Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 18:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 21:18 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
alexis hat geschrieben:
Okay, dann stelle ich mal eine Hypothese auf!
Wenn Scalabroni bereits jetzt Kontakt zu einem Spieler aufgenommen hat, könnte es sich um einen Spieler handeln, den Scalabroni gut kennt und bereits gecoacht hat.
Desweiteren muss es ein Spieler sein, der vornehmlich auf der 2 zu Hause ist, der punkten kann, der ein guter Shooter von außen ist und der den Aufbau gelegentlich beim Ballvortrag entlasten kann.
Idealerweise sollte der Spieler charakterlich in Ordnung sein, ein Kämpferherz besitzen und gut verteidigen können.
Alle diese Attribute treffen auf Pete Lisicky zu!

Der Harken an der Geschichte: Lisicky ist wohl bei Air Avellino in der italienischen Serie A unter Vertrag. Allerdings steht dieser Verein auf dem vorletzten Platz und hat sicherlich selbst Ambitionen, den Kader zu verändern. Sofern meine paar Brocken italienisch mir keinen Streich spielen, hat dieser Verein bereits heute einen neuen Mann unter Vertrag genommen. Allerdings handelt es sich hierbei eher um einen Forward/Center. Aber vielleicht muss ja wirklich ein Spieler bei Air Platz machen!

Ich weiß, ist alles nur meine Theorie und Wunschdenken, aber vielleicht ist ja ein Fünkchen Wahrheit dran!


Genau, Lisicky, 10 ppg 2apg, genau unser mann :roll:

....is aber bestimmt ein netter typ, ein guter defender und einer die die vielen kleinen dinge macht, die so in keiner statistik stehn...gähn :roll: :roll:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 21:34 
Nürnberg schlägt sich ziemlich tapfer gegen Bamberg gerade. Nur -7 zur Halbzeit. Bei denen stimmt wenigstens die Leistung und das Team. In der HZ int. Interview mit Bauermann über ihre personellen Fehlgriffe. Irgendwie gehen die damit doch ganz anders und viel professioneller um als wir. Ich seh schwarz für uns, jetzt wo Karlsruhe sich auch noch mal entscheidend verstärkt hat. Mann, wasn Jahr!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 21:35 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 26.08.2004, 20:04
Beiträge: 169
Wohnort: im Wald
Was haben einige frohlockt, als Pinnock im ersten Spiel gleich mal mehr als 30 Pkt erzielt hat.
Vergöttert habt Ihr ihn !!!
Er,..der Messias aus der NBA..., der große Hoffnungsträger für Giessen !
So langsam wird`s lächerlich mit den ganzen Neu-und Nachverpflichtungen.
Alle wurden als große Leistungsträger eingestuft und sollten die letzte Saison vergessen machen.
Trotter, Snider, Head, Pinnock, Francois,Cubrilo, Kalve etc,etc.
Hat eigentlich jemand aus der Führungetage mal öffentlich zugegeben, das es sich hier um ziemlich viele Fehlverpflichtungen gehandelt hat ??
Damit meine ich den Manager, der nicht mehr da ist und
damit meine ich auch den Trainer, der auch nicht mehr da ist !!!!!
Es gibt einen Spruch das lautet:
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff !!!
Klar, man kann sich mal bei einer Verpflichtung vertun,keine Frage.
Aber was sich hier in letzter Zeit abspielt, geht unter keine Kuhhaut mehr.
Ich denke mal, ganz Basketballdeutschland lacht sich schief über die Giessen 46ers.
Und hört endlich auf zu glauben, das man das Abstiegsgespenst noch vertreiben kann.
Dem Gespenst gefällt es in der Osthalle so gut, das hat sich dort schon einquartiert.
Leute, wacht endlich auf !!!!!!!!!!!
Auch der letzte noch zu verpflichtende Spieler kann nichts mehr retten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 21:40 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Naja was ein Spieler manchmal reissen kann ist schon bemerkenswert.
Vor allem, wenn man bendenkt dass unser Team schon Talent hat.
Es fehlt nach wie vor an der Hierarchie.
Wenn da ein gute KÄME, der di Mannschaft führt, dann würde man sicherlich keine Siegesserie starten, aber es könnte doch reichen um vor KA und NÜ zu stehen.

Zu deinem ersten Satz: Ja, auch ich habe ihn als Messias gesehen. Denn das Talent dazu hat er allemal.
Der hatte einfach keinen Bock mehr, als zu verlieren, und war zudem keine Führungspersönlichkeit.

Ansonsten haste vollkommen recht

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 21:40 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 30.01.2004, 17:48
Beiträge: 519
Wohnort: Kulmbach
Also jetzt mal noch nicht ganz schwarz malen.
Zunächst muss eine gute Neuverpflichtung her.
Pete Lisicky wäre da bestimmt nicht der falsche. Ich bringe hier aber auch Terence Rencher in Spiel. EIne abgezockte und erfahrene Alternative.

