Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 14:55 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Limitless hat geschrieben:
Ach, wer will schon bis morgen warten? ;) ...

... schnellstens etwas geändert werden sollte.



@Limitless: RESPECT. Hervorragender Beitrag. Du konntest offensichtlich gar nicht schlafen letzte Nacht.


Ich finde es traurig, was auf dem Parkett gerade abgeht. Aber noch trauriger finde ich diese *** unter den "Fans". Egal wie *** die Plakataktion war (ich finde es sehr ***), gewalttätige Reaktionen sind nicht akzeptabel. Hier sollten einige mal runterkühlen und etwas über sich selbst nachdenken. Nicht nur über andere schimpfen...

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 15:20 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 09.04.2006, 12:12
Beiträge: 15
Basketgirl#1 hat geschrieben:
will ich hier jetzt richtig stellen: uwe ist nicht gleich auf frettcehn los sondern hat erst gesagt das er das ding runternehmen soll und da meinte frettchen was willst du denn und ist auf meinen dad los.so war es und noicht anders.


Ist das nicht süs!!!!

Der "Fan" aus der ersten Stuhlreihe an der Bande (Platz 30/31!?) vor Block G steht auf, geht um die Ecke vor den Stehblock um sich danach durch die Menschenmenge bis in die vorletzte Reihe dieses Blocks durchzukämpfen (das sind ca. 15m), und jetzt - Intoleranz vom feinsten. "

"Nimm das Schild weg oder......und schon regiert die Gewalt.

KLASSE : Fan-atismus vom feinsten.

Eine Schande für den Fan-Club.
Eine Disqualifizierung der Leistung der Security-Manschaft die für diesen Abschnitt verantwortlich war.
Eine Blamage für den Verein (das bezieht sich auf beide Kontrahenten).

Einen solchen gewaltbereiten Menschen nicht entfernt - AMATEURHAFT!

mFg
M


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 15:29 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 10.08.2005, 10:22
Beiträge: 87
Wohnort: Giessen
Gut das der Typ aus der Halle geworfen wurde!!!! Wer sowas hoch hält ist echt arm und nicht in geringsten eins Fan!!! Nur weil der Maras einmal den Mittelfinger gezeigt hat :!: Ich will nicht wissen wie viel mal die Giessener den schon gezeigt haben!!!! Frettchen oder wie du heißt, verpiss dich und komm nie wieder!!!! Sry ist aber so für mich ist sowas kein Fan :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 15:29 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Willkommen im Fight-Club!!!!!! Trifft leider nur auf die Fans zu. Die Schlägerei war, neben dem Dunking von Rössler, sicherlich der Höhepunkt des Abends! :lol:

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 18:00 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.07.2005, 12:26
Beiträge: 91
Wohnort: Giessen-Zentrum
@ Chucky 4 ever,

hast du heude in der sonderschule keine Hausaufgaben aufbekommen ?!

Ich würd gern mal wieder kommen nur um dich zu sehn, du held. Bei mir weiss wenigstens so ziemlich jeder wer ich bin, die ganzen anderen Leute die mich hier angreifen, beleidigen und als NICHT-FAN bezeichnen (ich geh seit 5 jahren zum Basketball, jedes heimspiel und fast die hälfte aller Auswärtsspiele)können hier den dicken machen, weil sie keiner kennt. Feige und *** is das meiner meinung nach. Man kann ja aktionen schlecht finden, aber man kann mir nicht wegen dieser einen sache sagen, ich sei kein FAN !! Ich hab bestimmt schon 10 mal mehr für den Verein gemacht wie du!! Zum Beispiel:

- 30 Balkenschals, mit denen jetz viele Giessen Fans stolz umher laufen
- die 5 mal 5 meter blockfahne (selbstgemalt)
- 30 bis 40 andere Fahnen und Doppelhalter, ich hab mehrere Megaphone gekauft..... :!:

also hör auf sowas zu behaupten, das ist nicht fair und macht mich stinksauer. Oder sags mir ins Gesicht.

_________________
Korbballfans sind keine Verbrecher !!

GEGEN KOMMERZ und WILLKÜR

LEBE ULTRA - LIEBE GIESSEN

RED AND WHITE IS OUR PRIDE !!!!!!!

CG'05 -->

WIR SIND DIE SCHÖNEN JUNGS AUS
DER SCHÖNEN STADT !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 18:16 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.07.2005, 12:26
Beiträge: 91
Wohnort: Giessen-Zentrum
[quote="Basketgirl#1"] uwe ist nicht gleich auf frettcehn los sondern hat erst gesagt das er das ding runternehmen soll und da meinte frettchen was willst du denn und ist auf meinen dad los.so war es und noicht anders.
und jetzt wird hier so ein terror gemacht!was hat sich die hdkf denn schon alles zu schulen kommen lass,ich sag nur oldenburg von 2 jaher hier gegen tübingen!!!

@limetless:frettchen ist kein kind mehr,soweit ich weiß is man aber 18 volljährig!


