Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2031 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 136  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006, 06:46 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
.@Theke: Ich hab jetzt herausgefunden, wo man Känguruh Fleisch kaufen kann :lol: . Nachher gibts latschi Beutelratte mit SENF :P

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 20:21 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Dieses Beuteltier hab ich mal in der Mensa gekallt, war echt gut!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 22:17 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 16.11.2005, 20:51
Beiträge: 28
Wohnort: southhill
Meine werten Damen und Herren,

ich darf Sie beide darauf aufmerksam machen das der verzehr eines Känguruhs die wertmässige Abbildung der geplanten Entwicklung ihrer Haushaltskasse stark beeinrträchtigt.
Dieser Bottom-up-Ansatz der Budgetierung wird Ihre Komplexitätsreduktion stark beeinträchtigen, da die Schwankungen zu gross sind.
Ich empfehle Ihnen in diesem Fall lieber ein Brot mit Butter und Wurst.

Ihr

Peter Bonzberg

_________________
Was kostet die Welt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 01:24 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Angesichts der derzeitigen Entwicklung auf dem nationalen Fleischmarkt, der ja nun stark durch die so genannten "Gammelfleisch"-Skandale erschüttert wurde - stehen hier medizinisches Risiko und die zu erwartende Minderung der Ausgaben in einem angemessenen Verhältnis, oder droht mir nicht vielmehr durch den Konsum der - möglicherweise verdorbenen - Lebensmittel langfristig ein gewisser Schaden auf der Einnahmenseite, nämlich durch meine krankheitsbedingte Abwesenheit am Arbeitsplatz?

Herr Bonzberg, ich würde sie als einen von nur zwei im Forum anerkannten Experten (wobei sich ihr Kollege ja eher auf das Scouting talentierter Nachwuchssportler aus der Region spezialisiert hat) doch sehr herzlich um eine Stellungnahme bitten.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 19:05 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 16.11.2005, 20:51
Beiträge: 28
Wohnort: southhill
Werter Herr Limitless,

in diesem Fall würde ich zur Chance der stillen Selbstfinanzierung tendieren.
Die von Ihnen angesprochenen medizinischen Risiken wirken sich nicht auf die Wirtschaftlichkeit und den Cashflow von KT98 oder TSB aus.

Hier können KT98 oder TSB Rücklagen bilden, welche nach krankheitsbedingtem Ausfall (in tentenz hybrider Kunde) ausgeben werden können.
Sprich, KT98 und TSB können zwei gegensätzliche Formen der Verbraucherorientierung miteinander in Einklang bringen.

Im Nahrungsprozess sind Interdependenzen zwischen Arbeit, Fleisch und Gesundheit natuerlich sehr extrem, es gibt für mich zwar auch kein richtig oder falsch, jedoch kaufe ich mein Steak weiterhin bei Albrechts.

Ihr Peter Bonzberg

_________________
Was kostet die Welt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 14:00 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Ulei, was es Morgen knallen wird :lol: :lol: :lol: !
Man siehe: http://www.oktoberfestbrisbane.com/index.html.
Ohne Witz, wenn sich da "Germans" rumtreiben, werden die sich einfach nur schämen! Ich verkünde hiermit, Ich werde Veranstaltungsvollster, und -letzter sein. Ich versuche alles, dass Horst Köhler aktiv werden muss :D .
In 14 Stunden gehen die Pforten auf, muss bis dahin mein Eintracht Trikot MIT KRAGEN (Danke Theke!!!), in Ordnung bringen.
Oder soll Ich mich doch für das ärmellose rote aus der Kollektion Giessen-Away mit frechem "Canon" Aufdruck entscheiden?

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 01:28 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Thekilein... Du wolltest mir die Bilder von deiner Eintracht Wand schicken. Wenn du dazu nicht im Stande bist, stell sie online.
Warum leckt sich ein Hund die Eier? Weil er es kann :lol: !

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 01:32 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ich bin dazu imstande, aber noch immer meine Verbindung nich :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 01:38 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Krass, von www.polizeipresse.de

Gießen: Am Samstag, dem 07.10.06, um 06.00 Uhr, gerieten ein
27-jähriger Äthiopier und ein 45-jähriger Türke in einem Giessener
Schnellrestaurant in Streit. Es ging um die Qualität eines Döner. Im
Verlauf der Auseinandersetzung schlug der 27-jährige Afrikaner seinen
Kontrahenten mit einem Teleskopschlagstock. Daraufhin griff der Türke
seinem Gegenüber mit einem Messer an und verletzte ihn leicht.
Hinweise erbittet die Polizei in Gießen unter der Rufnummer
0641-7006-3555.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 08:35 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Dann mach das doch in der Uni, oder hast du etwa immer noch Semesterferien?

