Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 17:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 21:54 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Hat Harald Stein eigentlich eine Lizenz für die BBL?

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 21:59 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
blackman hat geschrieben:
Wahrscheinlich werden wir ihn aber behalten (müssen) da wir keinen anderen finden werden, der dieses Himmelsfahrtskommando 46ers übernimmt.


Das dachte ich vor Wochen auch.


Aber schaut Euch doch mal die Truppe an. Wir haben mittlerweile eine verdammt brauchbare Mannschaft, die eigentlich in die erste Tabellenhälfte gehört. Da wird sich doch ein Trainer finden lassen, der sie dahin führt.

Und wenn nicht?

Auch nicht schlimm. Selbst unser Ösi kann nicht schlechter coachen als Herr Koch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 22:33 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2005, 23:02
Beiträge: 51
Wohnort: Giessen, um die Eck
@skylive:
Am 20.11. hast Du geschrieben, "dann lass Koch in Ruhe".
In Ruhe lassen war ein Fehler.

Wieder 2 Wochen rum und immer noch nicht mehr Pluspunkte.
Damals hätte man ihn schon rauswerfen MÜSSEN!

Trotz neuer Spieler hat man heute gesehen, was für einen Sch_ei_ss
er zusammencoacht.
So ein selbstherrliches A_rsch_loch!
Dem geht es nicht um die Mannschaft oder um die Fans, nur um seine Selbstdarstellung!

Wenn er gehen sollte, sollte er seinen Liebling Rössler gleich mitnehmen, der spielt im Moment auch nur Sch...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 22:35 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
@Kuma

du reißt hier was aus dem zusammenhang, ist aber egal.



Bis zum heutigen Spiel war ich auch noch "Koch-Freundlich" aber jetzt hat er bei mir jeden Kredit verloren.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 22:44 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Nach diesem Spiel müssen wir uns echt fragen ob es nicht besser wäre sich von Koch zu trennen. Weil ich denke das es nicht immer an der Mannschaft liegen kann. Mittlerweile haben wir ja eine recht ansehnliche Mannschaft!!! Aber wenn die so vercoucht wird, können die auch nicht mehr machen !!!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 22:56 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2006, 16:47
Beiträge: 62
Shorty hat geschrieben:
Nach diesem Spiel müssen wir uns echt fragen ob es nicht besser wäre sich von Koch zu trennen. Weil ich denke das es nicht immer an der Mannschaft liegen kann. Mittlerweile haben wir ja eine recht ansehnliche Mannschaft!!! Aber wenn die so vercoucht wird, können die auch nicht mehr machen !!!


Er soll nicht vergessen, seinen Liebling mitzunehmen ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 23:01 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2005, 22:00
Beiträge: 496
Wohnort: Wieseck
rössler soll bleiben er fängt sich shcon wieder!nur wnen jeder auf ihm rumhackt wird das nix!
denkt mal dran wer maßgeblich an unserem einzigen saisonsieg beteiligt war!
wie hieß der spieler der jetzt von jedem fertig gemacht wird?
ach richtig das war ja rouven!Also rouven hat bewiesen das er es besser kann!jeder hat mal eine formschwäche!das ist ganz normal!

FIGHT ROUVEN FIGHT

_________________
__________________________________________

Wir sind auch in 100 Jahren noch Erstklassig!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 23:09 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Sven hat geschrieben:
rössler soll bleiben er fängt sich shcon wieder!nur wnen jeder auf ihm rumhackt wird das nix!
denkt mal dran wer maßgeblich an unserem einzigen saisonsieg beteiligt war!
wie hieß der spieler der jetzt von jedem fertig gemacht wird?
ach richtig das war ja rouven!Also rouven hat bewiesen das er es besser kann!jeder hat mal eine formschwäche!das ist ganz normal!

FIGHT ROUVEN FIGHT

Und da haben wir das alte Lied ja wieder " Der Knoten wird platzen " Schon mal gesehen wo wir gerade stehen ??? Das sagt ja wohl alles!!!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 23:16 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Die negativen Punkte wurden hier ja schon alle angesprochen!
1) Francois bekommt zu wenig Einsatzzeit
2) Roessler spielt für seine momentane Leistung einfach zuviel
3) Pinnock gehört in der Crunchtime aufs Feld

Wie lange noch muss man dieses Coaching ertragen? Wann wird endlich reagiert? Wir stehen mit 2:22 Punkten auf dem 17. Platz!
Die Ausrede, es ist kein Geld da, lasse ich nicht gelten.
Wir haben jetzt in den letzten Wochen 3 neue Spieler unter Vertrag genommen und zusätzlich eine Abfindung an Herrn Taylor gezahlt.
Und jetzt soll nichts mehr für eine Abfindung für den Trainer da sein?

