Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 01:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 14:01 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
:oops:

Den Kommentar von FieberLou gibt es eigentlich nichts mehr "entgegenzusetzen"

Ist Stefan Koch, den ich eigentlich als Trainer immer noch schätze, "blind" ???

Glaubt er wirklich mit Trotter und Taylor in Ihrer jetzigen Verfassung die Liga halten zu können ????

Glaubt er wirklich an die Pointguardqualitäten eines Trotters ?

Glaubt er wirklich mit der Verpflichtung eines neuen vierers wird sich vielleicht alles ändern!

Wenn er das glaubt, dann soll er seine Koffer auch gleich packen und gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn nicht, dann soll er unseren Jungmanager endlich in den A.... treten, damit endlich neue "bundesligataugliche Spieler" kommen und das bitte nicht erst Weihnachten oder Fasching 2007, dann ist es nämlich fast zu spät und wir steigen ab.

Wann wir hier endlich reagiert und nicht nur agiert???????????????????
?????????????????????????????????????????????????????????????

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 14:10 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Ach nee jetzt auf einmal kommen einige zu der Erkenntniss das ein guter
einer Geld kostet, eigenartig !! Das sage ich schon länger!! Sehr merkwürdig das ganze. Der Joe CRISPIN könnte die Probleme im Aufbau
und beim scouren lösen!!! Warum spricht man nicht mal mit Ihm?




Ja den hier und sonst niemanden , macht den Geldbeutel auf !!!!!!!!


http://www.interperformances.com/player ... ?code=4298


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 14:13 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Bärmann hat geschrieben:
:oops:

Den Kommentar von FieberLou gibt es eigentlich nichts mehr "entgegenzusetzen"

Ist Stefan Koch, den ich eigentlich als Trainer immer noch schätze, "blind" ???

Glaubt er wirklich mit Trotter und Taylor in Ihrer jetzigen Verfassung die Liga halten zu können ????

Glaubt er wirklich an die Pointguardqualitäten eines Trotters ?

Glaubt er wirklich mit der Verpflichtung eines neuen vierers wird sich vielleicht alles ändern!

Wenn er das glaubt, dann soll er seine Koffer auch gleich packen und gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn nicht, dann soll er unseren Jungmanager endlich in den A.... treten, damit endlich neue "bundesligataugliche Spieler" kommen und das bitte nicht erst Weihnachten oder Fasching 2007, dann ist es nämlich fast zu spät und wir steigen ab.

Wann wir hier endlich reagiert und nicht nur agiert???????????????????
?????????????????????????????????????????????????????????????



Genau!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 14:15 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
@Experte
Weil so ein Spieler in Gießen nicht bezahlbar ist. Vermutlich kann sich nicht einmal Alba Berlin diesen Spieler leisten. Der drittbeste Scorer der italienischen Liga würde alleine unseren Spieleretat zu 3/4 auffressen. Warum holt man sich nicht gleich einen gestandenen NBA Guard? Bei allen offenen Baustellen im Moment sollte man das zur Verfügung stehende Geld nicht vergessen. Wahrscheinlich ist auch gar kein Geld mehr da, sonst würde man nicht diesen Testvertrag mit Ebong abschliessen und bei den anderen Positionen in Handlungsunfähigkeit verfallen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 14:23 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
FieberLou hat geschrieben:
@Experte
Weil so ein Spieler in Gießen nicht bezahlbar ist. Vermutlich kann sich nicht einmal Alba Berlin diesen Spieler leisten. Der drittbeste Scorer der italienischen Liga würde alleine unseren Spieleretat zu 3/4 auffressen. Warum holt man sich nicht gleich einen gestandenen NBA Guard? Bei allen offenen Baustellen im Moment sollte man das zur Verfügung stehende Geld nicht vergessen. Wahrscheinlich ist auch gar kein Geld mehr da, sonst würde man nicht diesen Testvertrag mit Ebong abschliessen und bei den anderen Positionen in Handlungsunfähigkeit verfallen.


Hast ja schon recht , aber der könnte es zum besten wenden , ich würde ihn einfach ma fragen . Vielleicht macht er ja Abstriche , könnte ja sein !!
Wenn nicht, Pech gehabt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 14:52 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Mir is da so eine Idee gekommen , STADA hat doch damals Leon Wood bezahlt, vielleicht erbarmen sie sich bezahlen Crispin bis zum Saisonende!! War nur eine Idee sonst nix!! Einfach ma fragen!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 15:05 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
FieberLou hat geschrieben:
Obendrein ist es auf Grund des Modus sehr schwer aufzusteigen und in der zweiten Liga würden diverse Sponsoren das Interesse verlieren.


