Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 01:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 14:25 
Nein. Natürlich halte ich Festus ebenfalls für eine ernsthafte Quelle. War ja bereits heute Morgen über seinen diesbezüglichen Post im Kommerzforum gestolpert, was mich zu dem Eintrag veranlasste, er sei hier noch nicht angemeldet ( siehe vermisste User ). Trotzdem glaube ich nicht, dass wir uns Demirel werden leisten können. Keinesfalls will ich dabei die Info von Festus in Abrede stellen, den ich im übrigen sehr schätze.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 15:09 
Limitless hat geschrieben:
Willst du damit sagen, Festus wäre keine ernsthafte Quelle? ;)


Festus ist sicher ne ernstzunehmende Quelle. Daher glaub ich auch, dass man sich mit Mithat getroffen hat. Aber da Demirel nicht für einen Appel und ein Ei spielt, halte ich es für ausgeschlossen, dass er zu uns kommt. War ne schöne Reise nach Istanbul für unsere Trainer, so in der Vorsaison. Hoffentlich haben sie die Sonne dort unten ein wenig geniessen können.
Aber vielleicht waren sie auch wegen einem ganz anderen Spieler in Istanbul. Gibt es da einen, der jung und finanzierbar wäre? Limitless, Du kennst dich doch gut aus, kennst aller Spieler der Welt, oder etwa nicht?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 15:29 
@ rebounder
Das war auch schon mein Gedanke. Man holt sich bei Demirel lediglich Informationen und hat einen ganz anderen Spieler im Blickfeld.
Das würde Sinn machen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 15:34 
Jetzt mal ehrlich, was soll denn der Leutheuser schon groß mit Demirel besprechen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 15:34 
Demirel hat dieses Jahr als Backup gespielt, 3.3 PPG in der regulären Saison und 6.0 PPG in bisher 3 Playoff-Spielen. Nur einmla gelang es ihm zweistellig zu Punkten (16 Pkt), allerdings gegen ein Team, dass es über die gesamte Saison in der Türkei nicht zu einem einzigen Sieg gebracht hat. Dem gegenüber stehen 12 Partien (von 28 gespielten) in denen er ganz ohne Korberfolg blieb, obwohl er bis zu 29 Minuten Einsatzzeit hatte. Dazu läuft sein Vertrag aus, in der BBL wurde er nicht großartig vermisst... mal provokativ gefragt: Warum sollte der noch teuer sein?

Die anderen Spieler bei Besiktas, die ich für interessant halte, spielen leider finanziell auf jeden Fall in einer anderen Liga...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 16:15 
Festus...... hast du Sprachfetzen oder mehr aus dem Geheimtreffen entnehmen können.....ich bin ja so gespannt!

Kann kaum noch schlafen, weil ich es einfach überwältigend finde, dass Demirel eine feste Größe für uns sein könnte. Diese tolle Saison von ihm in der Türkei, wo er seine spielerische Duftmarke immer wieder setzte... zum Hero avancierte........ :wink: :wink:

Einfach toll das Ganze..... 8) Festus is cool 8) ....... diese bühnenreife Inszenierung hat doch schon was. Eine Groteske wäre doch dem Ganzen nie gerecht geworden....... :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 16:33 
Das kann lustig werden bis August. :lol: War denn der Experte bei dem Lauschangriff nicht beteiligt ? Istanbul liegt doch (faßt) auf dem Weg nach Gran Canaria. Und wer zum Teufel hat ihn am Launsbacher See gesehen. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 17:44 
Limitless hat geschrieben:
Demirel hat dieses Jahr als Backup gespielt, 3.3 PPG in der regulären Saison und 6.0 PPG in bisher 3 Playoff-Spielen. Nur einmla gelang es ihm zweistellig zu Punkten (16 Pkt), allerdings gegen ein Team, dass es über die gesamte Saison in der Türkei nicht zu einem einzigen Sieg gebracht hat. Dem gegenüber stehen 12 Partien (von 28 gespielten) in denen er ganz ohne Korberfolg blieb, obwohl er bis zu 29 Minuten Einsatzzeit hatte. Dazu läuft sein Vertrag aus, in der BBL wurde er nicht großartig vermisst... mal provokativ gefragt: Warum sollte der noch teuer sein?


Das stimmt auch wieder. Ausserdem wird er ja auch nicht jünger. Das mit den Punkten würde ich jetzt allerdings nicht überbewerten, Demirel war ja noch nie der große Scorer.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 19:55 
Bin mal gespannt was bei der ganzen Sache noch rauskommt. Aber im Hinblick auf die neue Runde wird es schon langsam spannend. Mal sehen wer noch so alles ins Gespräch gebracht wird :D :shock: :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 20:55 
Magic hat geschrieben:
Bin mal gespannt was bei der ganzen Sache noch rauskommt. Aber im Hinblick auf die neue Runde wird es schon langsam spannend. Mal sehen wer noch so alles ins Gespräch gebracht wird :D :shock: :D

Das stimmt, ich warte schon auf die ersten neuverpflichtungen !!! Bin sehr gespannt wer so alles zu uns findet!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 09:11 
Hoffe dass sich erst die Frage des Assistenztrainer und Managers klärt und dann neue Spieler verpflichtet werden. Denke dass diese Stellen auch in die Verpflichtung von neuen Spielern eingebunden sein sollten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 09:38 
Ich denk auch..einfach mal Infos geholt...über Spieler in der Liga.

Aber wieso postet Festus im Müllforum..bin schwer enttäuscht. Habe Naddel und tiaga78 schon zu uns eingeladen..vielleicht macht das nochmal jemand.
So bildet sich da ja doch langsam ne ernsthafte Disskusion. Bei SD gepostet, im Müllforum, aber hier nicht?

Werden wir boykotiert? Oder hat er sich im Eifer des GEfechts einfach vertan.?

Einfache Lösung: Den Link löschen. Zu BB4U gelange ich nur noch wenn ich per HAnd eingebe.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 14:39 
Hab den Wane gestern auf Krücken durch die Stadt humpeln sehn.. mit seiner Frau und so nem Typi im Anzug und Sonnenbrille :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 17:40 
Vielleicht wollte Festus auf bb4u nur ein paar Nebelkerzen zünden. Hier können sich doch die meisten denken, wer der von ihm erwähnte Scouter ist, der mit Demirel gesprochen hat.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 18:49 
@bolli: Richtisch

@underdog: Als die Threads in SD und bb4u eröffnet wurden, gab es gerade DNS-Probleme mit diesem Forum.

Danach war die Demirel-Diskussion ja auch schon hier angelangt, also kein Grund hier noch mal was zu eröffnen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de