Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: marco buljevic....
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 13:47 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.04.2006, 11:47
Beiträge: 10
alsoooo....

ich weiß nicht wie ihr dazu steht und es vielleicht auch ein bisschen übertrieben seht...aber ich finde das marco mehr spielzeit verdient hat.
WENN er auf dem feld steht reißt er sich im gegensatz zu taylor den ***** auf,für das team.er will beweisen das er mithalten kann...und sehr viel falsch hat er in seiner geringen spielzeit auch nicht gemacht.und er lässt sich was vom trainer sagen,er hat respekt und denkt nicht nur an sein ego! :roll:
würde mich interessieren,was ihr dazu sagt...auch wenn es meinungsverschiedenheiten gibt....

schöne grüße

_________________
tono rookie of the year!tono ist mein persönlicher MVP!einfach spitze!
ANTON GAVEL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 13:55 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Marco bringt 110% Einsatz, er hat einen sauberen Schuss und gutes Spielverständnis. Das Problem ist, dass er körperlich einfach noch nicht so weit ist, dass er - vor allem defensiv - dauerhaft mithalten kann. Ab und an würde ich ihn allerdings auch bereits früher bringen, einfach nur, um Taylor zu zeigen, dass es hinter ihm auch noch jemanden gibt, der bereit ist, sich alles aufzureißen.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 13:59 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.04.2006, 11:47
Beiträge: 10
ja genau so seh ichs ja auch.aber er hat ja selbst gesagt,dass das seine schwäche ist. bin mir uach sicher das er dran arbeiten wird und in den nächsten 3 jahren hoffentlich ein bestandteil wird in der 1.liga (soweit es die nocoh in giessen gibt :oops:

_________________
tono rookie of the year!tono ist mein persönlicher MVP!einfach spitze!
ANTON GAVEL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 14:17 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 24.02.2006, 18:17
Beiträge: 67
Ich finde auch das er mehr spielen müsste. Ich kann es nicht verstehn das Koch in nicht spielen lässte gnauso wie David Jandel in der letzten Saison. Warum macht der das??!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 14:24 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.04.2006, 11:47
Beiträge: 10
ja...okk..er is einfach noch körperlich zu schwach...aber es stimmt,in der offensive ist er eine besser option als taylor (sry)
!!!!!!

----------
ich finde es einfach schade...das ein DEUTSCHES talent....teilwiese nur auf der bank sitzen muss......!!!! ja...is klar das er keine 35 min spielt...aba mehr als 5 wären finde ich,schon drin!
HAU REIN MARCO!!!DU PACKST DAS!

_________________
tono rookie of the year!tono ist mein persönlicher MVP!einfach spitze!
ANTON GAVEL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 15:42 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2004, 14:17
Beiträge: 285
Wohnort: Bärenhöhle zu Lich
Ich bin sicher, dass er für die erste Liga noch einiges zulegen muß, vor allem sicher in der Abwehr.

Für ein paar Minuten und einige Punkte pro Spiel ist er jetzt auf jeden Fall schon gut.

Die nötige Spielzeit um schneller den Anschluß an die BBL zu bekommen, hätte er sicher beim TV Lich bekommen verbunden mit erheblichen Erfahrungen in der Defense-Arbeit.

Wieso ist er so plötzlich und heimlich aus dem Licher Team verschwunden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 16:09 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.04.2006, 11:47
Beiträge: 10
ja ist schon schade....er hätte da sicherlich durchbrechen können.aber vllt will er einfach sich auf die 1.liga konzentrieren und versuchen sich in die mannschaft zu intikrieren.!versteh ich ich voll und ganz...aba um spielzeit zu bekommen,DANN lich !!!!

_________________
tono rookie of the year!tono ist mein persönlicher MVP!einfach spitze!
ANTON GAVEL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 17:02 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Die Entscheidung wird er mit Sicherheit nicht allein getroffen haben. Die Trainer werden schon wissen was sie an ihm haben. Ich bin auch dafür ihn verstärkt einzusetzen, schlechter kann er es ja wirklich nicht machen. Körperlich ist er den meisten Bundesligaspielern leider absolut unterlegen, aber wenn es danach geht hätte Mike Koch damals auch net spielen dürfen :wink: .
Und im Gegensatz zu Sportkamerad Taylor würde er Anweisungen des Trainers wohl auch nicht mit "Abwinken" kommentieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 17:17 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.11.2003, 13:15
Beiträge: 388
Wohnort: Gießen
lustig ist auch, dass in den letzten zwei hallenmagazinen das alter von kalve und marco mit "29" angegeben wurde und davon die rede war, das marco unser "jüngster sei". naja, fighten kann er, also mal öfters bzw früher bringen

_________________
Heuni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 17:23 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 00:53
Beiträge: 168
Wohnort: Giessen
Ich denke dass Koch ihn wohl eher langsam aufbauen will um auch dauerhaft nen prima Spieler aus ihm zu machen und ihn deswegen - gerade in der jetzigen kritischen Situation - nicht diesem - schon ziemlich enormen - psychischen Druck aussetzten will.

Die Anlagen, die Marco hat, sind IMHO - zumindest was unser Team betrifft - absolut überdurchschnittlich.

Greetz

pirol


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 23:00 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.04.2006, 11:47
Beiträge: 10
ja...ich hoffe einfach mal....das stefan ihm bissi mehr zeit gibt,denn wie oben gesagt wurde....er winkt nicht ab....was total frech von taylor war....

DER JUNGE HAT RESPEKT

_________________
tono rookie of the year!tono ist mein persönlicher MVP!einfach spitze!
ANTON GAVEL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006, 11:29 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Ich halte Marco für außerordentlich diszipliniert.
Fast schon wie einen Roboter.

Sein Wille und sein Engagement sind absolut top! Denke aber auch man sollte es nicht voreilig übertreiben.

Die Spielanteile sind im MOment absolut in Ordnung.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006, 13:44 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Denke auch das der ein richtig guter wird. Körperlich ok..das kriegt er schon hin..is gut das er ersma lang geworden ist bevor er in die breite geht..

Wenn du den Marco jetzt nach North Carolina ins College stecken würdest.. ..
..ich glaub der würde abgehen wie ne rakete. In ein paar jahren wäre er unser neuer Dirk.. *träum*

Der strotzt ja geradezu vor talent...

Marco, ... find ich gut ! :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006, 14:00 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2006, 16:47
Beiträge: 62
Ein bischen mehr Spielzeit würde ich mir für Marco schon wünschen. Wenn die Leistung von Taylor sich nicht noch bessert, wird es wohl von ganz alleine so passieren. Aber Marco, du wirst deinen Weg gehen. Ich drücke dir immer die Daumen und hoffe, dass du noch lange bei uns bleibst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006, 16:49 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.10.2006, 19:55
Beiträge: 1
Also ich bin der Meinung, dass es ein Fehler von Marco ist nicht mehr in Lich zu Spielen. Er is jung, talentiert und was ich bis jetzt gesehen hab ein wirklich guter. Aber leider kommt man nur mit training net wirklich weit. Der muss spielen um Bundesliga Format zu bekommen und net 5 min wenn das spiel schon vorbei ist. Ich weiß net genau was in Lich vorgefallen ist. Aber da hätte er die möglichkeit gehabt sich weiter zu entwickeln. Nur in Gi. auf der Bank zu sitzen bringt ihn in meinen Augen nicht weiter.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de