Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fans
BeitragVerfasst: 30.10.2004, 21:49 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 02.12.2003, 20:00
Beiträge: 98
Also es gibt hier in Gießen ja unbestritten unglaublich treue und tolle Fans.
Zugegeben zwischenzeitlich war der fanclub schrecklich in der Unterstützung und ich war auch der Meinung. dass die Fans unter dem Korb eine gute Idee wären! Das waren sie auch und sind sie auch!
Aber wenn ich sehe was da für ein asoziales Pack abhängt is das nicht mehr lustig!
Was ihr euch beim letzten Heimspiel geleistet habt fand ich echt unter aller ***!
Gesänge und Anfeuerungen in Ehren, aber die Art und Weise wie manche Spieler der gegnerischen Mannschaft beschimpft wurden is echt nicht mehr nachvollziehbar!
Ich bin ein großer Fan von Gießen, aber so einen *** würd ich nie rufen. Würde jetzt ja sagen was ich meine, nur würde dass nicht weiterhelfen da es im eigentlichen Thread durch Sternchen ersetzt werden würde!
Ich find euch echt peinlich!
Jeder andere schüttelt über euch nur den Kopf, egal was für ein Fan er ist!
Es kommt so oft die Bemerkung die gehören in den Zoo und dem kann ich nicht wiedersprechen, denn so benehmt ihr euch!
wenn dann jemand neben euch steht der nur im Rythmus der Schwelmer Fans klatscht wird er gleich schief angeguckt. Muss man da mit prügeln rechnen?
Ich versteh immer mehr warum viele Leute sagen das Gießener Fans asozial sind!
Is kein guter Ruf!

_________________
A wise man told me don't argue with fools, cause people from a distance can't tell who is who.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004, 22:06 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 20.10.2004, 11:55
Beiträge: 19
wahrscheinlich steht cj78 auch hinterm korb!! hihi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004, 22:14 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 23.11.2003, 16:57
Beiträge: 357
Wohnort: Linnes
na und wo ist dein *** problem heul doch die haben gepöbelt ui haste jetzt pipi in den augen ?

_________________
*** MANAGEMENT RAUS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004, 22:20 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.12.2003, 13:11
Beiträge: 618
Also ich kann dazu nur sagen , das jeder das Spiel in einer anderen Art und Weise "LEBT" und solange die Fans hinter dem Korb friedlich sind is das alles Okay !! Und q b-baller wenn du ein prob mit denen hast musste ja net hingucken bzw hinhören !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fans
BeitragVerfasst: 30.10.2004, 22:38 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
b-baller hat geschrieben:
wenn dann jemand neben euch steht der nur im Rythmus der Schwelmer Fans klatscht wird er gleich schief angeguckt.


Mysteriös, da wundern sich doch glatt Leute, das sich Schwelmer Fans direkt neben die lauten Gießener Fans stellen und nicht auf die Schwelmer Seite. Mysteriös.

Meistens sind die Leute, die sich über Rufe gegenüber Spielern anderer Mannschaften aufregen, auch Leute, die sich immer wieder gerne über die Schiedsrichter aufregen. Die Herren in Grau bekommen fast jede Woche verbale Tiefschläge aus den Reihen von A-, F- und D-Block, genau wie auch aus dem Innenraum. Wieso gibt es hier keine Threads "Seid lieb zu Boris S." oder "Resser rein - B-Block raus!"? Ganz einfach, weil es sich jeder erlaubt, den SR mal ordentlich die Meinung zu sagen, wenn sie mal wieder eine Fehlentscheidung getroffen haben. Aber wenn das gleiche dann in Richtung der Spieler des gegnerischen Teams gibt, ist es böse, asozial und verabscheuungswürdig? Interessante These.

Abschließend vielleicht noch der Tipp, b-baller: Gegen Frankfurt ... nimm dir besser was mit, womit du dir die Ohren verstopfen kannst :wink:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004, 22:47 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 02.12.2003, 20:00
Beiträge: 98
Würde mich freuen wenn ich hiermit falsch liege, aber ich glaube ihr werdet die meiste Zeit das *** halten, weil Gießen verlieren wird!

