Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 04:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004, 16:15 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2004, 13:47
Beiträge: 156
@lucky

Also echt! Es war schon schlimmer hier!

_________________
Ich diss dich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004, 16:49 
hmm, mal sehen.vieleich weis ich nun auch nicht mehr was ich die nächsten tage tun soll ;-)
zum glück hat sich die sache so ergeben, ich will nächste woche für ein paar tag in urlaub fahren und hab mich schon gefragt ob ich dort wo es hingeht ein internetcafe finde.
und nun noch eine kleine klarstellung für all meine freunde die es bis heute nicht kapiert haben was dieser tread für mich bedeutet hat:
ich wollte nie das gießen absteigt! ich bin halt ein fan, der sich nicht von irgendwem s-c-h-e-i-ß-e erzählen lässt und alles als gut durchgeplant hin nimmt. der fisch gießen 46ers hat doch schon am kopf gestunken. hier sind wahrlich keine profis am werk gewesen. ich hoffe nun auf die kommende saison und auf den neuanfang und bitte löst alle verträge auf, noch ein jahr maile, mitchell, und hartenstein bedeutet genickbruch in der neuen saison! behaltet logi!
tschö bis die tage


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2004, 22:40 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 21.11.2003, 16:13
Beiträge: 707
Wohnort: Früher Gießen
Dann muß ich mal für Paolo übernehmen:

Nur noch 20 Tage !

Du hast leider auf jeden Fall diesen Countdown ZU FRÜH abgebrochen !

1.) weil unser Ziel erstmal NUR sein kann SPORTLICH NICHT abzusteigen, egal was für miese Geschäfte die Weisenfelser da abgezogen haben !

2.) Der MBC gegen den Lizenzentzug mit allen rechtlichen Mitteln vorgeht. Da reicht es manchmal schon NUR einen lächerlichen formalen Fehler gemacht zu haben (z.B. den Lizenzentzug nicht mit Einschreiben per Rückschein dorthin geschickt zu haben oder so was) und der ganze Krampf war umsonst. Also, nicht zu früh freuen und ausserdem: SIEHE ERSTENS !

_________________
KB H8R!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2004, 22:48 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 23.03.2004, 00:42
Beiträge: 6
Wohnort: USS Enterprise
wir steigen nich ab, sonst muss ich ma testen ob meine stiefel zwischen eure zähne passen 8)

_________________
Echt jetz Junge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2004, 00:01 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Merlin hat es auf den Punkt gebracht. wir müssen es sportlich schaffen!!! Hoffe nur das die Herren Spieler das auch so sehen.
@PP über die neue Saison würde ich erst reden wenn wir zu 110% sicher sein können wo wir spielen und ich meine nicht in welcher Halle!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2004, 00:11 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Ich kann an dieser Stelle nur nochmal auf ein Zitat von Wilbur Johnson von gestern abend verweisen:

"Frankfurt? We'll kill 'em for you guys!"

Hört sich doch schon mal ganz gut an :wink:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2004, 01:04 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 18
FR von morgen. Auch ganz interessant.

