Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 16:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004, 16:22 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2003, 12:27
Beiträge: 95
Ich sag dazu nur: " EUROPAPOKAL"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004, 18:35 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
Also ich bin kein Fanclubmitglied mehr, fahre eigentlich auch nichmit ihnen.... Seh die Aussage aber so das der Bus denjenigen zukommen sollten die in Würzburg waren, ich war da, zwar mit dem auto das hat aber sicher die gleichen Kosten mit sich getragen.....

Auch wenn es jetzt heißt sie fahren nur mit weil der Bus umsonst ist, ist auch so :D , denke ich war der Bus für unsalle gemeint die in Würzburg waren..... Schließt euch an

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 18:01 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.12.2003, 22:20
Beiträge: 339
Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an, dass vom FC leider zuwenig kommt. Bin zwar selbst nie Mitglied gewesen, aber habe in schöner Regelmäßigkeit alle Spiele besucht, auch schon zu Zeiten des Orchesters. War damals übrigens in der Liga eine einmalige Sache, die Fans bzw. Zuschauer waren wirklich Stimmungsmäßig die besten. Wie gesagt waren, denn momentan ist außer "Gießen"-Rufen leider nicht viel zu hören und man muß zugeben dass FC der anderen Mannschaften uns um Längen überholt haben. Leider ist es bei uns so dass sich die "normalen" Zuschauer nicht besonders bemühen um Stimmung zu machen. Z.B. stehen wir immer noch erst auf nachdem uns der Hallensprecher auffordert.
Die HKF hört man übrigens auf der anderen Seite der Halle gar nicht, dafür aber die Gästefans umso mehr...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 00:35 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 23:23
Beiträge: 24
Aha die hinterm Korb Fraktion hört mann also gar nicht, bist du schwerhörig oder haste kein Fernsehen?. Wir machen das ganze Spiel über Stimmung *** egal wies steht. Wir haben einen nicht ganz so begrenzten wortschatz wie der FC, außerdem solltest du dir mal ein livespiel in giessen anschauen oder aufnehmen, wenn du es dann gucken würdest könntest du erkennen das die Hintermkorbfans mit ihren gesängen sehr gut zu hören sind. Übrigens würd ich gern mal wissen wo du stehst. Wenn du dich natürlich auch direkt neben die Auswärtsfans stellst und am besten noch in die Nähe des Fcs, dann ist es verständlich das du nur diese Gruppen hörst.Ach upps sorry du stehst ja gegenüber von uns vielleicht sind dir ja auch schon mal all die fahnen banner und doppelhalter von uns aufgefallen, dass gehört, nämlich auch zu support.
Kein wunder dass du vor allem die auswärtsfans hörst die direkt neben dir stehen du chef. :evil:

PS: wasch dir mal die ohren und kauf dir eine Brille :twisted:

_________________
FORZA MTV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 01:21 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 08:39
Beiträge: 327
Wohnort: Ost Hölle
Das stimmt schon, man hört sich gegenseitig einfach nicht.

_________________
www.46ersfans.de.vu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 15:55 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 18:21
Beiträge: 23
Das Management bezahlt einen Bus. Es kann sich JEDER der nach Köln möchte anmelden,egal ob er in Würzburg war oder nicht!Anmeldungen unter Heike Cassaro Tel.01726709912


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de