Ja ein sehr schöner Beitrag, mein Deutschlehrer hätte sich bestimmt total gefreut :P

Aber jetz zurück zum wesentlichen, bis auf die aussage das der limitless und ich schon 18 sind, is der rest des postings einfach nur schwachsinnig und entspricht nicht der Wahrheit. Dein Dad (ich wär mächtig stolz auf ihn) :roll: wollte mir den halter aus der hand reissen, ich hab rein gar nix gesagt und das ding einfach festgehalten, als er dann merkte das er den halter wahrscheinlich nicht so einfach mitnehmen kann, hat er gewalt angewendet, ich hab mich jediglich gewehrt. Als dann die Ordner in den block kamen, wurde ich erst einmal zurückgehalten, während der FC-Typ die zu dem Zeitpunkt am Boden liegenden anti.maras halter versuchte mitzunehmen und sie beschädigte. Ich wies die Sicherheitskräfte daraufhin und das Zeugs konnte somit nicht entwendet werden. Der Fanclub Typ wurd dann irgendwie wieder weggeschickt und Mein Kumpel und ich (mein kumpel hatte rein gar nix mit der Rangelei zu tun) wurden von 3 oder 4 ordnern aus dem innenraum begleitet, im foyer sprach man uns beiden dann für die heutige begegnung hallenverbot aus. Also gingen wir ohne großen Radau aus der halle und das wars.

Ps: ist ja schön wenn du deinen dad in schutz nimmst, aber nicht auf kosten einer Lüge...danke !!

_________________
Korbballfans sind keine Verbrecher !!

GEGEN KOMMERZ und WILLKÜR

LEBE ULTRA - LIEBE GIESSEN

RED AND WHITE IS OUR PRIDE !!!!!!!

CG'05 -->

WIR SIND DIE SCHÖNEN JUNGS AUS
DER SCHÖNEN STADT !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 19:41 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 10.08.2005, 10:22
Beiträge: 87
Wohnort: Giessen
Eija sry, aber sowas wie du ist für mich kein Fan. Wer gegen die eigenen Spieler ist und auch noch Plakate hochhält der ist doch kein Fan!!!
Nur wegen einem pobligen Mittelfinger, wo du noch net einmal dabei warst!!! Mir ist das egal wie viel Plakate du gemacht hast, du warst gegen den eigenen Spieler und das reicht schon!!!! Und assozial bin ich bestimmt net nur weil ich das sage. Man kann seine Meinung schon sagen, aber net so :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 20:00 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Wo wir gerade bei Armutszeugnis sind:

Dieser Tag musste ja irgendwann kommen... der Tag an dem wir Popcorn verkaufen. Pfui, schämt euch. Da werden wir ja mit den Losern gleichgesetzt.
Der Gießener braucht kein Popcorn.
Seit Jahren plädiere ich für Bratwurst, und dann das....

Popcorn, nein Danke. Hoffentlich kauft den *** keiner

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 20:07 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2005, 22:00
Beiträge: 496
Wohnort: Wieseck
Der gestrige tag war ein ganz schwarzer in der giessener basketballgeschichte!

Jeder kann zu der sache mit dem plakat stehen wie er will und jeder hat seine meinung gesagt!Aber jetzt is es an der zeit das wir ALLE zusammen unser team supporten!
Ich glaube alle die gestern in der osthalle waren wollen das unser team nicht absteigt!Wenn das team nicht kämpft un irgendwie nich so richtig zusammenhällt, müssen wir als fans das irgendwie versuchen auf den platz zu übertragen!!!

IHR WISST WAS IHR ZU TUN HABT:
SUPPORTEN;SUPPORTEN UND NOCHMALS SUPPORTEN!!!!!!!!!

_________________
__________________________________________

Wir sind auch in 100 Jahren noch Erstklassig!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 20:45 
@ Chuck 4-ever: dünnschiss im hin oder was?
wieso sollen fans nicht sagen dürfen das sie mit der mannschaft und den spielern unzufrieden sind
echte fans zeigen ihren unmut gegenüber der mannschaft und pfeifen sie auch mal aus wenn sie *** spielen
leute wie du die einfach nur ihr geld bezahlen, sich in die halle setzen und in der nase bohren sind doch keine fans


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 21:07 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
@ Sven: Ich gebe dir vollkommen recht! Wir müssen jetzt alle zusammenhalten und unser Team nach vorne peitschen. Wir können meckern soviel wir wollen, so viele unterschiedliche Meinungen haben über Spiele, Spieler usw. aber dennoch verbindet uns doch die Leidenschaft zu den 46ers oder?

Wir wissen doch alle, dass wir mit Sicherheit einen vllt. auch zwei Spieler bekommen werdenn, aber das wir mit unserem Etat halt meistens nix reißen können. Aber wir können ein Vorbild für die Mannschaft sein und zeigen , dass wir kämpfen und alles tun was wir können um sie zu supporten. Es ist halt nicht wie letztes Jahr wo die Mannschaft schon kämpft bis zum umfallen und für uns ein Beispiel ist. Also auf gehts Jungs lasst und das nächste Heimspiel gewinnen und nach vorne schauen :!:

Amen :lol:

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 23:58 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Wo wir gerade bei Armutszeugnis sind:

Dieser Tag musste ja irgendwann kommen... der Tag an dem wir Popcorn verkaufen. Pfui, schämt euch. Da werden wir ja mit den Losern gleichgesetzt.
Der Gießener braucht kein Popcorn.
Seit Jahren plädiere ich für Bratwurst, und dann das....

Popcorn, nein Danke. Hoffentlich kauft den *** keiner



Tja, und wenn ich hier so manche Statements lese, denke ich fast, das alles ist eine große Intrige und Manipulation der Skyliners... :lol:

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 00:10 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Die Veramerikanisierung macht vor uns auch nicht mehr halt, traurig. Ich kann es gar nicht glauben POPCORN!?. :roll:
Wir würden wahrscheinlich eher noch Spare Ribs oder Hamburger verkaufen, bevor jemand auf die Idee kommt Bratwurst anzubieten.Das ist doch viel zu langweilig und altmodisch. Hauptsache es paßt alles zum fetten modernen Event - Feeling.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de