_________________
Ich mache Ihnen ein Angebot, daß Sie nicht ablehnen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2004, 02:19 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
der artikel bestätigt alles!!!, was hier im forum schon immer gesagt wurde: keine autoriät, keine kondition, falsch zusammengestellter kader, davis definitiv kein basketballspieler. dass maruschka über finch bei seiner entlassung noch von einem guten trainer spricht und viel zu lange an ihm festgehalten hat, macht wohl klar, wessen stuhl als nächster wackelt. zumal er ihn ja auch verpflichtet hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2004, 09:47 
morgensen und einen guten tag, nun wovon rede ich die ganze zeit? maruschka ist im warsten sinne des wortes das schwächste glied in der jetzigen formation.als finch schon nicht mehr trainer war wurde herr maruschka, leibenath und finch an altweiberfasching in lich feiern gesehen. freunde für die ewigkeit! daher kann ich mir auch das lange festhalten an finch erklären, aus sportlichen gesichtspunkten auf jedenfall nicht. wenn ich auch nur an den urlaub denke, der den spielern gewährt wurde könnt ich jetzt noch kotzen.
nur sag mir doch bitte mal einer wer diesen mann stoppen soll? wer wirft maruschka raus? wer hat soviel ar-sch in der hose und setzt ihn vor die tür? maruschka ist doch licher, seine ausbildung zum wurstkaufmann (oder was auch immer er gelernt hat) hat er beim stubenrauch (trendmeal) absolviert. trendmeal ist premiumpartner und ebenfalls eine firma aus lich. hmmm, wenn maruschka gegangen wird, geht dann auch trendmeal? interessante frage, denke ich. es ergibt doch gar keinen sinn jemanden wie ihn zu halten,oder doch? hat er qualitäten die ich nicht sehe?
den countdown meine lieben werde ich nicht mehr anzählen, gießen bleibt in der liga, die betrüger auch und es gibt 2 sportliche aufsteiger, so war otto r. noch was zu sagen hat!
ps: dettmanns atacke gegen die liga ist mehr als unverschämt. er unterstellt doch, dass die bbl einen "ossihass" hegt. der vollspacke! wie kann man nur so frech sein und die eigentliche wahrheit so verdrehen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2004, 21:10 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Hier mal 10 Punkte aus meiner Sicht:

1. Wir steigen niemals ab, weil wir noch mind. 2 Punkte mehr als LB holen :!:

2. Wir steigen erst Recht nicht ab, weil der MBC auf jeden Fall rausfliegt. Dass die alle Register ziehen ist legitim und logisch, nützt aber nix. :!:

3. Die BBL agiert echt kopflos und ohne Konzept. Heute hü, morgen hott. Wissen die eigentlich was sie tun? :roll:

4. Die "Anti-Osten"-Jammertour von Dettmann ist echt das letzte. Null Selbstkritik und keine Ahnung. :cry:

5. Ich finde, alle die hier rumjammern "der Reintjes mag uns nicht" usw. sind auch nicht besser als der Dettmann. :idea:

6. Am Mittwoch in der Ballsporthalle wird Heimatmosphäre sein - aber a la Sporthalle Ost :D

7. Wir haben zwar nur mit viel Gewürge gegen LB gewonnen, aber das ist wurscht! Hier gehts nicht um einen Schönheitspreis, sondern um Punkte. Und die wurden geholt. :idea:

8. Aber in der neuen Saison muß endlich mal ein solides Team gezimmert werden. Das derzeitige Team ist wirklich schwach. Auch ich habe die Jungs -leider - überschätzt und lange behauptet, es wäre das beste Team seit Jahren. Der Sieg gegen Alba hat vieles verblendet - aber war trotzdem tierisch geil und der Höhepunkt der Saison.....
:D
9. Jason Maile, Wil Johnson und -ja- Mike Mitchell sollten gehalten werden. Alle anderen sind für mich austauschbar. Trotzdem mag ich alle gern, insbesondere Mookie, aber das allein gewinnt leider keine Spiele. :wink:

10. Nochmal: der MBC fliegt raus, darauf wette ich!
8)

PS @Paolo: mach weiter mit dem Countdown........alles wird gut!

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2004, 21:50 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 23.11.2003, 19:53
Beiträge: 83
@ andi

Endlich mal klare und wahre Worte. Besonders übrigens Punkt 5 und 7!!Nur in Punkt 9 stimme ich Dir nicht ganz zu. Jason bringts nicht dauerhaft, obwohl er echt gut sein könnte. Mike ist zu unbeständig und Wil, so sehr auch ich ihn mag, ist kein optimaler Center für die BBL.

Ich würde Mookie halten, wenn er eine gute 1 zur Seite gestellt bekommt (Dragsic hat übrigens ganz gut gespielt, aber besser wäre besser). Lynch auch halten, in einer ausgewogeneren Mannschaft geht der ab wie schmitz katz. Und last but very not least: Logi, für mich der vielversprechendste Spieler seit langem. Aber das hier ist vielleicht auch nicht der richtige Thread für solche Diskussionen.

