In der Kneipe vo die Olle malocht, treffen sich zumindest immer Eintracht Fans, da die Spiele dort in voller Länge gezeigt werden.
Werde da am Wochenende mal aufschlagen und der guten den Wahnsinnsvorschlag offerieren. Ich werde auch mal großzügig sein und Ihr neben dem wahnsinns, gratis Erlebnis unseren Schreihals auszutragen, nochmals Trinkgeld in Höhe von 10 Euro drauflegen. Ich denke Theke, sieht das so wie ich. Wir legen keinen wert auf eine herkömmliche Geburt. Sie kann sich den Filius ruhig durch die Bauchdecke entnehmen lassen. Damit ruiniert sie sich nicht Ihren Intimbereich, behält die Lust am *** und keiner muss dieses lästige Gebrüll samt Presswehen ertragen. Also eigentlich eine Win-Win Situation. Mal davon abgesehen, dass diese Westberliner Brutmaschine einen Kultstatus in der Giessener Fanszene inne hätte. Sicherlich gäb es auch einen TV Besuch bei RTL für die erste Geburt des schönsten Babies der Welt.
Ich bin ja so aufgeregt
. Ich geh ma lieber Pipi machen, sonst wutz ich die Couch voll.
Achso Schnubbi: Ab jetzt nur noch in ein verschließbares Gefäß onanieren. Wir sammeln jetzt beide bis Februar unsere Tagessuppe und kippen das dann in nen Sammelbottich. Sollte aber nicht in einem Wettstreit ausufern. Wir tun dies ja schließlich nur für das Wohl unseres Kindes.