Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unsre Jungs sind also so ***????
BeitragVerfasst: 20.11.2004, 05:26 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 15.02.2004, 16:36
Beiträge: 39
Dann lest euch mal das von den Tübingern durch...

"Erstens bin ich nur in Marburg wohnhaft und zweitens kann man von hier aus riechen, dass Giessen der ***** der Welt ist.

@Flummi: Hast du deinen Schlagring schon eingepackt?


"

Geiler sport, ohne Worte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2004, 08:01 
oder dies hier:

Zitat:
Ich weiss zwar nicht, wer die Flaschen aufs Spielfeld geworfen hat, aber ich hab jetzt schon öfter in Tü und auch bei Auswärtsspielen mitgekriegt, wie jüngere "Fans" (so zwischen 12 und 16) aufs übelste rumgepöbelt haben.

Gegen Bamberg standen zwei so kleine nach dem Spiel vor dem Bamberger Block und haben den Fans "***" ins Gesicht geschreien. Das kann echt nicht sein.
Solche Kinder sollten einfach mal eine auf die Fresse kriegen, damit sie wissen, dass man seine Aggressionen nicht auf diese Weise loswerden darf, schon gar nicht, wenn man sich dabei allein mit 50 Leuten anlegt?

Ich hab das Gefühl, dass diese Kinder denken, mit solchen Aktionen cool zu sein. Wer so was macht, der wirft auch mit Flaschen oder beschimpft am Boden liegende Spieler als *** und Schauspieler.

Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass wir früher auch viel härtere und niveaulosere Sachen gemacht/gerufen haben. Aber wir sind halt - so blöd das klingen mag - alle ein bisschen älter geworden.

Ich denke man sollte einfach mit gutem Beispiel vorangehen und den Jüngeren unmissverständlich klar machen, was geht, und was nicht.




Kommt doch mal rüber!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2004, 09:23 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Habe schon zu den letzten Tübinger Bundesligazeiten festgestellt, das die Fans von Tübingen zu den assigsten der Liga gehören. Besonders aufgefallen ist dort ein junger Mann im Muskelshirt. Das wird heute wieder lustig gegen die. Hoffentlich gewinnen wir endlich mal gegen Tübingen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2004, 10:37 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 14.01.2004, 20:17
Beiträge: 199
Wohnort: Siegbach
Wenn wir zu wenig Spiler auf der Bank haben ,wird das heute leider bestimmt auch nichts! :cry: :cry: :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004, 15:49 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2004, 15:28
Beiträge: 8
Skylive²³ hat geschrieben:
Habe schon zu den letzten Tübinger Bundesligazeiten festgestellt, das die Fans von Tübingen zu den assigsten der Liga gehören. Besonders aufgefallen ist dort ein junger Mann im Muskelshirt. Das wird heute wieder lustig gegen die. Hoffentlich gewinnen wir endlich mal gegen Tübingen.


:?

Gewonnen haben wieder wir, sorry! Somit bleiben wir gegen euch ungeschlagen! :wink:

Soso... du hast festgestellt, dass die Fans von Tübingen zu den assigsten der Liga gehören?
Ich denke die Tübinger Fans haben eine tolle Entwicklung durchgemacht. Wir sind bei jedem Spiel emotional voll dabei, und selten verteilen wir im Eifer des Gefechts auch mal den Mittelfinger. Wir provozieren manchmal mit irgendwelchen Sprüchen, die aber nie unter der Gürtellinie sind. Ich würde sagen, wir sind inzwischen absolut fair!
Bei uns ist niemand aggressiv, oder geil drauf sich zu schlägern (die Sache mit dem Schlagring im Forum, war ein SCHERZ! Und auf eure Schläger bezogen) ...

... womit wir bei den Gießener Fans angekommen wären: Die Sitution gestern nach dem Spiel vor der Halle zeigt mehr als deutlich, wer hier asoziale Fans hat. Und den Ordnern waren diese pöbelnden Idioten (und anders kann man die wirklich nicht mehr nennen) auch bestens bekannt.
Ich zitiere mal den einen: "Such dir 4 von deinen Jungs, und dann machen wir das hinter der Halle aus!" - Pfui Teufel! Wenn ich mich recht erinnere, hatten die übrigens vor 3 Jahren Hallenverbot!

Seht zu, dass ihr dieses Pack schnell wieder los werdet! Die schaden eurem Team und auch den anderen "normalen" Fans der Gießener, die es zweifelsohne gibt. Sowas hat beim Basketball ABSOLUT nichts verloren!

*sing* "Und wieder keine Stimmung in Gießen" *sing*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004, 16:07 
Komisch! Muss ich wohl was verpasst haben!

Flaschen aufs Feld zu werfen und gegnerische Fans als Söhne einer *** zu bezeichnen sind also eine positive Entwicklung der Tübinger Fanszene???

Hart!

Zu den Vorkommnissen vor der Halle aüsser ich mich nicht weiter! Nur soviel: Ganz so brav wie du denkst sind nicht alle von euch! Könnte da auch ein paar von euch zitieren aus dem Thekenbereich der Halle!

