|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2007, 19:09 |
|
|
Regionalliga |
|
Diese Insolvenz der Nürnberger ist letztlich nur für den Insolvenzverwalter dienlich, denn der bekommt auf jeden Falle seine Kohle.... und die ist bekanntlich nicht gering!
Das Ende wird künstlich nach hinten verlagert..... der Insolvenzverwalter kassiert ab, der Verein ist am Ende der Runde total pleite. Und dieser Pleitegeierverein stellt auch schon jetzt für die BBL und die ProA Lizenzanträge..... reinstes Theater, unverantwortlich...aber alles nach den Regularien der BBL.
46ers forever!
|
|
Nach oben |
|
|
Festus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2007, 20:45 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Registriert: 19.11.2003, 17:21 Beiträge: 1833 Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
|
(Stelle das mal hier herein, um nicht einen neuen Thread zu eröffnen.)
Die Paderborner ab jetzt mit einem Trikotsponsor. Bei denen war ja auch der Mindesteteat für die kommende Saison noch nicht so ganz gesichert.
_________________ Gruß
Festus
Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen
|
|
Nach oben |
|
|
gunman5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2007, 21:08 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 25.09.2006, 17:00 Beiträge: 538 Wohnort: na wo wohl
|
_________________ Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
|
aelje
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2007, 18:46 |
|
|
Bezirksliga |
|
46ersDunkie hat geschrieben: aelje hat geschrieben: Andi_FFM hat geschrieben: Ist doch gut, dass Nürnberg weiter dabei ist. Ich seh das sportlich. Außerdem sind vielleicht andere Vereine später mal froh, dass der betroffene Verein bei Insolvenzgefahr nicht gleich mit dem eisernen Besen aus der Liga gefegt wird Um das sportlich zu sehen ist mir der Klassenerhalt zu wichtig. Wenn wir absteigen und Nürnberg oder sonst eine Retorte BBL spielen, sehe ich gar nix mehr sportlich. Und was ist sportlich daran, eine Mannschaft zusammen zu stellen die man nicht bezahlen kann und dadurch evtl ein anderer Verein absteigt? Sehe das komplett aus einem anderen Blickwinkel und wäre über einen Nürnberger Rückzug sehr froh gewesen, weil es für uns den Klassenerhalt bedeutet hätte und gleichzeitig solch ein Finanzgebaren bestraft worden wäre es ist doch wahrscheinlich nicht die Mannschaft, die zu teuer war. Natürlich wäre es unsportlich, sich eine Mannschaft zu leisten, die man sich eben nicht leisten kann. Aber das könnte man behaupten, wenn Nürnberg um die play offs mitspielen würde. Meines Erachtens kann es nicht auf Dauer Ziel der Giessen46ers sein, von Saison zu Saison unten zu hoffen, dass anderen die Lizenz durch InsO entzogen wird. BBL-Niveau heißt BBL-Niveau und wenn wir das auf Dauer nicht s p i e l e r i s c h halten können, gehören wir sportlich in die 2. Klasse.
Wenn man im Dezember keine Gehälter mehr zahlen kann ist die Mannschaft trotz des bescheidenen sportlichen Abschneidens zu teuer! Hallenmiete sind Fixkosten. Wenn ich weiß, dass mich die Halle im Jahr Summe x kostet, darf ich in anderen Bereichen eben nicht so viel ausgeben. zB bei den Spielergehältern.
Was Nürnberg da macht ist Wettbewerbsverzerrung auf unsere Kosten, denn wir können am Ende die Leidtragenden sein.
Ich wundere mich über manche Aussagen, Nürnberg würde sportlich nicht mehr viel reißen. Was haben wir denn bislang gerissen? Eine Verletzung von Maras, Terdenge oder Trotter (Gott behüte) und wir gewinnen incl das Heimspiel gegen Nürnberg kein Spiel mehr.
Klar müssen wir immer spielerisch die Klasse halten, aber bitte unter fairen Bedingungen. Für diese fairen Bedingungen haben das Lizenzierungsverfahren und die Clubs (Äh GmbH´s) zu sorgen.
Ich denke wir können schon auf Dauer spielerisch die Klasse halten. Ludwigsburg, Paderborn, Tübingen oder Ulm machen es uns im Moment vor. Wichtig ist etwas Glück und viel Geschick bei der Mannschaftszusammenstellung. Dieses Jahr hat bei uns von Beidem etwas (viel) gefehlt.
_________________ Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!
|
|
Nach oben |
|
|
Knox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2007, 21:22 |
|
|
Landesliga |
|
Auch wenn Nürnbergs Spielmacher fehlt, heißt das nicht, dass sie jetzt nur noch verlieren. Karlsruhe führt gerade mit 8 Punkten IN Quakenbrück. Ich habe ein schlechtes Gefühl dabei, wenn wir vor dem Spieltag gegen Nürnberg nur 2 Punkte Vorsprung haben sollten.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2007, 22:26 |
|
|
NBA |
|
|
Wenn KA Artland schlagen kann (so siehts ja gerade aus! ) können wir das auch! Nur ob die Entenhausener das 2x mit sich machen lassen?
|
|
Nach oben |
|
|
gunman5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2007, 22:35 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 25.09.2006, 17:00 Beiträge: 538 Wohnort: na wo wohl
|
nur noch +3 für entenhausen
auszeit karlsruhe
sieht so aus als ob karlsruhr die luft ausgeht
_________________ Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
|
Festus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2007, 22:44 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Registriert: 19.11.2003, 17:21 Beiträge: 1833 Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
|
Trotzdem Respekt an Karlsruhe. Denen scheinen jetzt die Leute auszugehen.
Bei uns hat es ja auch lange gut in Entenhausen ausgesehen, als wir mit ganz kurzer Bank dort zum Schluß doch noch verloren haben.
_________________ Gruß
Festus
Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2007, 22:59 |
|
|
NBA |
|
|
Geschlossene Teamleistung würd ich das mal nennen:
6 Spieler haben gepunktet: Alle 10,11 oder 14 Punkte!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Knox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2007, 23:16 |
|
|
Landesliga |
|
Ich dachte gerade schon das Spiel wäre zu Ende und KA hätte mit einem Punkt gewonnen. Jetzt zeigt der Liveticker aber eine Verlängeung.
|
|
Nach oben |
|
|
Heuni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2007, 23:17 |
|
|
Bezirksliga |
|
yeah, artland hat gewonnen
_________________ Heuni
|
|
Nach oben |
|
|
kaltgetränk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2007, 14:14 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Registriert: 25.10.2005, 20:46 Beiträge: 555 Wohnort: where the streets have no name
|
Ich dachte Mason sei bei Karlsruhe weg, nun hat er gestern wieder mitgespielt
_________________ Niemals 2. Liga !!!
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2007, 08:44 |
|
|
Nationalspieler |
|
Lt. Welt von heute ist der Spielbetrieb in Nürnberg bis Saisonende gesichert.
Somit kann sich unsere Truppe warm anziehen. Denn jetzt wird es wohl doch noch spannend im Kampf um den Abstieg.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Nasenbär
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2007, 08:57 |
|
|
....Nerzmäntel, Hermelinschals und Ozelothandschuhe rausholen!
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2007, 10:28 |
|
|
Nationalspieler |
|
@Nasenbär
Nee, mal vernünftig Basketball spielen und sich nicht so abschlachten lassen wie gestern.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|