Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 17:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007, 03:12 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
wenn ein 25 jähriger manager rookie nach 6 monaten angeblich gescheitert ist, ist das in erster linie ein scheitern derjeniger, die ihm das zugetraut haben und die ihn auserwählt haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007, 05:30 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2004, 14:53
Beiträge: 253
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
rirama hat geschrieben:
Finde es interessant welchen großen Einfluss manche Sponsoren hier für sich in Anspruch nehmen. Die die einen neuen Manager erst nötig gemacht haben brüllen jetzt am lautesten.


Wer hat ihn den nötig gemacht bzw. brüllt am lautesten?

Sicher ist nur, dass zur neuen Saison endlich mal, egal ob in Liga 1 oder 2, einer kommen muss, der erstes nicht aus Lich stammt bzw. kein Freundschaftlichen Kontakte zu unserem jetzigen Geklüngel hält, und zweitens ein ECHTER Finanzexperte ist, der am besten auch noch Menschenverstand mitbringt.

Vielleicht mal einer, der hier nichts kennt und unvoreingenommen an die Sache rangehen kann.
Wobei der wahrsch. nach nem halben Jahr auch wieder gekickt würde...


Erst wirbt ein Sponsor den erfolgreichen Manager ab und tritt dann gegen seinen Nachfolger nach


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007, 10:08 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
rirama hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
rirama hat geschrieben:
Finde es interessant welchen großen Einfluss manche Sponsoren hier für sich in Anspruch nehmen. Die die einen neuen Manager erst nötig gemacht haben brüllen jetzt am lautesten.


Wer hat ihn den nötig gemacht bzw. brüllt am lautesten?

Sicher ist nur, dass zur neuen Saison endlich mal, egal ob in Liga 1 oder 2, einer kommen muss, der erstes nicht aus Lich stammt bzw. kein Freundschaftlichen Kontakte zu unserem jetzigen Geklüngel hält, und zweitens ein ECHTER Finanzexperte ist, der am besten auch noch Menschenverstand mitbringt.

Vielleicht mal einer, der hier nichts kennt und unvoreingenommen an die Sache rangehen kann.
Wobei der wahrsch. nach nem halben Jahr auch wieder gekickt würde...


Erst wirbt ein Sponsor den erfolgreichen Manager ab und tritt dann gegen seinen Nachfolger nach


Ahja okay, danke

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007, 10:38 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Die Gründe die in der Zeitung genannt werden treffen genau den den Eindruck den er bei jedem unserer Gespräche auf mich gemacht hat.

Arrogant, überheblich, überhaupt nicht einsichtig aber auf der anderen Seite schien er von nichts wichtigen eine Ahnung zu haben.
Überall mal mitreden und angebliche "Verbesserungsvorschläge" in Richtung der Fans zu richten ohne irgendein Plan zu haben wer diese Fans überhaupt sind.
Im Gro0en und ganzen war er nur eine aufgeblasener Yuppie der meinte die Basketballweisheit mit Löffeln gesessen hat- im Endeffekt war er sowohl menschlich als fachlich komplett überfordert aber zu stolz dies einzusehen.

Lieber Herr Berndt (ja ich sieze sie immernoch), ich hoffe Sie haben Ihre Lektion gelernt. Selbst das beste Studium mit bestem Abschluss hilft nichts wenn man menschlich eine komplette Niete ist. Vielleicht sollten sie noch mal eine Universität aufsuchen und einen Kurs in "Menschlichkeit" und in "Anständiger Umgang mit Personen" oder in "Warum ungerechtfertige Arroganz meine Karriere bremst" belegen.
Natürlich falls es so was überhaupt gibt ;-)
Falls nicht sehe ich schwarz für Ihre groß angestrebte Karriere.
Ich werde Sie bestimmt nicht vermissenm, musste ich mich oft genug über ihre Äusserungen in unsere Richtung ärgern und kostbare Zeit dafür verschwenden.

In diesem Sinne

der, sie wissen schon wer ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007, 10:43 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Refrigerator hat geschrieben:

Lieber Herr Berndt (ja ich sieze sie immernoch), ich hoffe Sie haben Ihre Lektion gelernt. Selbst das beste Studium mit bestem Abschluss hilft nichts wenn man menschlich eine komplette Niete ist. Vielleicht sollten sie noch mal eine Universität aufsuchen und einen Kurs in "Menschlichkeit" und in "Anständiger Umgang mit Personen" oder in "Warum ungerechtfertige Arroganz meine Karriere bremst" belegen.
Natürlich falls es so was überhaupt gibt ;-)
Falls nicht sehe ich schwarz für Ihre groß angestrebte Karriere.
Ich werde Sie bestimmt nicht vermissenm, musste ich mich oft genug über ihre Äusserungen in unsere Richtung ärgern und kostbare Zeit dafür verschwenden.



