Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 12:27 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 24.11.2003, 16:52
Beiträge: 191
FieberLou hat geschrieben:
Mal ehrlich: Wer rechnet von euch denn ernsthaft mit einem Sieg gegen Bamberg? Wer das geglaubt hat, der hat vermutlich auch noch zehn Euro drauf gesetzt. :roll: Dann gibt es eben statt einer Klatsche mit zwanzig Punkten eben eine vierzig Punkte Niederlage. Das macht ja nun auch nichts mehr aus.....


Sehe ich ähnlich.
Bamberg war schon immer recht schwer.
Im Moment ohnehin ein unüberwindbarer Gegner.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 12:34 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Unüberwindbar ist niemand, aber trotzdem, und das ist das schlimme, fehlt mir der Glaub und das Vertrauen in die Mannschft.
Letzte Saison, als einige Herren hier rumgenöhlt haben wi die ***, konnte man in jeder Minute des Spiels davon ausgehen, daß unsere Jungs es nochmal reißen oder wenigstens geile Aktionen bringen.
Und das sehe ich jetzt nicht gegeben.

Was bin ich froh daß ich letzte Saison nicht so rumgemeckert habe, was sollte ich denn dann in der jetzigen Situation machen? :lol:

Es fehlt mir hier auch irgendwie die Bindung, der Funke zum Publikum. Das war letzte Saison viel viel intensiver.
Irgendwie sind einige Spieler so... Gesichtslos...
Zu deen kann ich wedervon Spiel noch vom Verhalten her eine emotionale Bindung aufbauen.
Aber eines ist sicher:
Den *** werden sie sich morgen aufreiße. Ob das reicht ist leider Gottes mehr als fraglich...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 12:44 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.10.2006, 13:01
Beiträge: 40
Ok,seinen Willen will ich ihm ja nicht streitig machen,aber ist das nicht selbstverständlich.....?
Der ist,mit anderen schlicht und ergreifen nicht Erstligatauglich!
Die haben bei uns nichts zu suchen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 13:51 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Wir hatten nach der Klatsche gegen Lubu auch gleich die möglichkeit zur wiedergutmachung und haben zuhause gegen Braunschweig auch nix gerissen. Warum soll es Bamberg besser gehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 14:08 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.07.2005, 18:44
Beiträge: 30
Die Bamberger Spieler haben möglicherweise mehr Stolz und Charakter!?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 14:24 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
sverige hat geschrieben:
Die Bamberger Spieler haben möglicherweise mehr Stolz und Charakter!?!


Die (letzen) Bamberger Truppen konnten doch nur eins: Sich prügeln ;-)

Das die sich rehabilitieren müssen ist klar. Ob sie können stelle ich aber mal in Frage!!! So eine Leistung zeigt man nicht nur einmal!

Achja, Trotter und Taylor zu entlassen, wäre bei Verletzung wohl der k.o.!
Bauermann hat doch gesagt, dass sowas nicht mehr vorkommt während er Trainer bei den BB's ist, heißt das nun er gibt auf? ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 14:30 
Aber irgendwie isses mit dem Prügeln nicht mehr weit her bei Bberg. Jedenfalls am Sonntag in Ulm war nix mit bissiger Defense. Sogar Hr. E. hat sich die Haare hell gefärbt und ist stolzer Besitzer einer schwuchtelichen Fönwelle und so hat er auch gespielt. Trotzdem werden die uns so was von abwatschen. wer D.B. auch nur ansatzweise kennt, weiß, dass er folgendes (oder ein ähnliches) Motto ausgegeben hat: "Mit minus 33 verloren, heißt, ihr müßt mit mindestens plus 33 gegen GI gewinnen. Für jeden Punkt weniger, 10 Minuten Zirkeltraining Freitag morgen um 5."


Zuletzt geändert von Yassi am 01.11.2006, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 14:31 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Skylive²³ hat geschrieben:
Wir hatten nach der Klatsche gegen Lubu auch gleich die möglichkeit zur wiedergutmachung und haben zuhause gegen Braunschweig auch nix gerissen. Warum soll es Bamberg besser gehen?