Aber das gehört hier nicht hin, dafür war die ganze Sache viel zu harmlos als das man sie jetzt hier breittreten müsste!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004, 16:14 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2004, 15:28
Beiträge: 8
Nein, diese Kinder aus dem von dir zitierten Beitrag, zähle ich absolut nicht zur positiven Entwicklung! Und wir haben die inzwischen auch ruhig gestellt!
Was du im Thekenbereich gehört hast würde mich interessieren, da wir ständig darum bemüht sind uns zu verbessern, und schwarze Schafe zu bekehren! Vielleicht per PM!?
Und harmlos finde ich es nicht, wenn man nach dem Spiel Prügel angedroht bkommt, nur weil man gewonnen hat!?
Warst du womöglich einer von denen? :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004, 16:28 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 26.02.2004, 17:00
Beiträge: 44
Wohnort: G-TOWN
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der radicalmente dort mitbeteiligt war... 8)

_________________
MJ geh Karten kaufen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004, 16:32 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
@ BB-Fan

Den von mir angesprochenen netten jungen Mann im Muskelshirt, der damals noch der inbegriff des assozialen war, den habt ihr wirklich ruhig gestellt. Respekt, wirklich. Und nun nimm deine Blutdrucktablette und reg dich wieder ab. Im übrigen bleibe ich bei meiner hier geäußerten Meinung das die Tübinger Fans mir unsymphatisch rüberkommen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004, 16:37 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2004, 15:28
Beiträge: 8
Skylive²³ hat geschrieben:
@ BB-Fan

Den von mir angesprochenen netten jungen Mann im Muskelshirt, der damals noch der inbegriff des *** war, den habt ihr wirklich ruhig gestellt. Respekt, wirklich. Und nun nimm deine Blutdrucktablette und reg dich wieder ab. Im übrigen bleibe ich bei meiner hier geäußerten Meinung das die Tübinger Fans mir unsymphatisch rüberkommen.


*lol*

Tabletten geschluckt... geht schon viel besser. Danke für den Tipp!
Eure "Fans" kommen nicht nur unsymphatisch rüber, sondern sie sind es.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004, 16:42 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2004, 16:11
Beiträge: 19
Wohnort: Tübingen
naja, harmlos, soso, wenn am Ende die eigenen Ordner mit den deutlich schon bekannten Pöbelern in einer Rangelei verwickelt sind. Wir reden hier vom Basketball, nicht vom Fussball. Die Aussage, die mir gegenüber getätigt wurde: Hey, such Dir vier Leute, und wir tragen die Sache hinter der Halle aus!" , die vier Typen in Deutschland-Pullis, volle Bierbecher, die in die Tübinger Menge geschüttet werden, dies alles klingt nur zu sehr nach einer ausgeprägten Hooliganszene.

Schade, dass all die Giessener Fans, die sich gestern bei mir entschuldigt haben, die uns Recht gegeben haben, die sich geschämt haben für das was in Giessen abläuft, die Ordner, die versucht haben, Eure Typen zu beruhigen, ja sogar einer Eurer Manager (zumindest sah er so aus), dem ich vor der Halle gesagt habe, dass sie hier was gegen unternehmen müssen, und der mir recht gegeben hat, da er die sache aus einiger Entfernung ebenso mitbekommen hat, schade dass die sich hier alle nicht dazu äußern....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004, 16:44 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2004, 16:11
Beiträge: 19
Wohnort: Tübingen
P.S.: waren da nicht fast alle in wießen Muscle-shirts!?!? :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004, 16:48 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
SVT hat geschrieben:
dies alles klingt nur zu sehr nach einer ausgeprägten Hooliganszene.



LOL das ist ja ein wenig übertrieben :mrgreen:

Also der Typ war kein Manager, sonder irgendwie zuständig für den SEC-Bereich, auch ich habe mich noch mit ihm unterhalten.

Und: Nein ich war nicht beteiligt daran!!!!!!!!!!!!!!!

Alles in allem ist ja nichts schlimmeres passiert, es gab keine Schlägerei, sondern ein rumgeschubse, wobei gott sei dank niemand zu Schaden gekommen ist!

Ich kann und will das auch alles nicht gutheißen, ABER: Sowas passiert auf jeder Kirmes, und man sollte da nicht die Gießener Fanszene verurteilen, sondern das ganze einfach abhaken und sich über ein spannendes Basketballspiel freuen.
Alles andere bringt doch jetzt sowieso nichts.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004, 16:52 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2004, 16:11
Beiträge: 19
Wohnort: Tübingen
Du unterschätzt glaube ich die Lage. Versteh mich nicht falsch,mir ists doch im Grunde wurscht, ihr müsst ja damit leben. Aber man hat an allen Ecken und Enden gemerkt, dass diese Typen hinter Eurem Korb von der Mehrheit Eurer Fans ungern in der Halle gesehen werden. Ich bin ein Typ, der sich ganz gerne mal vor Speieln mit den gegnerischen Fans unterhält, auch mit einem Ordner habe ich mich vor dem Spiel unterhalten, und von allen kam die Ausssage, dass diese Typen im Grunde schon beannt sind und eigentlich aus der Halle gehören...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004, 17:00 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Naja ich stehe auch hinter dem Korb, deshalb kann ich guten gewissens sagen, dass hier keine Hoolszene oder sonstiges besteht. Normalerweise bleibt es auch immer ruhig und friedlich, was da gestern passiert ist kann ich nicht beurteilen weil ich erst später dazukam. Wenn Leute meinen, wir gehören aus der Halle, dann unterstelle ich 90% von ihnen, dass diese Aussage auf persönlichen Differenzen, welche hier nicht schon wieder ausdiskutiert werden müssen, beruhen. Da kann man nicht allzusehr drauf hören, meine Meinung. Auch ich spreche, trotz der Tatsache dass ich hinterm Korb stehe, gerne vor, während und nach den Spielen mit gegenerische Fans, und es gab nie Probleme! deshalb würde ich das gestern geschehene auch als Einzelfall bewerten!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de