Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
Nachdem das erste Highlight des Jahres mit der Besichtigung des Kernkraftwerks Biblis hinter uns liegt und bald ja keine Auswärtsfahrten außer zum FCT anstehen, kam die Idee auf, mit den ganzen Chaoten in den Europapark zu fahren. Theke hat sich spontan bereit erklärt, die Ausfahrt zu organisieren.
Fahrtzeit sind ca. 3 Stunden, man müsste also gegen 6 Uhr morgens hier losfahren um den ganzen Tag dort zu verbringen. Eintritt kostet 35 Euro pro Person. Evtl. können wir auch bei genügend Interessenten in unserem Freundeskreis einen Bus organisieren?
Ich würde einen Wochentag vorschlagen, an dem keine Ferien sind. Dann ist im Park wenig los und man muss nicht so lange anstehen.
Wie siehts aus? Interessenten bitte hier posten!
1. Torte
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
Fahrt doch mit erlesener Runde ins Tropical Island. Wenn sich die Teilnehmerzahl in Grenzen hält, könnt ihr auch bei mir pennen, wenn ihr versprecht die Hütte nicht zu verwüsten und brav die Schuhe auszieht (bis auf Theke, das kann man niemanden zumuten!). Also wie schauts?
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.