Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 17:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 18:05 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 17:52
Beiträge: 13
Meine Meinung zum Spiel :

-Cubrilo weg und Francois nen richtigen Vertrag der Junge hat was drauf allein die ganzen off Rebs und er ist erst am Anfang in Giessen.

-Snider katastrophal dafür das er so hoch gejubelt wurde als er kam("sichrer Pass und gutes Dribbling mit beiden Händen")hat er mich am meisten enttäuscht(5 Turnover)

-Dazu kommen die ganzen 3 Assists (Rekordverdächtig) :(

-Das einzig Positive(man glaubt es kaum) aus diesem Spiel ist das Giessen 30Rebs geholt hat und L`Burg 32Rebs

-Wenn sich die Einstellung der Spieler nicht schlagartig ändert seh ich schwarz für den Rest der Saison!

-Wie schon erwähnt fehlt dem Team eine Führungspersönlichkeit,das Team ist einfach zu ausgeglichen.

-20 Turnover is einfach zu viel für ein Profi Team, die einzige Mannschaft die das geschaft hat war Braunschweig letzte Saison.Und das wobei sich die Koch Truppe lang genug auf das Spiel vorbereiten konnte....

-Mein Fazit: Cubrilo und Snider weg und einen Back up für die 1 nochma holen...
Ich hab mir unter Snider echt mehr vorgestellt ich bin zu tiefst enttäuscht :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 19:35 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 23.10.2005, 16:12
Beiträge: 117
FieberLou hat geschrieben:
Himmel, da ist Gießen eben einmal unter die Räder gekommen. Das war nicht das erste Mal und es wird auch nicht das letzte Mal sein. Die Truppe wird sich eben steigern müssen. Wenn diese Niederlage dazu dient, dass Stefan Koch seinen Spielern mal ordentlich die Leviten liest und sie dann einen Siegeszug starten, dann war das doch alles in Ordnung.

Wenn allerdings die nächsten 2 Spiele in gleicher Manier abgeschenkt werden, dann werden hier wohl harte Zeiten anbrechen. Ich bin in so einer Phase auf die Reaktion des neuen Managements gespannt. Werden die genauso unfähig zuschauen, wie in der Katastrophensaison? Wollen wir einfach hoffen, dass es sich um einen peinlichen Ausrutscher gehandelt hat. Wir werden spätestens in 2 Wochen wissen, was mit dieser Truppe erreichbar ist.


Das sehe ich nicht so. Von einmal unter die Räder gekommen seinkann keine Rede sein, das hat sich ja schon die letzten Spiele abgezeichnet. Auch wenn es nur Vorbereitungsspiele waren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 19:38 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Einmal von der Vorderachse überrollt worden und nun von der Hinterachse, hoffentlich ist es nur ein PKW was da über uns drüber rauscht und kein LKW mit Anhänger...........

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 20:38 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
.. oder gar ein güterzug :roll: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 20:53 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
"....nochmal was zu den giesenern habe noch nie gesehn
das gegnerische fans so heiss darauf waren unsere jungs
abzuklatschen!!!!!!!verdammt gute sportsleute!!!!!!!"


Ich kann dem nichts positives abgewinnen. Ich kann die gute Leistung eines Gegners auch anerkennen ohne mich dafür zum Bückling zu machen. Für mich war das einfach nur peinlich, aber man konnte schon ganz deutlich sehen wer nach einem Abstieg halt nach Frankfurt zum Basketball fahren würde...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 21:12 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
cluberer hat geschrieben:
"....nochmal was zu den giesenern habe noch nie gesehn
das gegnerische fans so heiss darauf waren unsere jungs
abzuklatschen!!!!!!!verdammt gute sportsleute!!!!!!!"


Ich kann dem nichts positives abgewinnen. Ich kann die gute Leistung eines Gegners auch anerkennen ohne mich dafür zum Bückling zu machen. Für mich war das einfach nur peinlich, aber man konnte schon ganz deutlich sehen wer nach einem Abstieg halt nach Frankfurt zum Basketball fahren würde...


Geht das jetzt schon wieder los, das hier Leute angemacht werden, nur weil sie sich sportlich fair verhalten?

Hier sollte lieber mal thematisiert werden, wer die Kinder vom Fanclub mit den Trommeln zum Heulen gebracht hat, so dass sie dann die Trommeln weggebracht haben. Und eh hier wieder irgendwelche Vorwuerfe an den Fanclub kommen. Dessen Vorsitzende, die voellig unpassender Weise mit beleidigenden Gesaengen bedacht wurde, hatte ihre Trommler extra vorher noch gebeten, die anderen zu unterstuetzen, damit wir als Einheit hinter dem Team stehen.

Genauso daneben war es, schon 1 Min. nach der Ankunft in LuBu die generischen Fans auf uebelste zu beleidigen. Es ist echt eine Schande, wie einige wenige unter Alkoholeinfluss den Ruf des Giessener Basketballs in Deutschland ruinieren.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 21:19 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
cluberer hat geschrieben:
Für mich war das einfach nur peinlich, aber man konnte schon ganz deutlich sehen wer nach einem Abstieg halt nach Frankfurt zum Basketball fahren würde...