Der Modus ist Direktaufstieg - gibt's da nen einfacheren?

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 15:25 
Da hätte ich aber eine deutlich bessere Idee:

a) weg mit dem Spurslogo und

b)STADA hat Hemofarm gekauft vor ein paar Wochen. Die haben ein lustiges Werksteam. Die sind 3. in der Jugoliga und mit Bberg in der Euroleaguegruppe. Anordnung vom Wettenberger Vorstand: Tausch von 2 Backcourtspielern!

und

c) den Darko können sie auch rüberreichen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 15:54 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
@Limitless: Ich maße mir an einzubilden, dass er mit dem Ausftiegsmodus meinte, dass nur, und NUR der jeweils erste der 2. Liga aufsteigt. Ergo hat das wohl relativ wenig mit einem "einfachen" oder "schweren" Modus zu tun, als vielmehr damit, dass bereits der 2. der jeweiligen 2. Liga eben nicht durch eine evtl. Playoffrunde oder sonstiges weiterhin die Chance besitzt, aufzusteigen. Dies würde einen direkten Wiederaufstieg im vorhergehenden - und im mom nicht unwahrscheinlichen Abstiegsfall- durchaus überproportional erschweren - - oder hab ich da jetzt die Auf- und Abstiegsregelungen total falsch verstanden???

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 16:07 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Ich hätte jetzt, nur auf Verdacht, geraten, FieberLou meint die Relegation zwischen BBL und 2BL, die aber durch die Einführung von Division A und Division B wieder abgeschafft wurde (siehe hierzu: SD-Artikel)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 16:26 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Sorry, Limit! Aber diesmal liegst du daneben. Ich ging einfach von der Tatsache aus erster in der jeweiligen Gruppe werden zu müssen. Die Reform des Systems habe ich schon mitbekommen. :wink: Es wird dadurch allerdings nicht einfacher...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 17:47 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
FieberLou hat geschrieben:
Sorry, Limit! Aber diesmal liegst du daneben. Ich ging einfach von der Tatsache aus erster in der jeweiligen Gruppe werden zu müssen. Die Reform des Systems habe ich schon mitbekommen. :wink: Es wird dadurch allerdings nicht einfacher...


Och, wenn ich dafür dann Limit statt Limi genannt werde lieg ich auch gern mal daneben ;) Allerdings muss man ja gar nicht Erster der jeweiligen Gruppe werden, sondern "nur" Erster oder Zweiter der Division A. :wink:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 21:07 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Wo habe ich dich denn Limi genannt? Oben steht doch "Limit".... Momentan reden wir über Liga Nord und die Liga Süd, wobei die beiden Erstplatzierten ihrer Liga in die Bundesliga aufsteigen können, wenn sie die wirtschaftlichen Voraussetzungen mitbringen. Wo war ich denn falsch informiert? Vom Zweitplatzierten ist nirgendwo etwas erwähnt (sonst hätten wir in der BBL dieses Jahr logischerweise auch vier Absteiger). Das Divisionsmodell greift erst 2007/08. Meines Wissens nach schreiben wir aber immer noch das Jahr 2006, auch wenn die Uhren heute abend umgestellt werden. 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 23:10 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
@ FieberLou

Das stimmt schon.
Aber wir können frühestens in der Saison 2007/08 aufsteigen und da gibt es die Division A bereits.
In der Saison 06/07 können wir nicht aufsteigen, weil wir ja noch oben sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 23:56 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
Blood,Sweat&Tears hat geschrieben:
ein guter Aufbau der uns helfen könnte würde ich sagen ca. 3000-4000€ im Monat kosten.


Wo die Zahlen her sind würde ich ja gerne mal wissen! :lol:

Glaubt mir mal, mit meiner Einschätzung der Gehälter liege ich garnicht so falsch. Ein richtig Guter kostet im 6stelligen Bereich. Das ist leider nicht zu stemmen...auch nicht mit Yassis Spendenaufruf! :wink:
Ein nicht ganz so gut bezahlter schlägt aber vielleicht nicht ganz so ein, wie wir uns das wünschen. BTW...Tono wird in Spanien mit Sicherheit mittlerweile auch einen 6stelligen Betrag bekommen...Gießen war sein Sprungbrett und so war er hier noch nicht in diesem Gehaltsrahmen...heute könnten wir ihn uns nicht mehr leisten! :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de