Danke... Sehe ich genauso..... wir werden uns gemeinsam aus der schei* Sitution rausziehen.....

"wir" die Fans und die Verantwortlichen und nicht die Scheinheiligen die sich nur trauen in dem Forum Ihre Meinung zu schreiben

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 20:25 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 14:52
Beiträge: 58
Wohnort: Hinter der Osthalle 46a
Spatzenhirn schrieb im "Lehren aus Karlsruhe"-Thread:

kommen gerade aus Karlsruhe. Folgendes ist festzuhalten:


1) Deprimierender könnte der Gemütszustand nicht sein: Eine dermaßen schlechte Leistung (in allen Belangen) (gegen schwache Karlsruher) kennen wir nur aus der Finch-Zeit!

2) Diejenigen, die sich den *** für Gießen aufreißen sind an einer Hand (an drei Fingern) abzählbar.

3a) Dazu gehört auch: Maras! Dies an dieser Stelle zu schreiben, kostet mich einiges an Überwindung. Die Verpflichtung von Robert war zunächst eine mittelschwere Katastrophe: Ich hab ihn selbst beim Länderspiel ausgebuht. Aber: Er zeigt vor, während, und nach dem Spiel, dass er sich mit den 46ers identifiziert! (schlimm zu erwähnen: dies ist keine Selbstverständlichkeit)

3b) Dazu gehören: Die Fans! Während des Spiel kam 2 mal Stimmung auf: Als Chuck die Halle betrat und als Marco eingewechselt wurde - es gab auch sonst nicht den geringsten Anlass...

3c) Dazu gehört auch: Stefan Koch; Er konnte einem Leid tun! Nach dem Spiel hat er sich den (siehe 3b) äußerst frustrierten Fans gestellt (dafür Respekt!!). Dies kam einem Offenbarungseid gleich! Teile der Mannschaft scheinen tatsächlich nicht erreichbar zu sein. (bsp: 1. viertel: taylor!). Fazit: Koch ist zwar für die Zusammenstellung des Teams verantwortlich, aber er hat erkannt, dass er sich einige Fehlgriffe erlaubt hat ("der faule Apfel", "einige denken zuerst an sich") und er identfiziert sich mit dem Verein.

Resümee: Die heutige Leistung war wieder ein Rückfall. Ziel kann nur der Nicht-Abstieg sein. Allerdings wird dieser mit diesem Team nicht erreichbar sein. Der MTV darf nicht absteigen! Deswegen: 2 neue Spieler und weiter support!


btw: i) Kalve nach Kochs Angaben für 3 Wochen nicht einsatzfähig; ii) Koch zum neuen 4er: noch 2 in der Auswahl, nächsten Freitag voraussichtlich verfügbar

___________________________________________________________


Weitere Lehren aus Karlsruhe sind:

- dass uns mittlerweile alle Fans der anderen Clubs bedauern und uns "nur noch" wegen unseres kleinlauten Verhaltens loben (können)...-siehe 'coach_g'

- dass der Eisbär nach Bremerhaven gehört!!!!

- dass Koch bestimmt nicht erst nach der 34 Niederlage geht... O-Ton: "Nach 33 Niederlagen bin ich bestimmt schon weg..." :D

- dass Marco zu den Fans HALLO gesagt hat, nachdem er aus dem Mannschaftsbus gestiegen ist... :wink:

Ich bin am Freitag wieder in der Halle (formerly known as OSTHÖLLE) und fordere alle Giessener auf, das Selbige zu tun! Nur mit Unterstützung geht's nunmal! Was gibt's denn sonst für Alternativen - Freitags zwischen 8 und 10Uhr? - Höchstens Geld sparen. Und das ist langweilig!

Also bis Freitag - ich will mir nicht vorwerfen müssen, nicht alles versucht zu haben...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 357 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de