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Nur für Theke...
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 00:36 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2005, 15:25
Beiträge: 515
Wohnort: Ca. 15 Minuten von der Osthalle entfernt...
Es ist angerichtet. Rechtzeitig vor dem ersten Saisonheimspiel der GIESSEN 46ers sind die Umbauarbeiten und Vorbereitungen in der Sporthalle Ost so weit gediehen, dass der Austragung der für den morgigen Mittwoch angesetzten Bundesligapartie gegen die New Yorker Phantoms Braunschweig (Spielbeginn 20 Uhr, Sporthalle Ost) nichts mehr im Wege steht. Am Dienstagmittag wurde mit der Abnahme durch die Feuerwehr auch die letzte Hürde erfolgreich gemeistert.
Nachdem die Spielfläche am Wochenende vom Bauschmutz befreit worden war, konnte das 46ers-Team am Montagabend erstmals seit dem Ende der letzten Saison wieder in der Sporthalle Ost trainieren. Noch sind nicht alle Bauarbeiten und Verschönerungsmaßnahmen an und in der Halle abgeschlossen. So werden beispielsweise die Galerie und die Umgänge hinter den beiden Körben erst im Dezember fertiggestellt und zugänglich sein. Die Hallenkapazität liegt bis dahin bei 3.500 Zuschauern. Im Thekenbereich müssen die Besucher morgen noch mit einigen Provisorien vorlieb nehmen. Auch Malerarbeiten stehen noch aus. Durch Wandanstriche oder farbliche Veränderungen im Tribünenbereich wird in den nächsten Wochen ein noch einheitlicheres Farbbild in der Halle entstehen.
Doch wenngleich es noch etwas dauern wird, bis die traditionelle Heimspielstätte der 46ers in einem total neuen Glanz erstrahlt und 4.003 Zuschauern Platz bietet, werden bereits die Besucher der Braunschweig-Partie in den Genuss eines ganz neuen Osthallengefühls kommen. Dafür sorgen die neu hinzugekommenen und inzwischen vollständig mit Schalensitzen versehenen Sitzreihen auf den Tribünen der Haupteingangsseite sowie im E- und F-Block, neue Anzeigetafeln, eine bessere Hallenbeschallung, ein enorm vergrößerter Foyerbereich sowie der neue Aufenthaltsbereich oberhalb der Blöcke A, B, C und D, der über die ebenfalls neu errichteten Treppenaufgänge erreichbar ist. Durch eine vermehrte Anzahl von Cateringpunkten werden die 46ers-Fans schneller an ihr Würstchen oder ihr Bier kommen. In der oberhalb des E- und F-Blocks gelegenen Platin Lounge haben die Inhaber der 46ers V.I.P. Platincard durch eine Glasfront direkte Sicht auf das Spielgeschehen. Den Vertretern der Presse wird ab sofort ein geräumiger Pressearbeitsraum zur Verfügung stehen.
46ers wollen Ludwigsburg-Debakel vergessen machen
Die Spieler der GIESSEN 46ers haben sich geschworen, das schöne neue Osthallenerlebnis für die Fans durch einen überzeugenden Auftritt in der Partie gegen Braunschweig komplett zu machen. Nach dem peinlichen 56:104 in Ludwigsburg, der höchsten Niederlage, die eine Gießener Mannschaft in 40 Jahren Basketball-Bundesliga einstecken musste (der bisherige Minusrekord lag bei minus 43 Punkten, aufgestellt in der Saison 1991/1992 bei der 71:114-Niederlage in Bamberg), hat das 46ers-Team den Ernst der Lage erkannt und brennt förmlich darauf, am Mittwoch vor den eigenen Fans Wiedergutmachung zu leisten.
Teamkapitän Florian Hartenstein gab sich am Dienstag zuversichtlich: "Wir haben seit Samstag intern viele Gespräche miteinander geführt. Ich glaube, dass jetzt alle Spieler realisiert haben, welche Einstellung in der Bundesliga vonnöten ist und mit welcher Intensität und Härte man die Spiele bestreiten muss. Schon am Montag im Training hat man das gesehen. Da ging es schon deutlich intensiver zu als in den letzten Wochen. Spielerisch können wir in der Bundesliga mithalten. Vielleicht war bei uns nach den Testsiegen gegen Bamberg und Bonn so eine Art Selbstzufriedenheit eingekehrt. Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass viele unserer neuen Spieler keine Bundesligaerfahrung besaßen und zuvor noch nie auf diesem Niveau gespielt hatten. Aber wie gesagt, wir wissen jetzt alle, was Sache ist. Wir werden am Mittwoch unser richtiges Gesicht zeigen."
Gerade in der jetzigen Situation wird der Unterstützung durch die Fans eine wichtige Bedeutung zukommen. Hartenstein baut darauf, dass die Anhänger trotz der enttäuschenden Vorstellung in Ludwigsburg von Anfang an felsenfest hinter den 46ers stehen werden: "Ich denke schon, dass sie das tun, wenn sie sehen, dass wir kämpfen bis zum Umfallen. Und das werden wir tun."
Im Spiel gegen die vom ehemaligen Alba-Coach Emir Mutapcic trainierten Niedersachsen, die mit zwei Niederlagen in Leverkusen (83:95) und zu Hause gegen Karlsruhe (81:85) in die Saison gestartet sind, wird Obie Trotter aller Voraussicht nach mitwirken können. Gießens neuer US-Playmaker hatte sich am letzten Mittwoch im Training eine schmerzhafte Hüftprellung zugezogen, durch die er in Ludwigsburg pausieren musste. "Im Montagtraining sah Obie gut aus. Er hat sich gut bewegt", sagte 46ers-Co-Trainer Gerald Wasshuber.