Da passt schon eher die glasklare Aussage: Völlig meine Meinung, wir steigen nicht ab. Wenn alles gut läuft, setzen wir das eindeutigste Zeichen in "Deinem Wohnort" ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2004, 23:04 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 21.11.2003, 16:13
Beiträge: 707
Wohnort: Früher Gießen
@Paolo: angesichts der momentanen Lage ist es ja wohl DRINGENDST angesagt, daß Du den Countdown (leider) wieder startest !!!

Heute übernehme ich noch mal für Dich !

Nur noch 19 Tage !

Dann muß ich noch dringend etwas los werden in Richtung BBL: So was wie euch hat die Welt noch nicht gesehen ! Opportunistisches Pack ohne jedes Rückgrat. Sorry, aber wenn man das alles verfolgt: ich könnte im wahrsten Sinne des Wortes KOTZEN !

DENK ICH AN DIE BBL IN DER NACHT, SO BIN ICH UM MEIN´ SCHLAF GEBRACHT !!!

_________________
KB H8R!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2004, 10:58 
@ merlin,einen zweiten frühling wird dieses thema durch mich nicht erfahren, ich meine, du machst das ganz gut, weiter so.
nun mal meine gedanken zu dem schlechten produkt bbl. wie coast2coast so schön geschrieben hat müsste die bbl den mbc wegen insolvenzverschlepung anzeigen. machen die aber nicht und warum, weil dann das produkt bbl und die lizenzvergabe ebenfalls vor einem ordentlichen gericht auf dem prüfstand stände. warum ich das glaube? herr gram (oder kram) aus trier präsident der bbl ist steuerberater/steuerprüfer, der kennt das insolvenzgesetz sicher auswendig. übrigens steht auch der bbl das wasser schon ohne den erfolgeten imageschaden finanztechnisch bis zum hals. wenn die keinen namenssponsor finden, sind ende der saison die finanzielen mittel ausgeschöpft,sagte zumindest otto r.
wie will man einen imageschaden bei einer liga abwenden deren teilnahmeberechtigungsvergabe schon von anfang an mehr als fragwürdig erschien? auf einmal soll aus einem profitgeilen haufen plötzlich ein ehrliches produkt werden? nur durch konsequentzen, im personalbereich und in den statuten ist da noch was machbar, wenn nicht der klitzekleine kredit schon verspielt wurde.
wenn ich an dieses mittwochspiel denke könnt ich ebenfalls kotzen, rhöndorf ist definitiv kein hessischer verein, deshalb gibt es auch kein derby! das ist das wunschdenken von otto r. und der bbl, frankfurt ist nur retorte, nix anderes, die nummer eins in hessen können nur wir sein. man darf sich nicht weiter verar-schen lassen. wir könnten im übrigen die final 4 besuchen und unserer freude über die tolle bbl mit transpis und gesangeseinlagen verkünden, das dsf wird ja übertragen oder gibts irgendwo einen häkelwettbewerb? genug für heute, demnächst mehr verworrenens


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2004, 13:49 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 13:49
Beiträge: 607
Wohnort: Gießen
@ Andi_FMM

zu 8.

Ein solides Team muss gezimmert werden, richtig. Aber das haben sie in den letzten beiden Jahren auch versucht und haben es nicht hinbekommen! Was sagt uns das? Der für Sport und Finanzen verantwortliche Manager bekommt es einfach nicht auf die Reihe, so sieht es mal aus. Und wenn wir drin bleiben und Herr Maruschka dabei bleibt, denke ich, wird sich daran auch in der nächsten Saison nix ändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2004, 10:04 
hallo und guten morgen,ich modifiziere mal meine aussage über die bbl. die bbl ist keine banananliga, jede banane könnte mich verklagen, die bbl ist vielmehr ein karnevalsverein! ab sofort muß in jeder halle der narrhallamar-sch als einlaufmusik gespielt werden. die spieler sollen künftig kostümiert sein, in gießen wurde dies ja mit großem erfolg erprobt.

sowas, ich dachte die wollen schaden von der bbl abwenden. stattdessen wird die bbl zur größten lachnummer im profisport und der andere aus der geschäftsstelle läst sich immer noch "commissioner" nennen, ist ja auch englisch, die sprache der jugend und sooooo cool! die zeit ist um, anglizismen sind out.die bbl ebenfalls.


Zuletzt geändert von paolo pinkel am 31.03.2004, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de