Leider ists mittlerweile doch so, dass man in diesem von Kannibalismus geprägten Kapitalismus mit dieser Art am besten vorrankommt, und wer weiß ob man nicht eine solche Art gelehrt bekommt...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007, 12:40 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Refrigerator hat geschrieben:

Lieber Herr Berndt (ja ich sieze sie immernoch), ich hoffe Sie haben Ihre Lektion gelernt. Selbst das beste Studium mit bestem Abschluss hilft nichts wenn man menschlich eine komplette Niete ist. Vielleicht sollten sie noch mal eine Universität aufsuchen und einen Kurs in "Menschlichkeit" und in "Anständiger Umgang mit Personen" oder in "Warum ungerechtfertige Arroganz meine Karriere bremst" belegen.
Natürlich falls es so was überhaupt gibt ;-)
Falls nicht sehe ich schwarz für Ihre groß angestrebte Karriere.
Ich werde Sie bestimmt nicht vermissenm, musste ich mich oft genug über ihre Äusserungen in unsere Richtung ärgern und kostbare Zeit dafür verschwenden.



Leider ists mittlerweile doch so, dass man in diesem von Kannibalismus geprägten Kapitalismus mit dieser Art am besten vorrankommt, und wer weiß ob man nicht eine solche Art gelehrt bekommt...


Ach nee, haben wir das auch schon erkannt !! So Leute wie dieser BWL Yuppi führen in Deutschland Firmen , denen geht es nicht um die Firma und Ihre Mitarbeiter sondern einzig und alleine um Profit!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn Sie scheitern kassieren Sie eine dicke Abfindung!!! Dafür gibt es genug Beispiele. Deshalb wir meine Partei gegen die Bürgschaft stimmen!!!! Erst schlecht wirtschaften und dann, wenn die Karre im Dreck sitzt nach dem Staat schreien . Nee so nicht!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007, 12:53 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Refrigerator hat geschrieben:

Lieber Herr Berndt (ja ich sieze sie immernoch), ich hoffe Sie haben Ihre Lektion gelernt. Selbst das beste Studium mit bestem Abschluss hilft nichts wenn man menschlich eine komplette Niete ist. Vielleicht sollten sie noch mal eine Universität aufsuchen und einen Kurs in "Menschlichkeit" und in "Anständiger Umgang mit Personen" oder in "Warum ungerechtfertige Arroganz meine Karriere bremst" belegen.
Natürlich falls es so was überhaupt gibt ;-)
Falls nicht sehe ich schwarz für Ihre groß angestrebte Karriere.
Ich werde Sie bestimmt nicht vermissenm, musste ich mich oft genug über ihre Äusserungen in unsere Richtung ärgern und kostbare Zeit dafür verschwenden.



Leider ists mittlerweile doch so, dass man in diesem von Kannibalismus geprägten Kapitalismus mit dieser Art am besten vorrankommt, und wer weiß ob man nicht eine solche Art gelehrt bekommt...


Ach nee, haben wir das auch schon erkannt !! So Leute wie dieser BWL Yuppi führen in Deutschland Firmen , denen geht es nicht um die Firma und Ihre Mitarbeiter sondern einzig und alleine um Profit!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn Sie scheitern kassieren Sie eine dicke Abfindung!!! Dafür gibt es genug Beispiele. Deshalb wir meine Partei gegen die Bürgschaft stimmen!!!! Erst schlecht wirtschaften und dann, wenn die Karre im *** sitzt nach dem Staat schreien . Nee so nicht!!!


Ey es tut mir Leid aber ich kanns ned mehr hören....

Lieber Günther, du postet ja gerne Zeitungsartikel, ich denke du schaust auch das FAN TV und liest Statements auf der Homepage.
So und was steht dort in letzter Zeit geschrieben, (nach dem man den dummen und unprofessionellen Kommentaren des Ex-Managers wiederbesprochen hat?
Die Finanzielle Schieflage hat hauptsächlich mit ausgeblieben Sponsorengeldern zu tun! Bestimmt war das Missmanagement von Herrn Berndt nicht unbedingt förderlichz für das ganze, aber soooo schlimm wie es eine Zeitunggschreiber teilweise dargstellt haben isses wohl doch nicht. Komisch uach das es dich nicht wundert, das diese Artikel von Leuten stammen, die sonst nie über die 46ers schreiben. Dementsprechend kam sich vorstellen wieviel "Insiderwissen" diese haben ;-)
Soviel mal dazu...