_________________
*Auf geht's Gießen - KÄMPFEN UND SIEGEN!!!*
**Captain! Jack Sparrow: "Warum ist der Rum weg??**
****Stört es dich, wenn ich dir helfe??****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 12:02 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 13.10.2006, 06:08
Beiträge: 6
Wohnort: Giessen
Kannst du Kinder mitbringen. Gesundheitsamt sagt, kinder nix mehr werde krank in meine eigene döner geschäft. Mach Isch Kinderangebot mit kleine Ayran kleine Börek und Überraschung zum tspielen. Brauchst du keine Angst vor Hund in Küche haben, der tut gehöre meine Sohn Hakan. Hat Preis mit gewonne, weil Erduglu, so heißen Hund schönste Hoden von Wettkampf hatte. Polizei sagt, seit elec ell elelek elegd seit strom band an Hals, nichts mehr beissen Kind bei spielen. Kommst du in die döner Paradies in Asterweg, zeigst du karte von 46ers bekommst du preis wie damals eselsuppe in babylon. Kommst du legga esse warte schon.

_________________
Döner mit allem? Viel scharf? Lass dir schmegge gelle?!?!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 13:42 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 29.03.2005, 09:36
Beiträge: 232
swenn du mit deinem scheis döner paradies werbung auf der eintrittskarte machst und rabatt gewährst komm ich vorbei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 23:17 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 13.10.2006, 06:08
Beiträge: 6
Wohnort: Giessen
Kommstu vorbei n leggere döner laden vor spiel, schreibsch dir mit eddüng gute Preis, dass nachtdönermann weiss bescheid, musse ich schlafen spätn abend, aber hakan machtn gut preis wenn sch sagenen ihmen 46ers angebüt. Kann auche spieler legga döner esse. Wie heisst große mann mit schiefe nase aus frankfurt? zeig isch dem mein tochter Aysche, kanne heiraten, und isch kann verkaufe dönner mit viel scharf in halle bei 46ers. Gibte legga tee für für alle. Kommst du in döner lad, bringst du fraue mit, zu esse, machsch fami famm vammil, Gruppenpreis, 2 döner, 2 ayran, n cola undn tee für 5 öurü.

_________________
Döner mit allem? Viel scharf? Lass dir schmegge gelle?!?!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2006, 09:07 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Juhuuuu es ist soweit, das Semester geht wieder los!
Ach was freue ich mich auf überfüllte Hörsäale, was freue ich mich, keinen Sportkurs bekommen zu haben, was freue ich mich, daß ich viel zu müde bin, und was freue ich mich, heute bis 18 uhr, morgen bis 20 Uhr Seminare und Vorlesungen zu haben :lol:

So, jetzt nochmal nen Kaffee, und dan gehts mit Booster ab zum neuen Schloss.

@ Manfred B.: Wenn du das hier liest, guck so ab viertel vor 10 mal aus dem Fenster, ich winke dir dann :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2031 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 136  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de