Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 253 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 21:53 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Mal wieder eine Niederlage in Folge der zuletzt bewaehrten Kombination eigene Unfaehigkeit und miese Schirileistung.

Das erste Viertel war noch in Ordnung, im zweiten liess die Offence schwer nach, im dritten wurde die Defence straeflich vernachlaessigt. Auch wenn im viertel Viertel wieder einiges gelang, so wurde doch voellig versaeumt, den Sack zu zu machen. Stattdessen Schrittfehler ohne Ende. Irgendwann haette auch Head mal begreifen muessen, dass er das Foul nicht bekommt und Reinrennen in die Gegner zu Ballverlusten fuehrt.
Der Neue ist sicher nicht der Heilsbringer, spielte mit Licht und Schatten. Einige dumme Ballverluste und auch schlechte Wurfsauswahr in Egozockermanier, zudem einige viel zu gewagte Anspiele. Andererseits aber auch Topscorer.
Nur bleibe ich bei der Meinung, dass man die Wurfauswahl nach klasse und nicht nach Masse machen muss. Es muss der werfen, der hochprozentig trifft, nicht der, der durch hundert Versuche die meisten Punkte hat. Insofern aus meiner Sicht eine hirnrissige Entscheidung, bei Unentschieden, 7 Sekunden auf der Uhr und Ballbesitz die Verantwortung in die Haende von Helm zu legen. Aber wahrscheinlich hatten einige andere nicht die Traute.

PS.: Der Sicherheitsdienst hat mal wieder die den Kabinengang (in dem die Eingaenge zu den Zuschauertoiletten sind) sinnlos verteidigt, war ansonsten aber besonnen und ruhig. Sogar die Bonner Fans, die mal wieder einen schoenen Bogen in die Stehtribune gehuepft haben, kamen, soweit ich das mitbekommen habe, mit einer Ermahnung davon.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 22:15 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
So gerade aus Leverkusen zurück....
Die Ordner waren wirklich sehr zurückhaltend und eigentlich schon fast nett :-) Weiss gar net warum die extra 2 Polizisten auf unsere Seite beordert haben...
Zum Spiel: Unsere Manschaft hat gekämpft...besonders unser Flo.
Ich finde Mike ist ein guter Spiele und ich finde er hat bereits heute gezeigt das er einiges drauf hat!!!
Die TO waren natürlich zu viel genauso wie die Fouls...hinzu kamen noch etliche Schrittfehler von unserem Herr Head.
Wi so oft in der Saison denkt man in der 1. Hz, wow, wir gewinnen das und nach der Halbzeitpause kommt die Wende....

_________________
Alles auser Giessen ist ***!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 23:05 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
BBFanin hat geschrieben:
So gerade aus Leverkusen zurück....
Die Ordner waren wirklich sehr zurückhaltend und eigentlich schon fast nett :-) Weiss gar net warum die extra 2 Polizisten auf unsere Seite beordert haben...
...


Die Ordner müssen halt dafür sorgen, dass in dem engen Gang zu den Kabinen die Schiris unbeschadet ankommen. Deshalb zu Beginn und Ende der Halbzeit und nach Ende des Spiels kein Zutritt zu den Katakomben.

Der Polizist wollte auch trotz meines Hinweises nicht die Weißen, die da in der Parkverbotszone standen, abschleppen lassen.

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Anzeiger
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 07:28 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... _dpa=sport

Der Schlußsatz stimmt wohl 100 Pro, nur stellt sich die Frage ob dies auch gelingt!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 08:45 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Ich kann es nicht mehr lesen. Wieder mehrfach die Chance gehabt, den Sack zuzumachen und wieder wurde das Spiel vergeigt. Warum schafft es diese Mannschaft nicht Konstanz in ihr Spiel zu bringen?
Bezeichnend auch in meinen Augen, dass der Neue in seinem ersten Spiel und trotz Jetlag - Problemen mit 15 Punkten "Topscorer" bei Gießen war.

Gleichzeitig hat Nürnberg - für mich doch etwas überraschend - gegen die Skybembels gewonnen und nach Pluspunkten zu uns aufgeschlossen.