Und jetzt mal von wegen erst s-cheisse baun und dann zum Staat gehen...
Du selbst hast doch geschrieben das du die Hand heben durftest und dein ALG2 eingeteilt bekommst! Und woher kommt das ALG2? Nicht vom Staat oder was?
Denke du lehnst dich n wenig weit ausm Fenster- denn wenn hier einer aufgrund seiner Misswirtschaft auf Staatskosten lebt dann doch du!

Achso bei Wikepdia schaust du doch auch gerne nach...
Dann schau mal nach was eine Bürgschaft ist.
Im Unterscheid zu dir würde die Stadt uns nämlich nicht unbedingt Geld ausbezahlen, sondern nur eine Sicherheit geben. Du kassierst doch monatlich Geld welches hart arbeitende Leute wie wir wieder in die Kassen bringen müsssen.

Mann Mann Mann... erst mal an die eigene Nase packen und dann über andere urteilen... war das ned auch einer deiner Leiblingssprüche?

Sorry falls das alles hier grad nen bisschen Emotional is, aber ich koche grad innerlich.... :evil:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007, 14:56 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
@Refrigerator
Dazu bemerke ich nur das ich über 35 Jahre gearbeitet habe und unverschuldet arbeitslos geworden bin !!! Ich würde liebend gerne wieder eine feste Arbeit haben , um dem Staat nicht zur Last zu fallen. Deshalb mache ich demnächst einen 1,50€ Job .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007, 18:02 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 09.04.2006, 12:12
Beiträge: 15
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
rirama hat geschrieben:

Sicher ist nur, dass zur neuen Saison endlich mal, egal ob in Liga 1 oder 2, einer kommen muss, der erstes nicht aus Lich stammt bzw. kein Freundschaftlichen Kontakte zu unserem jetzigen Geklüngel hält, und zweitens ein ECHTER Finanzexperte ist,


Nach dem Gießener Anzeiger vom 23.12.2006 gibts einen Finanzexperten:
***Ausschnitt Start***
Dr. Peter Hanker, "Finanzbeauftragter" der Gispo, wies daraufhin, dass die 46ers im Laufe der vergangenen Jahre zu einem mittelständischen Unternehmen geworden seien, das einen Jahresumsatz von mehr als zwei Millionen Euro erwirtschafte. Der Verein habe "faktisch keine Bankschulden mehr".
***Ausschnitt Ende ***

Willst du den auch austauschen? Ob das den Sponsor erfreut? :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007, 20:30 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Pilatus hat geschrieben:
wenn ein 25 jähriger manager rookie nach 6 monaten angeblich gescheitert ist, ist das in erster linie ein scheitern derjeniger, die ihm das zugetraut haben und die ihn auserwählt haben.



Volle Zustimmung. Man muss eigentlich denjenigen einen Vorwurf machen, die sich dafür entschieden haben, einen derartig unerfahrenen Mann in unserer schwierigen Situation einzusetzen.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 15:46 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Sind wir ehrlich: Es geht jetzt nur darum, dass die Saison irgendwie über die Bühne gebracht wird. Hoffentlich in der 1. Liga !!!!

Ja ja, das mit den Sponsoren...... Wer die Musik bezahlt, der will auch was dafür sehen / haben. Die kann so ein Schnösel mit gegelten Haaren und überheblichem Auftreten zieemlich vor den Kopf stoßen. Es ist schon recht, dem mal zu zeigen, wo der Bartel den Most holt :wink:

Das Genick gebrochen hat Berndt sicherlich der überaus peinliche Antrag auf städtische Bürgschaft. Jeder Hartz IV Empfänger kann einen Antrag besser begründen als Herr Dipl. Betriebswirt M.A. !!! Und sich dann auch noch hinzustellen, die Stadt (sprich den Steuerzahler) vor den Kopf zu hauen, das ganze sei eine bloße Formalität, hat -glaube ich- das Fass zum Überlaufen gebracht.

Dirk war bei den Sponsoren ohnehin besser angesehen.......
Lassen wir uns von ihm wieder mit "Uuuuuund diiiiiieeee Faaaaans" antreiben! Auf geht's Dirk, Auf geht's Giessen

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 14:38 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
Laut Anzeiger von heute ist Jens Gelhaar(Ex-Co-Trainer in Lich) ins Management der 46ers eingestiegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 16:04 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
War hier schon mal zu lesen: http://www.giessen46ers.de/index.php?seite=news&team=giessen&saison=2006_2007&file=220107_Neujahrsempfang

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de