Genau, die gleichen Fressen die jetzt Robert M. zujubeln.

traurig, traurig...........

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 21:49 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
cluberer hat geschrieben:
"....nochmal was zu den giesenern habe noch nie gesehn
das gegnerische fans so heiss darauf waren unsere jungs
abzuklatschen!!!!!!!verdammt gute sportsleute!!!!!!!"


Ich kann dem nichts positives abgewinnen. Ich kann die gute Leistung eines Gegners auch anerkennen ohne mich dafür zum Bückling zu machen. Für mich war das einfach nur peinlich, aber man konnte schon ganz deutlich sehen wer nach einem Abstieg halt nach Frankfurt zum Basketball fahren würde...


Den Gegner Abklatschen und zujublen ist die Höchststrafe die man dem eigenen Team zukommen lassen kann. War sicherlich nach der Leistung gerechtfertigt, muss aber jeder selbst wissen ob er das macht oder nicht. Ich hatte die Kraft gar nicht dazu und verweilte noch Minuten nach Spielende Fassungslos auf meinem Sitzplatz.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 22:19 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 21:58
Beiträge: 76
Wohnort: weit weg von giessen
Hi Leute, bin neu hier und habe gestern das Spiel gesehen.

Das der Aufbau überfordert war hat man gesehen, aber was mir wichtiger scheint ist, dass der Trainer die hohe Niederlage mit zu verantworten hat.
Erschreckend war für mich, dass Rouven Rössler dem Neuen Ami, der hier so gelobt wird während dem Spiel sagen musste wie die Laufwege der einzelnen Spielzüge aussehen...
Das war nichts anderes als ein Ego-Gezocke was da abgelaufen ist.
Das wichtigste für Mittwoch muss sein, dass die Systeme funktionieren, der Aufbau wieder fit wird und man erkennt, dass nicht jeder auf sich selbst schaut sondern dass Alle als Mannschaft auftreten.
In diesem Sinne bis Mittwoch...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 22:19 
cammert hat geschrieben:
cluberer hat geschrieben:
"....nochmal was zu den giesenern habe noch nie gesehn
das gegnerische fans so heiss darauf waren unsere jungs
abzuklatschen!!!!!!!verdammt gute sportsleute!!!!!!!"


Ich kann dem nichts positives abgewinnen. Ich kann die gute Leistung eines Gegners auch anerkennen ohne mich dafür zum Bückling zu machen. Für mich war das einfach nur peinlich, aber man konnte schon ganz deutlich sehen wer nach einem Abstieg halt nach Frankfurt zum Basketball fahren würde...


Geht das jetzt schon wieder los, das hier Leute angemacht werden, nur weil sie sich sportlich fair verhalten?

Hier sollte lieber mal thematisiert werden, wer die Kinder vom Fanclub mit den Trommeln zum Heulen gebracht hat, so dass sie dann die Trommeln weggebracht haben. Und eh hier wieder irgendwelche Vorwuerfe an den Fanclub kommen. Dessen Vorsitzende, die voellig unpassender Weise mit beleidigenden Gesaengen bedacht wurde, hatte ihre Trommler extra vorher noch gebeten, die anderen zu unterstuetzen, damit wir als Einheit hinter dem Team stehen.

Genauso daneben war es, schon 1 Min. nach der Ankunft in LuBu die generischen Fans auf uebelste zu beleidigen. Es ist echt eine Schande, wie einige wenige unter Alkoholeinfluss den Ruf des Giessener Basketballs in Deutschland ruinieren.


Ja? Sollte es das? Sollen wir die Kinder in Zukunft nicht mehr mit Flaschen und Steinen bewerfen? War schon wieder ganz boese...

Kannst Du mir sagen was die Kinder zum weinen gebracht hat?
Ach ja, die Kinder wurden aufgefordert die Trommeln wegzubringen.

Zum Thema, als wir mit Finch zum Saisonstart gegen Berlin gewonnen haben war das kein gutes Zeichen... evt. ist es ja gut so...

Zitat:
Die Giessener Fans haben die deutliche Niederlage auf jeden Fall akzeptiert, soweit ich das auf meinem Platz beurteilen kann. Es gab keine unfairen Äusserungen oder ähnliches, deswegen ist dies ausdrücklich hervorzuheben ...

http://www.schoenen-dunk.de/basketball/ ... 3&start=25
Man kann auch fair sein ohne Kerben zu kuessen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 23:22 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Also Abklatschen des Gegners ist in der Tat so ne Sache. Man hüpft, wenn der Partner einen Fehler gemacht hat, doch nicht auch mit nem anderen in die Kiste, nur um den Misstritt und die damit verbundene Enttäuschung zu unterstreichen. Oder?
Da fand ich die Daumen-Runter-Szene doch noch gelungener, gleichwohl es mir im Anschluss sofort wieder Leid tat, mitgemacht zu haben. Aber Maras Gestik des Kopfnickens und Arme fragend ausbreitens war sehenswert. :D

Was da noch zu sagen bleibt: Michael schwamm am Ende im Bier. Der arme Hase. :( Die ersten Flecken sind auch schon drauf.