Und bitte keine übereilten Fehlgriffe. Lieber einen Tag länger warten.

Ich bin jedenfalls mal gespannt wer jetzt aus dem Hut gezaubert wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 21:43 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Rencher ist immer noch ein Point Guard und kein Combo. :roll:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 21:48 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 09.04.2006, 12:12
Beiträge: 15
20.11.2006 (im Pressearchiv auf der 46ers Homepage)
Wir haben einen hochkarätigen Guard gesucht und ihn in Danilo Pinnock gefunden. Auch wenn er es bei den Lakers in dieser Saison am Ende doch nicht gepackt hat, ist er dennoch ein Spieler, der definitiv NBA-Potenzial hat und uns ganz sicher weiterhelfen wird. Ein Großteil der Finanzierung von Danilo ist durch unseren Saisonetat und die zusätzliche Hilfe von einigen unserer Sponsoren abgesichert. Wir haben allerdings schon im Vorfeld weitere positive Signale aus unserem Sponsoren-Netzwerk erhalten, so dass wir die Verpflichtung eingehen konnten. In einer sportlich schwierigen Situation erweist sich dieses Netzwerk als als echte Stütze, denn nur so konnte ein derart guter Spieler `eingekauft´ werden.

24.01.2007 (auf der ersten Webseite)
"Nach disziplinarischen Verfehlungen des Spielers, auf die ich nicht näher eingehen möchte, haben wir uns in einem Gespräch mit Danilo einvernehmlich darauf geeinigt, den Vertrag aufzulösen. Unser großes Saisonziel, den Klassenerhalt in der BBL, werden wir nur schaffen, wenn alle, denen unser Klub in irgendeiner Weise am Herzen liegt und natürlich in erster Linie die Spieler unserer Mannschaft in den nächsten Wochen und Monaten gemeinsam an einem Strang ziehen. Das Letzte, was wir in unserer augenblicklichen Situation gebrauchen können, sind Undiszipliniertheiten innerhalb des Teams. Wir wünschen Danilo alles Gute für seine Zukunft. Unser Trainerstab hat die Suche nach einem neuen Spieler für die vakant gewordene Position bereits aufgenommen. Mit einem Kandidaten wurde der Kontakt bereits intensiviert",

66 Tagen im Leben der 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 22:00 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Mulde hat geschrieben:
Was haben einige frohlockt, als Pinnock im ersten Spiel gleich mal mehr als 30 Pkt erzielt hat.
Vergöttert habt Ihr ihn !!!
Er,..der Messias aus der NBA..., der große Hoffnungsträger für Giessen !
So langsam wird`s lächerlich mit den ganzen Neu-und Nachverpflichtungen.
Alle wurden als große Leistungsträger eingestuft und sollten die letzte Saison vergessen machen.
Trotter, Snider, Head, Pinnock, Francois,Cubrilo, Kalve etc,etc.
Hat eigentlich jemand aus der Führungetage mal öffentlich zugegeben, das es sich hier um ziemlich viele Fehlverpflichtungen gehandelt hat ??
Damit meine ich den Manager, der nicht mehr da ist und
damit meine ich auch den Trainer, der auch nicht mehr da ist !!!!!
Es gibt einen Spruch das lautet:
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff !!!
Klar, man kann sich mal bei einer Verpflichtung vertun,keine Frage.
Aber was sich hier in letzter Zeit abspielt, geht unter keine Kuhhaut mehr.
Ich denke mal, ganz Basketballdeutschland lacht sich schief über die Giessen 46ers.
Und hört endlich auf zu glauben, das man das Abstiegsgespenst noch vertreiben kann.
Dem Gespenst gefällt es in der Osthalle so gut, das hat sich dort schon einquartiert.
Leute, wacht endlich auf !!!!!!!!!!!
Auch der letzte noch zu verpflichtende Spieler kann nichts mehr retten.



So siehts aus.

Jetzt ist der Ego-NBA-A_rsch ja endlich weg, jetzt brauchen wir ja plötzlich auch keinen Protest mehr, jetzt wird doch alles gut, weil jetzt endlich unsere anderen Spieler nicht mehr in ihren Leistungen von diesem *** unterdrückt werden und endlich vollgas geben können.....
Mann Leute.......
Pinnock war unser bester Mann, glaubt es oder nicht, er hat natürlich vielleicht seine Macken, haben andere aber auch.
Er hat wenn er auf dem Feld war meistens 2 Verteitiger gegen sich gehabt, was haben denn unsere anderen Helden, seine Mitspieler aus den für sie entstandenen Freiräumen gemacht? Was macht denn der Herr Maras seit den letzten 3-4 Spielen so alles richtig eurer Meinung nach?
Was reisst den der tolle Rössler alles so geiles.....plötzlich wird hier nach Flo als den Allheilsbringer und Matchwinner gerufen....Herr Dein Knecht....

