Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004, 20:48 
tja man soll den tag ja auch nicht vorm abend loben... :wink:

aber trotzdem coole aktion vom magnement/Trainer 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004, 20:49 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 01.03.2004, 17:31
Beiträge: 32
Extrem geile Aktion!

_________________
Alles ausser Giessen ist ***!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004, 21:10 
wennn die dann noch mit saufen kommen dann kanns ja echt n feucht fröhlicher abend geben.... 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004, 21:19 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Ich hoffe doch mal die haben Karten für den Innenraum... und dann gehts natürlich hinter den Korb... :D

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004, 23:35 
ey die kennen uns doch schon... ich erninner mich da an das spiel letztes jahr in hagen.. da hamme nachm spiel nach ne weile zusammen gesungen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004, 12:52 
moin, tag 35, heute will ich die hagener fan-fraktion begrüßen. das spiel wird sicher ein heißer tanz. sieht so aus als hätte jemand aus dem gießener team richtig gute ideen.

übrigens, habt ihr gestern den berliner ice durch die leverkusener defense rollen sehen? das waren ja mal zwei viertel basketball zum zungeschnalzen, das muss man neidlos anerkennen.
so nun noch ein paar schöne geruhsame stunden bis zum show down in der osthölle.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004, 14:04 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
WAr echt ein Klassespiel der Berliner. Vor allen Dingen Ende der ersten und zu Beginn der zweiten Halbzeit. Was mich auch dieses Jahr wieder zu der nicht sehr überraschenden Aussage verleitet: Der Titel führt mal wieder nur über Alba.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004, 14:02 
34
guten tag zusammen, das war doch gestern ein heimspiel oder?
was war den das bitteschön für ein letztes viertel? ich will jetzt erst mal was positives schreiben, danke hagen fans, schön das ihr gekommen seid.
nun zurück zur gießener unfähigkeit und hoffe doch das herr maruschka so langsam die angelegenheit hier ernst nimmt. da mussten wir forumsschreiberlinge uns vor wochen, es war noch die große ähra des c. finch, gefallen lassen, das herr maruschka uns als möchte gern experten oder wie auch immer er uns diffamiert hat, abstempelt. da kann ich nur sagen:hahaha! ohne jetzt große schlaue sprüche abzuhalten,er hat grob fahrlässig diese situation hier beigeführt und gehört deshalb auf der stelle! von seinem posten entbunden.
viel hoffnung hege ich nicht mehr in mir, deshalb ab heute:(sing) nie mehr 1.liga,nie mehr, nie mehr, nie mehr


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2004, 10:20 
33
moin,ich bin ja immer noch da. kommt mir so vor als sollte ich hier alt werden. nun gut ich bin aber auch pessimistisch.vieleicht sollte mir jemand geld fürs schreiben geben, dann könnte ich bestimmt für den verein positiver schreiben. ich habe im übrigen mal gesucht nach den positiven dingen vom karlsruhe spiel, im folgenden satz werde ich die wichtigen dinge nennen.


.
man war das viel ;-)
bis morgen, ich hab zwar blaue augen aber blauäugig bin ich nicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004, 10:12 
tag 32, meine fresse ist das mal ein schöner vorbericht auf das bamberg spiel, da bekommt man so richtig lust einen tag frei zu nehmen, sich ins auto zu setzen und ins forum zu düsen. wenn sich die manschaft alles vornimmt was der co trainer so aufzählt, dann frag ich mich was die jungs gegen karlsruhe denn überhaupt gemacht haben? egal, schnee von gestern da ist sowieso nichts mehr zu hohlen. jetzt gilt es nur noch in würde abzusteigen, ohne die lächerlichen phrasen von wegen das nun die ein oder andere überaschung her muss.um überaschungen zu bekommen geh ich in zum lidl und kauf mir ein überaschungsei und glaubt mir, da ist spiel und spanunng garantiert drin.

bis morgen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 10:42 
noch 31 tage, dann ist es vorbei. guten morgen zusammen, heute gehts ab nach bamberg, mal sehen wie es ausgeht. ich habe heute den anzeiger gelesen, schreibt der gute wolle lehmann, dass sich das managment mit einem "plan b" (der fall des abstiegs) bedeckt hält. schon klar, das offensichtliche wird ins 2. glied gerückt. eigentlich ist der klassenerhalt in der derzeitigen situation plan b, plan a müsste der angesprochene wiederaufstieg sein. na gut, lasse ich mich doch gerne eines besseren belehren, egal ob liga 1 oder 2, es gibt nur einen verein MTV.
bis morgen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 11:19 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Glückwunsch. Der Thread hat mittlerweile über 10000 Aufrufe. Das Thema bleibt also spannend.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 11:55 
huiiiii, über 10000 mal wurde das thema aufgerufen, danke!
übrigens habe ich eben auch den gießener anzeiger gelesen, da sind ja ganz ungewohnte worte unseres managers herr maruschka zu lesen. der kann ja richtig hart sein. hoffentlich glaubt ihm das noch einer der spieler.
bis morgen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 12:56 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
aus dem Artikel des Anzeigers:

...
"Und auch Hallenbauer Volker Arenth würde sich vom sportlichen GAU nicht ins Bockshorn jagen lassen wollen. "Ich baue die Halle auf jeden Fall", zeigte sich der Lindener Unternehmer gestern kämpferisch und optimistisch, was die weitere Zukunft des Basketballs in Gießen angeht. Arenth ist wie viele Anhänger des Traditionsvereins der Ansicht, dass ein von Beginn der nächsten Spielzeit auf Wiederaufstieg gepoltes 46ers- Team auch in der 2. Liga zumindest für ein Jahr mehr als 2000 Zahlgäste würde anlocken können. Wenn Thomas und Kollegen aber in Bamberg "einfach mal die Anweisungen befolgen" (Leibenath) bleibt ja vielleicht doch noch eine Chance für den Klassenerhalt, und dann kalkuliert Arenth mit bis zu 5500 Fans in der neuen Halle."

DAS ist das worauf es ankommt, DAS ist zukunftsorientiertes Denken und hoffentlich auch Handeln.
Ich hoffe auf das Wort von Herrn Arenth kann man sich verlassen.

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004, 11:50 
heute ist tag 30 und ab sofort ist es sowieso s.eissegal was ich hier schreibe.
morgen könnt ihr es in jeder zeitung dieser welt lesen: paolo pinkel ist der dümmste mensch der welt! wow, was sind unsere manager doch für super männer, die haben es von anfang an gewust das wir NIE aus dieser bananenliga absteigen können, vollkommen woscht was für narren für gießen übers parkett laufen oder auch spazieren gehen. wir können nie,gar nicht, überhaupt nicht,tschü absteigen! nullinger! jens ihle und christian maruschka sind meine ganz persönlichen helden des alltags, sie wusten es! es gehen einfach um uns herum alle pleite! melden insolvenz an und wir bleiben drin!
mensch was freu ich mich schon auf die neue saison, ich erlaube mir in den nächsten stunden bereits meine dauerkarte für die nächste saison zu bestellen, im gießen dome, gleich neben der metro! JAAAAAAAA ich freue mich. was kräme ich mich wegen dem spiel in bamberg, verloren, macht nichts, wir können ja nicht absteigen, wie oben schon erwähnt.
paolo pinkel ist ja sowieso der dümmste a-rsch der welt, hat null ahnung und maruschka wuste es.
weis gar nicht ob ich hier ich weiterschreiben soll, loht eh nicht.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de