Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 01:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 00:32 
Vertrag mit Jandl auflösen und Heiko zurück holen.

Meine Meinung ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 09:53 
Earl hat geschrieben:
Vertrag mit Jandl auflösen und Heiko zurück holen.


Wäre ich auch dafür. David hat eine profihafte Einstellung gezeigt, aber glücklich war er wohl nicht.

Ich habe auch nicht den Eindruck, dass das Tischtuch zwischen den 46ers und Heiko endgültige zerschnitten ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 16:31 
Welche Erkenntnisse gibt es denn, die darauf schließen lassen, dass das Tischtuch nicht endgültig zerschnitten ist?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 16:34 
Vielleicht gibt es einfach nur keine Erkenntnisse, dass das Tischtuch zerschnitten ist ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 16:45 
Ich würde Heiko auch wieder gerne bei uns im Team sehen. Aber die Stelle blockiert wohl einer .....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 16:51 
Erstens kann man nun behaupten, man hätte im Vorjahr mit aller gebotenen Härte reagiert.

Zweitens könnte man sich zur gegebener Zeit auf ein neues Management berufen.

Somit würde wenigstens keiner komplett sein Ansehen verlieren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 16:57 
Tatsächlich würde Heiko meiner Meinung nach nur als backup eine Rolle spielen können bei uns. Und die Stelle ist wie ihr richtig erkannt habt besetzt. Da wir wohl kaum so einen Spieler wie Anton verpflichten weiß David aber das seine Spielanteile wohl steigen werden.. für ihn gibt es also momentan keinen Grund aus dem Vertrag zu wollen.

Hoffe einfach er steigert sich in der nächsten Saison in der Offensive..Defensive fand ich ok.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 17:03 
In gewisser Hinsicht können wir uns, im Falle eines Abgangs von Anton (I still belive ;) ), auf jeden Fall wieder auf einen Spieler vom Typ Anton freuen, nämlich körperlich. Unser neuer Point Guard müsste mindestens 1,88 oder größer sein, damit wir auch gegen physisch bessere Guards nicht chancenlos sind. Dies schließt Verpflichtungen von Spielern wie Gordon Geib oder Heiko Schaffartzik IMHO aus, einfach weil wir es uns nicht erlauben könnten, mit einer derartig kleinen Besetzung auf der 1 in die Saison zu gehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 17:08 
Limitless hat geschrieben:
In gewisser Hinsicht können wir uns, im Falle eines Abgangs von Anton (I still belive ;) ), auf jeden Fall wieder auf einen Spieler vom Typ Anton freuen, nämlich körperlich. Unser neuer Point Guard müsste mindestens 1,88 oder größer sein, damit wir auch gegen physisch bessere Guards nicht chancenlos sind. Dies schließt Verpflichtungen von Spielern wie Gordon Geib oder Heiko Schaffartzik IMHO aus, einfach weil wir es uns nicht erlauben könnten, mit einer derartig kleinen Besetzung auf der 1 in die Saison zu gehen.


Meine volle Zustimmung :!:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 12:56 
bevor weitere spekulationen hier gepostet werden, muss doch erst mal die managerfrage geklärt werden!
wann unterschreibt der andi jonek endlich?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 13:02 
Gut, nachdem das gepostet wurde, weiter mit Spekulationen ;)

Bei SD verbreitet unser guter Festus das Gerücht, dass sich Offizielle des Vereins in Istanbul mit Mithat Demirel getroffen haben. Sollte der wirklich ein Kandidat für uns sein, kann man natürlich meine These von drei Beiträge weiter oben in die Tonne treten... ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 13:12 
Festus hat sogar Bilder von dieser Unterhaltung.......


Zuletzt geändert von |Skylive²³| am 15.05.2006, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 13:22 
Na dann soll der Festus sie dir doch mal zur Verfügung stellen damit du sie online stellen kannst! :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 13:59 
Dieses Gerücht ist mir - aus einer ernsthaften Quelle - ebenfalls zugetragen worden. Glaube eigentlich nicht so recht daran, da ich ihn für zu teuer halte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 14:13 
Willst du damit sagen, Festus wäre keine ernsthafte Quelle? ;)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de