Koch erreicht die Mannschaft nicht mehr, es ist keine Entwicklung, keine Handschrift des Trainers im Spiel zu erkennen. Das Koch wenig pädagogisches Geschick im Umgang mit einigen Spielern hat, dürfte mittlerweile bekannt sein(Erwähnt werden sollten: Gunnarsson, Wane, Campbell, Leather, Moore und jetzt wohl auch Kalve, Taylor und Pinnock). Bereits nach 3 Spielen hat er es sich jetzt mit Pinnock verschätzt, indem er einen NBA Draftpick in der Crunchtime eines wichtigen Spiels völlig demontiert und auf der Bank schmorren lässt. Und dafür spielt ein Roessler, der definitiv nicht besser als Pinnock war!
Roessler scheint sowieso der absolute Liebling des Trainers zu sein. Während einige Spieler keine Fehler machen dürfen ohne sofort auf der Bank zu landen, darf Roessler spielen wie er will, seine Einsatzzeit ist garantiert. Dies wird umso unverständlicher wenn man bedenkt, dass wir mit Francois einen mehr als gleichwertigen Ersatz auf der Bank haben, der dazu noch in den letzten Wochen gute Leistungen gezeigt hat, warum er dann immer noch deutlich weniger als Roessler spielt, kann alleine Koch beantworten.
Wieso ein Kalve überhaupt nicht zeigen darf, was er kann, verstehe ich überhaupt nicht! Hat Koch sich vor der Saison nicht noch damit gerühmt, endlich einen Spieler von Treviso bekommen zu haben, dem er in der Zukunft die NBA zutraut?
Was ist daraus jetzt geworden? Kalve ist mit Sicherheit kein schlechter Spieler, allein das Treviso ihn unter Vertrag hat, ist ein Qualitätsiegel. Koch ist dabei, einen weiteren hoffnungsvollen Spieler zu demontieren! Die Verantwortlichen in Treviso dürften angesichts dieser Tatsache toben. Darauf zu hoffen, nochmal irgendwann einen jungen Spieler von Treviso zu bekommen, können wir vergessen.
Warum nur hat Koch den Lauf der Frankfurter im 3. Viertel nicht unterbrochen? Eine Auszeit, ein Spielerwechsel! Nichts! Untätigkeit!

Ich bin mir sicher, das wir ein gutes Team zusammen haben, ein teifes noch dazu, aber die Spieler werden falsch eingesetzt.
Am Ende eines Spiels haben einfach die 5 besten Spieler auf dem Feld zu stehen!

Koch kann in meinen Augen nur gewinnen, wenn er selbst zurücktritt und einsieht, das er der Mannschaft nicht mehr helfen kann.

Wir haben ein gute Mannschaft, wir werden nur einfach schlecht gecoacht!

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 23:47 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Haben wir für Taylor Abfindung bezahlt? Es hieß er kann gehen wenn er einen neuen VErein hat, solange ist er unter Vertrag, kriegt aber keine Spielzeit!

Sprich: Man nötigt ihn freiwillig zu gehen und ist dann aber auch bereit den Vertrag aufzulösen!

Zum Rest: Na, ob ich mich da äußern mag...

Zumindest Stellung beziehen. Koch-Freund und gegen die Trainerfrage!

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 00:01 
Ja, leider. Ich bin mir relativ sicher, dass Abfindung gezahlt wurde. Nochmal leider, denn wie Lucky bin ich der Meinung dass das ein verheerendes Signal an den Rest der Mannschaft oder auch alle kuenftigen Spieler ist. Wahrscheinlich kursiert bereits ein Flyer mit den 10 besten Tipps aus Giessen wegzukommen und evtl. sogar noch dafuer bezahlt zu werden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 00:05 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
underdog hat geschrieben:
Haben wir für Taylor Abfindung bezahlt? Es hieß er kann gehen wenn er einen neuen VErein hat, solange ist er unter Vertrag, kriegt aber keine Spielzeit!


Ja, das war der Fall. Er hat ja keinen neuen Verein. Um ihn los werden zu dürfen, hat man ihm eine Abfindung gezahlt, die sich nach Berndt "ihn Grenzen hielt".

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 00:05 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Ich hoffe janicht das uns so viele verlassen wollen. Ist sicher nicht die schönste Situation, aber es ist ja auch noch n bissi was zu spielen..liegt an denen wie wir sie in Erinnerung behalten ;-)
@ yassi

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 00:21 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Das wird sie aber auch nicht besonders interessieren.Von denen die heute auf dem Feld standen, werden wir nächstes jahr höchstens noch Terdenge und Haqrtenstein sehen (und Marco, wegen Dreijahresvertrag).

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 00:25 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
blackman hat geschrieben:
Das wird sie aber auch nicht besonders interessieren.Von denen die heute auf dem Feld standen, werden wir nächstes jahr höchstens noch Terdenge und Haqrtenstein sehen (und Marco, wegen Dreijahresvertrag).

Ich hoffe, dass Terdenge das weite sucht. Für die Zweite Liga ist er einfach zu gut! Er hat einen besseren Karriereabschluss verdient, als mit Gießen nach Crailsheim tingeln zu müssen!

Mit Hartenstein und Bulli gebe ich dir jedoch recht. Die habe ich schon fest eingeplant. (@Experte: Ja, ich werde nämlich der neue *** vom Trainer, der dann übrigens Namen einer gefiederten Spezies trägt :lol:)

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de