Wir hatten nach dem Spiel gegen Braunschweig auch gleich die Möglichkeit zur Wiedergutmachung und haben in Bonn gegen die Baskets fast gewonnen. Warum sollte es gegen Bamberg schlechter gehen?

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 14:35 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Weil Bamberg die (teil-)violette Halle nicht mag?
Weil Obie zwei Dreier trifft! (Da lehn ich mich mal weit aus dem Fenster...)
Weil Bamberg 2 Spiele gemacht hat nachdem wir gegen ALBA gespielt haben!
Weil wir da sind!!!
Weil Bamberg nur einmal dt. Meister war!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 15:03 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.10.2006, 13:01
Beiträge: 40
sverige hat geschrieben:
Die Bamberger Spieler haben möglicherweise mehr Stolz und Charakter!?!


mehr Talent....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 15:50 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Ich finde, langsam könnte das Management mal die eintrittspreise senken,.. für Niederlagen in Serie zahl ich keine 18 euro die karte. Ich will ein REBATE : Karte 18 euro, bei niederlage gibts 5 euro zurück.

Da könnt ich rasten wenn ich das sehe : Blöcke-weise Sponsoren dauerkarten an bester Stelle für die, die mal en Werbe-banner in die halle hängen , Hurra !! Schön und gut, aber wohin geht denn die ganze Kohle ?

Für den *** - Haufen ? Da würd ich mir mein sponsoring für nächste season redlich überlegen. Falls das dann überhaupt noch relevant ist :?

Es gibt wahrscheinlich ne klatsche, alles andere(ein Sieg) wäre das erwartete Wunder.


:evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 18:15 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
weiß nich mehr wo, aber in irgendner zeitung hab ich zu saisonbeginn gelesen, dass gießen mit 177 sponsoren die meisten der liga vorzuweisen hat^^
schade, dass das nicht automatisch heißt, dass wir auch das meiste geld zur verfügung haben :roll:
aber einer von den 177 kann sich doch mal erbarmen und nen neuen star springen lassen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 18:57 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Limitless hat geschrieben:
Skylive²³ hat geschrieben:
Wir hatten nach der Klatsche gegen Lubu auch gleich die möglichkeit zur wiedergutmachung und haben zuhause gegen Braunschweig auch nix gerissen. Warum soll es Bamberg besser gehen?


Wir hatten nach dem Spiel gegen Braunschweig auch gleich die Möglichkeit zur Wiedergutmachung und haben in Bonn gegen die Baskets fast gewonnen. Warum sollte es gegen Bamberg schlechter gehen?


Anders herum wird ein Schuh daraus!

Warum sollte es Bamberg anders gehen. Die werden uns sowas von abservieren. Wir werden uns wünschen, es wäre nur Karlsruhe, LuBu oder Braunschweig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 19:13 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Erstmal fällt mir auf, dass ich ein "Eben" am Anfang meiner Antwort vergessen hatte ;) Nicht, dass das am Ende noch zu Missverständnissen führt...

b2t: Wie vor jedem Spiel haben wir also keine Ahnung, wie es ausgehen wird, weil wir weder in die Zukunft noch in die Köpfe der Spieler blicken können. Von daher: Auf geht's, drehen wir uns ein wenig im Kreis ;)

Warum sollte uns Bamberg abservieren? Die werden total verunsichert sein. Die werden sich wünschen, wir wären Belgrad, Barcelona oder Boston, wo sie befreit aufspielen könnten!

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 19:30 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
ich hoffe auch mal auf die verunsicherung der bamberger^^
die stehen doppelt unter druck, erstens müssen sie die hohe pleite wieder gut machen und zweitens können sie es sich nicht erlauben gerade nach solch einer deftigen niedlerlage gegen ein 0:12-Punkte-Team zu verlieren.
man muss sich halt nur überlegen ob dieser druck für die bamberger positiv oder negativ ist :roll:
ich hoff einfach mal, dass sie vor lauter nervosität den korb nich mehr treffen und wir +5 gewinnen! auf geht's! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de