Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 23:03 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Da weis wohl einer nicht was der andere macht , oder will. Komödienstadel !!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 08:04 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Na da hat der kleine dicke Ritter den OB aber schön abgewatscht.

@Experte
Mir zeigt das eher die nach wie vor vorhandene Arroganz der Gießener CDU (und nicht nur da) gegenüber Landkreis, den Kreisgemeinden und ihren Bürgern.
Auch Gießen ist nur kreisangehöriges Dorf.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 08:12 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
@blackman

Da haste vollkommen Recht. Was der kleine dicke Ritter in Giessen abzieht ist nicht mehr normal. Der treibt den Haushalt der Stadt noch total in den Ruin!!! Der ist in seinem Bauwahn nicht zu stoppen!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 10:35 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Haumann möchte wohl gerne "mehr" von den 46ers, der geht ja auch zu den Spielen. Rausch und Kölb habe ich da noch nicht gesehen :) Und was Möller schreibt ist purer Unsinn. Wer Gesellschafter einer GmbH ist, haftet nicht zwingend, sondern nur das Gesellschaftsvermögen. Eine Minderheitenbeteiligung der Stadt von symbolischen 5 % halte ich durchaus für legitim. Immerhin sitzt die Stadt ja auch in anderen Unternehmen drin. Aber Schönling Möller sollte sich lieber um seine Gebisse kümmern :lol:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 11:43 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Bolli hat geschrieben:
Also hat Yassi doch Recht: "Ulm vs. Gießen" muss es heißen. :lol:


deswegen wird ja auch in der NBA immer das Gaesteteam zuerst genannt:

Ulm (with high heels) at Giessen :lol:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 12:35 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@46ersDunkie
Meinst Du mit Gebissen gibt er sich nach ab? :)

@Experte
Da stimme ich Dir leider nicht zu. Grundsätzlich halte ich ihn für einen Guten und er hat in meinen Augen Gießen aus seinem Dornröschenschlaf geweckt. Lediglich seine Art und Weise ist mir früher als Kollege schon manchmal etwas aufgestoßen.
Bevor Du mir jetzt den Marktplatz vorhälst: o.k., der ist suboptimal gestaltet worden.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: @blackman
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 16:33 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 22:13
Beiträge: 481
Wohnort: Latveria
Ist "suboptimal" nicht das neudeutsche Wort für S-cheiße?
Sehr suboptimale Saison für uns in jedem Fall... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @blackman
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 18:55 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Dr. Doom hat geschrieben:
Ist "suboptimal" nicht das neudeutsche Wort für S-cheiße?
Sehr suboptimale Saison für uns in jedem Fall... :D


"Suboptimal" ist das subtile Wort fuer "Sch..."

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 19:42 
Wenn das Ziel der häßlichste Innenstadtplatz diesseits der Ostkarpaten war, ist das Ergebnis durchaus als gelungen zu bezeichnen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 08:29 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Allgemeine vom 11.1.07

Opposition: OB bloßgestellt, CDU zerrüttet
Mit deutlichen Worten hat die Opposition im Stadtparlament die aktuellen Differenzen im hauptamtlichen CDU-Magistrat kommentiert. Wie am Mittwoch in der AZ zu lesen war, haben die Stadträte Thomas Rausch und Dr. Volker Kölb im Zusammenhang mit dem Bürgschaftsantrag der Gießen 46ers Aussagen von Oberbürgermeister Heinz-Peter Haumann in mehrfacher Hinsicht widersprochen. Für SPD-Chef Gerhard Merz zeichnet sich »der völlige Zusammenbruch jeder kollegialen Kommunikation innerhalb des hauptamtlichen Magistrats« sowie zwischen Stadtregierung und den Spitzen der »Jamaika«-Koalition ab. Gleichzeitig sei der Oberbürgermeister von seinen Kollegen Rausch und Kölb sowie vom CDU-Partei- und Fraktionsvorsitzenden Klaus Peter Möller in einer »so noch nie da gewesenen Art und Weise« bloßgestellt worden. Wenn das so weiter gehe, werde man die Frage nach »dem Verbleiben des OB im Amt« stellen müssen, orakelte der SPD-Vorsitzende. Ähnlich äußerte sich der Vorsitzende der Gießener Freien Wähler. Heiner Geißler in einer Pressemitteilung: »Anscheinend redet in der Gießener CDU kein Mensch miteinander und die Dezernenten offensichtlich nur noch übereinander.« Mittlerweile sei es für jeden ersichtlich, dass die CDU und ihr Oberbürgermeister »nicht mehr harmonieren.« Fraktionsvorsitzender Zippel sieht die Union im Zustand der "Zerrüttung". Die Bürgerliste legte zum Gesamtkomplex Bürgschaft dem Magistrat einen umfassenden Fragenkatalog vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 08:33 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Nach dem heutigen Artikel in der Giessener Allgemeinen zu urteilen, ist die Bürgschaft der 46ers jetzt endgültig zum politischen Spielball und Zankapfel geworden.
Die SPD greift die hauptamtlichen Magistratsmitglieder und die CDU an (zu Recht, solch eine Steilvorlage die Rausch da geliefert hat, darf man sich nicht entgehen lassen). Koch-Michel von der Bürgerliste hat einen umfangreichen Fragenkatalog zum Finanzgebaren der 46ers vorgelegt und entschuldigt sich schon mal vorab beim Verein, dass sie Offenheit und Transparenz verlangt.
Da darf man mal gespannt sein, wie es weiter geht im "Tollhaus Gießen" oder treibt die Faschingskampagne schon ihrem Höhepunkt zu ? :)

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 13:35 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2004, 20:43
Beiträge: 374
Wohnort: Bärenhöhle zu Lich
Die CDU ist auch in dieser Frage handlungsunfähig.

Was die FDP, FWG und die Grünen machen, weiss ich nicht.

Die Bürgerliste wird ihre Entscheidung von der Beantwortung des Fragenkataloges abhängig machen.

Die SPD scheint noch hinter der Bürgschaft zu stehen.

Hoffentlich wird dieses Thema jetzt nicht wirklich zum politischen Zankapfel und es findet sich nachher keine Mehrheit :cry:

_________________
Es gibt nur einen Verein !!!

*** TV 1860 Lich ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 14:41 
Stimmt, denn jetzt geht es nicht mehr um die Sache, sondern nur noch darum, sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen. Wenn das mal nicht deswegen für uns ganz blöd ausgeht. Wie mache ich aus einer Mücke einen Dinosaurier?!? :evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 15:39 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Balu hat geschrieben:
Die CDU ist auch in dieser Frage handlungsunfähig.

Was die FDP, FWG und die Grünen machen, weiss ich nicht.

Die Bürgerliste wird ihre Entscheidung von der Beantwortung des Fragenkataloges abhängig machen.

Die SPD scheint noch hinter der Bürgschaft zu stehen.

Hoffentlich wird dieses Thema jetzt nicht wirklich zum politischen Zankapfel und es findet sich nachher keine Mehrheit :cry:


Haste aber noch die Linke vergessen!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 15:45 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Herr Berndt war von Anfang an die falsche Personalie. Ich bleibe dabei!
Sein diletantisches Vorgehen in dieser Angelegenheit könnte unser Genickbruch sein. Wir sehen ja wie weit es nun gekommen ist und wo er uns hingeführt hat.

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de