Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 03:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 16:40 
Sie haben ja beim letzten Fan Tv Highlights gezeigt. Hat wohl für eine DVD nicht ganz gereicht. Finde ich aber auch etwas schade, weil die DVD von letzter Saison war echt super!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 17:23 
Vieleicht gibts noch eine CD. Wäre schade wenn nicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 17:46 
Klassenerhalt sicher eingefahren!

Nr. 1 in Hessen!

3. beim Final Four!

Für mich alles Gründe zum Feiern.

Es hätte ja nicht so groß wie letztes Jahr sein müssen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 18:14 
Shorty hat geschrieben:
Sie haben ja beim letzten Fan Tv Highlights gezeigt. Hat wohl für eine DVD nicht ganz gereicht. Finde ich aber auch etwas schade, weil die DVD von letzter Saison war echt super!!!

Vielleicht könnte ja dann wenigstens dieser Teil des Fan TVs in hoher Auflösung zum Download angeboten werden. Produziert ist es ja schließlich schon.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 21:53 
Nach der Gurkensaison kann man eigentlich dankbar dafür sein, dass man sich ein "Best of" der Niederlagenserien nicht ansehen muss. :wink: "Highlights" klingen in Anbetracht des mehr als holprigen Klassenerhalts sowieso wie blanker Hohn. 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 22:15 
Eine Gurkensaison war es nicht. Hätte mir auch gewünscht, dass wir erfolgreicher abschneiden und in die Playoffs kommen. Haben halt einige Faktoren dazu beigetragen, das es nicht geklappt hat. Aber ein paar Highlights gab es schon. Für eine CD würde es allemal reichen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 23:25 
Mal abwarten mal sehen ob sie sich noch was einfallen lassen!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 00:01 
So als Special könnte man ja ein paar MRT-Aufnahmen von Chuck, Soul, Gerrit auf die DVD brennen ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 10:59 
Es sollte jedes Jahr eine DVD geben . Wenn man einmal damit anfängt sollte die Reihe auch fortgeführt werden , ob es nun eine erfolgreiche Saison war oder nicht . Anhand des Etat und der Verletztenliste bin auch ich der Meinung , kann man mit dem was erreicht wurde zufrieden sein .


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 12:01 
Man sollte aber nicht vergessen, dass man bis 2 Spieltage vor Schluss noch um den Klassenerhalt zittern musste. Der dritte Platz im DBB Pokal sieht zwar in der Bilanz ganz hübsch aus, aber ich hätte ihn gerne gegen den vorzeitigen Klassenerhalt eingetauscht, und noch mehr gegen den achten Tabellenplatz. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 12:07 
Wir sind nicht abgestiegen und beim Final Four 3. geworden...wenn man sich so anguckt wer alles verletzt war, kann man doch echt zufrieden sein.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 12:38 
GiessenFan89 hat geschrieben:
Wir sind nicht abgestiegen und beim Final Four 3. geworden...wenn man sich so anguckt wer alles verletzt war, kann man doch echt zufrieden sein.

Da gebe ich dir recht, so schlimm wie manche tun war die Saison nicht. Und es waren auch schöne Spiele dabei. Wenn ich da an so manche Ausswärtsfahrten denke. Wären schöne Erinnerungen :lol: :lol: :lol: .
Und zum Abschluß noch 3.ter beim Top 4. Also ich bin für eine DVD!!!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 15:09 
Bin auch dafür. Eine DVD sollte es schon geben ....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 15:10 
Bin auch für eine DVD....es gab Highlights, auch wenn es nicht viele waren


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 15:13 
Was hat diese ganze Diskussion auf den letzten Seiten noch mit dem Team 06/07 zu tun? Eröffnet darüber doch bitte einen eigenen Thread :wink:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de