Nächsten Samstag kommt KA nach Gießen. Wenn dieses Spiel nicht gewonnen wird (und da hab ich meine Zweifel), gehen die Lichter hier aus.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 09:14 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
@blackman

Der Druck der auf der Mannschaft lastet , nämlich der des gewinnen müssens scheint wohl zu solchen Ergebnissen zu führen . Anders ist mir das nicht erklärbar. Einige Spieler können wohl überhaupt nicht damit umgehen. Das liegt zum einen, an der mangelnden Routine und zum anderen in Stress Situationen etwas zwingen zu müßen oder sich nicht mehr konzentrieren zu können. Ist dies gegen Karlsruhe ebenso geht dieses Spiel zu Gunsten von Karlsruhe aus. Der Druck liegt also Eindeutig auf Seiten von Gießen . Man darf mal gespannt sein wie damit umgegangen wird!!!! Mal einen Sportpsyschologen fragen (gell Herr Thekenstümer) wie man den Druck von der Mannschaft nehmen bzw. reduzieren kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 09:22 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Mir persönlich wäre es lieber gewesen man hätte gegen Bonn, Lev und Nürnberg gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! als gegen Lubu. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 10:23 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Wieder mal hat es der Gegner nicht geschafft uns zu schlagen, wir sind im zuvorgekommen und haben uns, wie schon so oft, selbst geschlagen. Das ärgerliche an der Niederlage ist, dass Nürnberg an diesem Spieltag gegen Frankfurt gewonnen hat. Nürnberg hat zur Zeit einen Lauf und bei uns ist irgendwie immer noch kein Aufschwung erkennbar. Es wird eng, gegen Karlsruhe muss gewonnen werden, ganz egal wie!

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 10:39 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Eventuell hilft es, wenn wir auch mal keine Gehälter zahlen, es sein denn es wird gesiegt. Nürnberg macht es vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Pessimismus
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 12:09 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Wer verloren hat, hat in der Regel verdient verloren. Und wer zuviel verliert, der steigt ab !!! Basta !!!

Offenbar haben einige schon wieder geglaubt, dass das Abstieggespenst schon gaaaaanz weeeeiiiit weg aus Gießen sei. Die Nürnberger spielen z.Z. einfach gut und GEWINNEN ihre Spiele. Bisher auch nur 5, aber dabei auch das gegen die 46ers. Und die haben einen Lauf, der sie beflügelt. Wir können uns auch nicht darauf verlassen, dass die ihre Spiele künftig versemmeln.

Und wenn wir gegen KA am nächsten Samstag nicht klar gewinnen, dann haben wir nicht nur Nürnberg sondern auch KA wieder als Abstiegskonkurrent auf der Matte. Und Trier ist noch weit weg......

Eine Niederlage gegen KA wird uns körperlich und psychisch das Genick brechen. :twisted:

Es ist deshalb aus meiner Sicht "THE LAST CHANCE"

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pessimismus
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 12:27 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
46ersDunkie hat geschrieben:
Offenbar haben einige schon wieder geglaubt, dass das Abstieggespenst schon gaaaaanz weeeeiiiit weg aus Gießen sei. Die Nürnberger spielen z.Z. einfach gut und GEWINNEN ihre Spiele. Bisher auch nur 5, aber dabei auch das gegen die 46ers. Und die haben einen Lauf, der sie beflügelt. Wir können uns auch nicht darauf verlassen, dass die ihre Spiele künftig versemmeln.

????? Kann es sein, daß Du Dir grad selbst komplett widersprichst? Siehe Abstiegsthread!?!? Da verlässt Du Dich gerade voll darauf, dass Nürnberg alle seine Spiele versemmelt und sagst auch noch, dass das Spiel gegen Nürnberg uns egal sein kann??????????????? Brauche auch diese Pillen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 21:13 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.09.2006, 17:00
Beiträge: 538
Wohnort: na wo wohl
Jogie1846 hat geschrieben:
Wieso kennen gunmann und essuR keine GROSSBUCHSTABEN und tippen beide auf plus 8?



1. schreibe ich mit kleinbuchstaben weil ich mit meiner psp (playsstationportable) ins internet gehe und schon für so einen kleinen text eine stunde brauche und ich dazu kein book hab noch länger zu tippen

2. was stört dich an kleinbuchstaben??????????????


3. habe ich auf +8 getippt weil das einfach mein tipp vor dem spiel war

4. was sollten diese dämlichen fragen????? :evil: :evil:

_________________
Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 23:05 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
zwei Leute schreiben sehr ähnlich Sachen in ähnlicher Weise... Sag nicht du wissest nicht, was ich meine.

Es gibt im Deutschen halt eben mal GROSSBUCHSTABEN(ich weiß mit ß)... Fördert die Lesbarkeit ungemein!

ättest ja nur ein "-" schreiben sollen, dan wär der Tipp richtig gewesen ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 253 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de