Erstmal: Wie geil war denn bitte, als Scalabroni aufgesprungen ist und dem einen Referee mal gnadenlos seine Sichtweise der Dinge ins Gesicht bellt?! Ach du Alarm, ich bin der festen Überzeugung, der SR hat nur aus Angst vor körperlicher Gewalt kein T gegeben
Man muss aber auch sagen, grausame Schiedsrichter, teilweise hüben wie drüben. Ich kann mich an bestimmt drei Entscheidungen zu unseren Gunsten erinnern, wo sich alle Oldenburger sehr gerne drüber aufregen dürfen, weil sie einfach Bullshit waren. Andersrum aber auch nicht besser.
Das Wichtigste gestern war, dass die Mannschaft wieder bis zum Ende gekämpft hat, die Konzentration trotz der teilweise doch sehr durchwachsenen Leistung im zweiten Viertel hoch gehalten hat und im Zweifelsfall dann auch immer einen Run genutzt hat, um dran zu bleiben. Auch die Verteilung der Scoringlast war sicherlich etwas, was uns in die Hände gespielt hat, ob es Rouvens wichtige Dreier waren, Gerrits All-Around-Game oder die quirligen Cuts von Trotter. Auch Maras hat wieder besser am Brett gepunktet als in den Spielen zuvor. Und wenn Pinnock gegen 4 Leute zieht und dann noch einen schönen Pass unter den Korb spielt
Naja, das war ja nun schon fast die Kür für diese Woche, gegen Nürnberg muss am Donnerstag auf jeden Fall ein Sieg her, dazu heißt es heute ausnahmsweise Daumen drücken für Köln gegen Karlsruhe.