Egal, Pinnock ist weg, jetzt wird ja alles besser :roll:

Ich sag jetzt mal nur so zum nachdenken für jeden...was wäre gewesen wenn Pinnock in Nürnberg und Köln den letzten Wurf getroffen hätte...was hättet ihr dann geschrieben? VERTRAG VERLÄNGERN SOFORT!!!!

So nah liegen "blödes NBA-A_Arschloch, verpiss Dich" und "J.R. Superstar, ich will ein Kind von Dir" bei einander... :wink:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 22:04 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Hat er aber nicht.
Dass es unser bester Mann war, kann man teils so stehen lassen.
ABER: Hat er uns Erfolg gebracht? Nein.
Wenn er uns keinen Erfolg bringt, rumzickt und keinen Bock auf das Team und auf Gießen hat kann er ruhig abhauen.
Wenn er uns den Ar sch gerettet hätte, wäre es ja okay gewesen, dass er so "Ego" zockt.
Aber das hat er nunmal nicht geta, und wir sind jetzt kein Stück weiter als nach seiner Verpflichtung

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 22:12 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Doch wir sind wesentlich weiter:
1. Wir haben schon den 24. Januar! Damit haben wir den Dezember lange hinter uns gelassen.
2. Wir haben weiter fleissig Niederlagen gesammelt!
3. Wir haben jetzt nur noch 1 Monat Zeit, um eine neue spielende Flasche an Land zu holen, die dann wieder keine der Erwartungen auch nur im Ansatz erfüllt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 22:16 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 30.01.2004, 17:48
Beiträge: 519
Wohnort: Kulmbach
Also Leute: Der "Pack-Man" ist zu haben. Zwar schon 37, aber er hat die geile Erfahrung aus 12 Jahren NBA und hat bei Zalgiris Kaunas in der Saison 2004/2005 17,3 Pkt. im Schnitt erzielt.
Das wäre ein Teamleader mit absoluter Erfahrung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 22:18 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Geholfen hat er uns nicht! Oder? Selbst wenn er die beiden Würfe getroffen hätte, er ist zwar unser Topscorer (gewesen), laut Stats, aber er ist nicht das was wir brauchen!
Es wird jetzt nicht alles mit einem Mal besser, aber vielleicht ... Nein! Spekulieren lasse ich jetzt! Wir werden schon sehen, was der Rauswurf(?) bringt und der evtl. Neue leisten wird!

Auf eine Gute Rückrunde...

@ theke: Haben wir doch fast das selbe gedacht ;-)


Zuletzt geändert von Jogie1846 am 24.01.2007, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 22:20 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Also Nürnberg hat 64 : 80 Verloren Gott segne!!! Jetzt liegt es an uns !!!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 22:22 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
wer ist Pack-man *duck und weg* oder muss man das nicht wissen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 22:26 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Montauk hat geschrieben:
20.11.2006 (im Pressearchiv auf der 46ers Homepage)
Wir haben einen hochkarätigen Guard gesucht und ihn in Danilo Pinnock gefunden. Auch wenn er es bei den Lakers in dieser Saison am Ende doch nicht gepackt hat, ist er dennoch ein Spieler, der definitiv NBA-Potenzial hat und uns ganz sicher weiterhelfen wird. Ein Großteil der Finanzierung von Danilo ist durch unseren Saisonetat und die zusätzliche Hilfe von einigen unserer Sponsoren abgesichert. Wir haben allerdings schon im Vorfeld weitere positive Signale aus unserem Sponsoren-Netzwerk erhalten, so dass wir die Verpflichtung eingehen konnten. In einer sportlich schwierigen Situation erweist sich dieses Netzwerk als als echte Stütze, denn nur so konnte ein derart guter Spieler `eingekauft´ werden.

24.01.2007 (auf der ersten Webseite)
"Nach disziplinarischen Verfehlungen des Spielers, auf die ich nicht näher eingehen möchte, haben wir uns in einem Gespräch mit Danilo einvernehmlich darauf geeinigt, den Vertrag aufzulösen. Unser großes Saisonziel, den Klassenerhalt in der BBL, werden wir nur schaffen, wenn alle, denen unser Klub in irgendeiner Weise am Herzen liegt und natürlich in erster Linie die Spieler unserer Mannschaft in den nächsten Wochen und Monaten gemeinsam an einem Strang ziehen. Das Letzte, was wir in unserer augenblicklichen Situation gebrauchen können, sind Undiszipliniertheiten innerhalb des Teams. Wir wünschen Danilo alles Gute für seine Zukunft. Unser Trainerstab hat die Suche nach einem neuen Spieler für die vakant gewordene Position bereits aufgenommen. Mit einem Kandidaten wurde der Kontakt bereits intensiviert",

66 Tagen im Leben der 46ers



ob da wirklich ein Großteil abgesichert war... :?

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de