Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 16:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 13:17 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Da http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... _dpa=sport hat aber direkt nix mit Basketball zu tun passt aber zur heutigen Situation!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 21:28 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
ich bin ja so ..... auf diesen obi Trotter... und als auch er noch lachen konnte nach dem Spiel hätte ich ihm .......

er sollte mal vor Augen haben wie er spielen müsste um Erfolg zu haben
----->>>> http://www.giessen46ers.de/giessen/2005 ... -lubu8.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 21:42 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Nach dem Spiel gestern sehe ich wirklich schwarz für die Sasion. Meiner Meinung haben fast 50% der Mannschaft kein richtiges Bundesliganiveau (Snider,Kalve,Cubrilo?,Francois?,Taylor)und teilweise Trotter. Also wen es in Bonn nicht besser läuft , würde ich darüber nachdenken die halbe Mannschaft auszutauschen(wie in der Saison 2002/2003) . Also Maras, Roessler,Buljevic,Hartenstein und Terdenge (wow :shock: alles nur Deutsche) könnten meiner Meinung nach bleiben , weil sie noch die Besten waren!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 21:52 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Naja, einerseits können wir nur noch drei Spieler holen - halbe Mannschaft austauschen wird daher schwierig. Kalve das Bundesliganiveau abzusprechen halte ich für unüberlegt. Der Junge hat doch erst 25 Minuten gespielt und dabei immerhin 8 Punkte und 3 Rebounds gemacht. Und was Cubrilo angeht, habe ich das Gefühl, dass wir uns bei Sasa LEIDER keine Gedanken mehr um seine Bundesligatauglichkeit machen müssen. Ich denke nicht, dass er beim Bonn-Spiel noch im Kader stehen wird.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 22:21 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2004, 14:53
Beiträge: 253
Meiner Meinug nach müsste man Cubrillo und Francis wegschicken. Dazu das Geld von Moore nehmen, denke der hat schon einiges verdient, und einen echten Kracher der auf der 3/4 Spielen kann. Hauptsächlich sollte der neue mal scoren können.

Ich denke wenn man noch mehr auswechselt wird das Geld zu knapp um Qualität zu holen.

Buljevic müsste dann als ernsthafter Back-up genommen werden und man hätte 10 Spieler. Sehe das als eine realistische Alternative, die den Klassenerhalt wahrscheinlicher machen würde ohne übermäßige finanzielle Risiken einzugehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 22:42 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Mir macht der Gedanke Angst, den du da äußerst, rirama. Trotter kann doch nicht noch 32 weitere Spiele lang den Guard mimen? Mit Snider und Taylor als Backup?? Hilfe.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 23:04 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2004, 14:53
Beiträge: 253
Kann ja auch sein, dass die Verantwortlichen nochmal bei den Gesellschaftern betteln gehen und den Geldbeutel für die große Lösung aufmachen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 23:07 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
also, ich weiss nicht, was mir mehr angst macht: dass wir kein geld haben, um neue spieler zu holen (ausser ein neuer dreier und vierer) oder dass wir nur noch drei neue spieler einsetzen dürfen (hat das eigentlich jemand bei dem einsatz von francois bedacht?)

schaut mal ins forum von trier. da geht es auch ab. die glauben, ihre mannschaft spielt unterirdisch (na ja, alles ansichtssache) ohne system (das ist unter whelton allerdings ja nix neues).

und jetzt das positive. die spielen schon komplett. bei uns kommen auf jeden fall noch zwei neue dazu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 23:12 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2004, 14:53
Beiträge: 253
Ich glaube nicht das man bei der Verpflichtung von Francis an die Spielerzahl die man einsetzen darf gedacht hat. Glaubenicht das sich zu diesem Zeitpunkt schon jemand gedascht hätte, dass es am bnesten wäre die halbe Mannschaft auszuwechseln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 23:40 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
essuR hat geschrieben:
ich bin ja so ..... auf diesen obi Trotter... und als auch er noch lachen konnte nach dem Spiel hätte ich ihm .......

er sollte mal vor Augen haben wie er spielen müsste um Erfolg zu haben
----->>>> http://www.giessen46ers.de/giessen/2005 ... -lubu8.jpg




Nicht nur er hat gelacht. Wir standen nach dem Spiel bestimmt noch eine Stunde im Bistro und haben diskutiert, als auch andere 46ers-Spieler mit freudestrahlender Miene daher kamen...

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Zuletzt geändert von Venceremos am 13.10.2006, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 00:47 
@ Steven
Ich weiß ja net, woher dein Optimismus kommt, daß da bald Neue auf der Bildfläche erscheinen. Wenn ich richtig gerechnet habe, können es eh nur noch max. 4 für die komplette Saison sein. Gestern herrschte jedenfalls verständlicherweise das blanke Entsetzen und Frust hoch drei. Wenn bei einem Chuck in der Vorbereitung das Kreuzband reißt, macht jeder für einen Ersatz den Geldbeutel gerne noch mal auf. Das hier ist aber etwas anderes.
Nach 8 Wochen Vorbereitung und vielen Testspielen muß ich wissen, ob es einer packt oder nicht. Ich glaube Theke war es, der nach den Spielen in Lich geschrieben hat, daß es der Supergau wäre, wenn Moore ausfällt. Da war schon zu erkennen, daß Moore der einzige Scorer in der Mannschaft war. Ich würde einen hohen Einsatz wetten, daß keiner der jetzigen Truppe in der ganzen Saison einmal über 20 Punkte erzielt. Das Modell "Eintracht" funktioniert net zwangsläufig auch im Basketball, leider. :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 09:11 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Fast Break hat geschrieben:
@ Steven
Ich weiß ja net, woher dein Optimismus kommt, daß da bald Neue auf der Bildfläche erscheinen. Wenn ich richtig gerechnet habe, können es eh nur noch max. 4 für die komplette Saison sein.


Sind noch 3, da Francois nach dem 27.09. geholt wurde:

Zitat:
... zum Mindest-Kontingent an Spielern (zwölf), die zum Stichtag 27. September 2006 (24:00 Uhr) auf dem Mannschaftsmeldebogen vermerkt sein mussten. Für die Vereine ändert sich hinsichtlich der Nachverpflichtungen nichts: Bis zum Transferschluss am 28. Februar 2007 dürfen sie nur maximal vier weitere Spieler unter Vertrag nehmen.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 09:33 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Venceremos hat geschrieben:
essuR hat geschrieben:
ich bin ja so ..... auf diesen obi Trotter... und als auch er noch lachen konnte nach dem Spiel hätte ich ihm .......

er sollte mal vor Augen haben wie er spielen müsste um Erfolg zu haben
----->>>> http://www.giessen46ers.de/giessen/2005 ... -lubu8.jpg




Nicht nur er hat gelacht. Wir standen nach dem Spiel bestimmt noch eine Stunde im Bistro und haben diskutiert, als auch andere 46ers-Spieler mit freudestrahlender Mine daher kamen...


gut, dass die net detoniert ist 8)

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 10:20 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Also ich lache auch viel und gern. Mein Chef bekommt auch immer die Kriese wenn er auf 180 ist und ich anfange zu griensen. Direkt nach dem Spiel, wie wohl trotter, ist hart, jedoch sollte man den Spielern das Lachen in der jetzigen Situation nicht generell verbieten.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 10:26 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
:lol: Jetzt stimmt's. Kann ja mal passieren.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de