Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 18:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006, 22:42 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
So, super. Wir können knappe Spiele anscheinend nicht gewinnen. Damit wird es wirklich ganz ganz schwer in der Liga zu bleiben. Die Niederlage kommt zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, man fühlt sich in die Prä-Scalabroni-Zeit zurückversetzt.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006, 22:45 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Lt. Handybericht ist das Spiel aber durch UNS SELBST überhaupt erst knapp geworden! Bei +9 einfach konsequent harte D spielen und vorne ruhig rumspielen und die Systeme laufen, dann wäre es nie knapp geworden...................so sagt man..............naja, jetzt auch schon egal.

FROHE WEIHNACHTEN und VIELEN DANK!!!

Jetzt kommt noch am Mittwoch die obligatorische Kalve-Re-Verletzungsmeldung und schon is das Jahr wieder rum.

1A, Leute!!!


Zuletzt geändert von Moses am 21.12.2006, 22:49, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006, 22:46 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Torte hat geschrieben:
FieberLou hat geschrieben:
Torte hat geschrieben:
Lauti hat geschrieben:
*** :cry:

*** Nasengerd....ich hass den :evil:


Ja, genau... dem seine 17 Punkte haben uns den Sieg gekostet.


Seine 17 Punkte haben den Sieg gekostet? Bedanke dich lieber bei unserer Truppe, die wieder mal ihrem Ruf gerecht geworden ist in wichtigen Situationen hoffnungslos überfordert zu sein. Super, da hat man gegen den Tabellenletzten verloren! Dafür gibt es von mir schon fast einen Orden für Unfähigkeit.


Mir ging es nur darum, dass Pinnock nicht schlecht gespielt hat. Auch die Quote von 38% liegt noch im normalen, wenn auch vielleicht nicht äußerst positiven Bereich...


der Nasengerd wird wohl der Lake sein und net der Pinnock...

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006, 22:47 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
LÄCHERLICHE LEISTUNG! :twisted:

Da waren sich einige Herren wohl wieder zu siegessicher!

Lake hat uns mit seinen 5 Dreiern in der 2.HZ offensiv erlegt. Unverständlich!

Aber was will man erwarten: 13 punkte im 3. und ganze 11. Punkte im letzten Viertel. Das reicht selbst gegen so schwache Teams wie Nürnberg nicht.

Die ganze Euphorie mit einem Schlag verspielt! Leider sind wir wohl doch auch ein schwaches Team!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006, 22:47 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Nope, Nasengerd leitet sich von Pinnochio ab, und das steht für den Pinnock... entstand beim letzten Auswärtsspiel am Ticker ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006, 22:48 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 17.04.2005, 11:14
Beiträge: 1708
Wohnort: G-Town
so ich verabschiede mich für heute.kein bock mehr heir noch zu schreiben .............

_________________
..wir bleiben treu bis in den Tod!!..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006, 22:53 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Ich weiß auch nicht, aber Head sollte doch eigentlich unser Starting PF sein, jetzt zeigt er wiederholt erheblich schlechtere Leistungen als Terdenge, der aber heute auch nicht gerade gut war

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006, 22:53 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Unsere beiden Topguards ohne einen einzigen Freiwurf? Man kann auch mal den Korb attackieren.

Aber ws. hat NB eh 40 Minuten Zone gespielt. mal sehen was die Augenzeugen berichten.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006, 22:54 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
schön auch zu sehen, dass alle ausser giessen bisher ein spiel weniger gespielt haben!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006, 22:59 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Aber auch schön, daß wir so fair gespielt haben. :evil: Find ich echt suuuuper! 4 Fould pro Viertel und den Fairnesspokal mit nach Hause genommen................ :evil:
Ganz zu schweigen von E-Jugend-Freiwurfquote! :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006, 22:59 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Bin schwer enttäuscht.
Wie kann sowas passieren,
wie kann man so unüberlegt spielen? Warum hatten wir mit dem Spielplan so viel Pech... ausgerechnet jetzt gegen Nürnberg ran zu müssen.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006, 23:01 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Ich kann über diese Leistung wirklich nur noch lachen. Nach den zwei Siegen hat man einen kleinen Funken Hoffnung aufkeimen lassen. Nun hat man sich im "4 Punkte Spiel" bis auf die Knochen blamiert. In der Liga gibt es keinen leichteren Gegner als Nürnberg und wir lassen dort die Punkte liegen. Wenn Nürnberg (jetzt auch 2 Siege in Folge) eine Serie startet, dann können wir schonmal auf der Landkarte nach Ehingen/Urspringschule suchen gehen. Bis nächstes Jahr schaue ich hier jedenfalls nicht mehr rein! Der nächste Gegner ist sowieso Köln, wenn ich mich recht erinnere. Das wird ein richtig nettes Schlachtfest... :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006, 23:05 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Meine Fresse , wasn game . Das wäre doch nicht nötig gewesen. Aber noch hat sich unsre Lage ja nicht verschlechtert. Immer noch platz 16 von 18 . Im neuen Jahr kommen noch mehr Siege , mit Sicherheit.

Da ist aber echt ne Menge Sand im Getriebe dieses Jahr.

Weija :? :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006, 23:09 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 24.06.2005, 20:04
Beiträge: 27
Wohnort: Giessen
Die Liga ist eben sehr ausgeglichen und es gibt leider keine richtige Gurkentruppe (außer vielleicht Karlsruhe im derzeitigen Zustand), aber auch nur wenige Top-Mannschaften. Deshalb schlagen wir Bremerhaven und Oldenburg, deshalb gewinnt Nürnberg in Bonn und deshalb besiegen die Franken jetzt uns. Kein Grund, alles, was nach den Erfolgen in Ulm und gg. Old. übereuphorisch hochgejubelt wurde, jetzt sofort wieder einzustampfen. Zumindest gg. Oldenburg hätte es genauso gut andersherum ausgehen können (man denke an Perkins' freien In-and-Out-Dreier) und heute bestimmt auch.

Das Schöne an der BBL ist doch, dass Du nicht wie in anderen Ligen die Spiele gg. die direkten Konkurrenten unbedingt gewinnen MUSST, da Du jederzeit auch einen aus dem Bereich Platz 4 bis 12 schlagen kannst.

Also, kein Grund zur Panik, wir sind Mittelmaß und viele andere sind es auch. Leider haben die schon ein paar Punkte mehr, aber mir sieht die BBL immer mehr nach einem Roulette aus und es dürfte spannend bleiben bis zum Schluss...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006, 23:27 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.02.2006, 23:39
Beiträge: 685
Back aus der Halle... Das geht schon so in Ordnung... Wobei man mal wieder über die Schiri-Leistung reden muss... man könnte auch darüber lachen, wenn es nicht so bitter wäre.

Viel zu viel gezockt und hinten liessen sie sich die Dreier reinschenken. Neh Neh...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de