Zitat:
Erschreckend war für mich, dass Rouven Rössler dem Neuen Ami, der hier so gelobt wird während dem Spiel sagen musste wie die Laufwege der einzelnen Spielzüge aussehen...

Klar wars Ego-Gezocke. Aber dafür gleich den brandneuen Ami anzuprangern macht irgendwie keinen Sinn.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 23:25 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2005, 23:02
Beiträge: 51
Wohnort: Giessen, um die Eck
Wenn man gesehen hat, wie lustlos diese "Söldner" in Lubu gespielt haben, kommt mir echt das kalte K....

Trotzdem sehe ich nicht nur die Mannschaft als Schuldigen.
Für mich steht der Schuldige an der Seitenlinie, unfähig die Regie zu führen.
In 40 Jahren Bundesliga, kann ich mich nicht daran erinnern, dass eine
Giessener Mannschaft so "vorgeführt" wurde, auch nicht gegen die
wirklich "Großen Mannschaften" aus Europa.

Was wird sich ändern?
Nix, spätestens in 2 Wochen sind unsere 46ers das Schlusslicht, ohne Sicht auf Besserung.

Wieso sitzt der Cubrilo nicht längst im Flugzeug, zurück nach Hause?
Was hat Snider in der 1. Fünf verloren? Der war ja kaum in der Lage den
Ball über die Mittellinie zu bringen, werfen sowieso Fehlanzeige!
Warum bekommt ein Kalve so viel Spielzeit?
Was ist mit Moore? Seit dem USA Trip geht nichts mehr!

Der einzige, der sich wirklich noch etwas bemühte war Terdenge und mit
abstrichen Taylor.

Einige Lubu Fans haben schon vom 1. Absteiger gesprochen. Wenn man
die anderen Mannschaften sieht, müssen sich die 46ers wirklich fragen,
gegen wen sie noch gewinnen können?
Oft wird das mit dem derzeitigen Trainer und Spielern nicht der Fall sein.

Aber für die Mannschaft ist das ja alles nicht so schlimm.
Ende der Saison wird der BMW zurückgegeben und die Spieler suchen sich einen neuen Verein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 23:35 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
@cammert

Das hat in meinen Augen nichts mit sportlich fairem Verhalten zu tun. Ich habe kein Problem sehenswerte Aktionen des Gegners zu "beklatschen", aber Abklatschen mit dem Gegner, naja. In Bezug auf die Leistung sicher gerechtfertigt, muß halt jeder selbst wissen.
Die Sache mit den Kindern kannst Du doch gar nicht ernst meinen, oder?! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 00:31 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Den Gegner abzuklatschen, finde ich auch etwas daneben. Es gibt genug Moeglichkeiten, seinem Team den eigenen Unmut zu zeigen; man kann die Halle verlassen und draussen Bier trinken, Daumen nach unten zeigen etc..
Ich habe das Debakel zum Glueck nur per SMS mitbekommen, aber vielleicht war's ja ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit. Schauen wir, wie das Spiel am Mittwoch ausgeht. Es sieht zwar uebel aus, aber wegen eines Spiels steigt man nicht ab - egal wie hoch verloren wurde!

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 00:31 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
cammert hat geschrieben:
Hier sollte lieber mal thematisiert werden, wer die Kinder vom Fanclub mit den Trommeln zum Heulen gebracht hat, so dass sie dann die Trommeln weggebracht haben. Und eh hier wieder irgendwelche Vorwuerfe an den Fanclub kommen. Dessen Vorsitzende, die voellig unpassender Weise mit beleidigenden Gesaengen bedacht wurde, hatte ihre Trommler extra vorher noch gebeten, die anderen zu unterstuetzen, damit wir als Einheit hinter dem Team stehen.


Mal ganz von Gesängen oder ähnlichem abgesehen: Wie schlecht muss denn ein Fanclub sein, der große Trommeln durch ganz Deutschland karrt und sie vor Spielbeginn wieder wegpackt? Und soll man den FC jetzt dafür feiern, dass die Trommler "gebeten" wurden, die anderen Fans zu unterstützen?! Dafür, dass der FC im Endeffekt NICTHS für die Stimmung in der Osthalle tut, ist das ja wohl mal das allermindeste, was man von ihm erwarten kann...

Ob irgendwer hier irgendwelche Kinder zum Heulen gebracht hat, kann ich nicht sagen, ich persönlich hätte das nicht mitbekommen... aber an eine große Bassdrum gehören für gewöhnlich auch keine "Kinder", sondern mindestens mal Jugendliche (16+), einfach, weil jüngere meistens nicht in der Lage sind, den Takt so gut zu halten, aber das sind nur my 2 cents.

Und was andere FC-Mitglieder sich gestern geleistet haben, nämlich sich beim Ludwigsburger Sicherheitspersonal über die Lautstärke der eigenen Fans zu beschweren, ist dermaßen erbärmlich, dass diese Menschen doch bitte so schnell wie möglich ihre Dauerkarte an zumindest tolerantere Menschen abgeben mögen...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de