_________________
A wise man told me don't argue with fools, cause people from a distance can't tell who is who.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004, 22:51 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
b-baller hat geschrieben:
Würde mich freuen wenn ich hiermit falsch liege, aber ich glaube ihr werdet die meiste Zeit das *** halten, weil Gießen verlieren wird!


Ich nehme an, du hast das Vorbereitungsspiel in Frankfurt nicht gesehen, aber ich gehe davon aus, das es ein verdammt enges Spiel wird, in dem am Ende ein 6. Mann den Ausschlag geben kann. Und in der Osthalle gibt es nur für das Heimteam einen 6. Mann.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004, 23:19 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.10.2004, 16:34
Beiträge: 45
Mach dich doch nicht lächerlich b-baller. Was beim Spiel gegen Schwelm hinter dem Korb abging war mehr als zahm. Zeitweiser ganz guter Support und ab und an mal ein paar "Absteiger" Rufe. Also alles nix wildes und eigentlich ganz harmlos. Wenn ich da an die Spiele gegen Frankfurt und Köln in der letzte Saison denke waren die Jungs am Freitag eher wie Klosterschüler unterwegs. Warst wahrscheinlich zum erstenmal hinter dem Korb und kannst dieses für dich emotional prägende Ereignis noch nicht richtig einorden. Deshalb musst du wohl auch die Fans als "asoziales Pack" bezeichnen. Daran kann man aber erkennen, dass du wohl der einzige asoziale hinter dem Korb gewesen sein könntest.

_________________
Druffgeschisse!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 01:46 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Nach wie vor finde ich immer doch die leute am asozialsten, lächerlichsten und am primitivsten, die sich in der Anonymität des Internets über andere herziehen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 02:20 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
das lied am freitag mit dem titel: so spielt man basketball fand ich echt ganz witzig. es wäre schön, mehr solcher sachen zu hören. berliner *** (oder so) war hingegen fussballniveau und wirklich nur peinlich. das problem ist leider, ihr findet es teilweise einfach geil, proletenhaft zu sein. wenn ihr hier mal einsicht gewinnen könntet, wären wohl alle in der halle für eure unterstützung dankbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 04:03 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 02.12.2003, 20:00
Beiträge: 98
Ich war alles andere als das erste mal unter dem Korb!
Ich rede nicht von irgendwelchen Liedern, ich rede davon einen Spieler einfach mal als H****sohn zu beschimpfen nur weil er jemand anderes gefoult hat. So was meine ich und das ist arm!
Abgesehen davon bin ich längst nicht der einzige der regelmäßig hinter dem Korb steht und regelmäßig den Kopf schüttelt. Vieleicht bin ich ein Prolet oder ein weichei oder was auch immer. Es ist und bleibt arm jemanden so zu beschimpfen. sicherlich können sich die Spieler ihren Teil bei so kleinen Kindern selbst denken aber es ist trotzdem arm.
Wo ihr ja auch nur die eigene Mannschaft unterstützen wollt würde ich die mal fragen was sie von so Sprüchen usw. halten.
Aber wie gesagt, manche begreifen es einfach net!

_________________
A wise man told me don't argue with fools, cause people from a distance can't tell who is who.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 04:55 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Also edit: Wenns dich so an kotzt komm doch bitte vor dem nächsten Spiel zu mir, evtl lassen sich da unklarheiten klären! Und wenn dir irgendwelche Gesänge nich passen, dann hör halt weg. Mir ists egal was du schreibst, ich werde auch weiter singen was ich will! Aber wie gesagt, ich würde bei einem klärenden Gespräch versuchen, alle Differenzen auszuräumen! Kein Problem! Ansonsten, wenn du reden willst:

thekenstuermer-buseck@web.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 10:17 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
So ist das nunmal, man macht 99 gute dinge und ein schlechtes. Aber man erinnert sich nur an das eine schlechte und dieses wird einem immer nachgetragen, über die 99 guten sache spricht dann keiner mehr. Das eine schlechte überwiegt.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 14:10 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.10.2004, 16:34
Beiträge: 45
Wenn du nicht das erste mal hinter dem Korb warst frage ich mich wieso du dich gerade jetzt (wie immer annonym beschwerst). Wie gesagt, es gab Spiele wo man das viel eher hätte tun können. Am Freitag war das Verhalten der Fans hinter dem Korb doch absolut in Ordnung. In meinen Augen ist es auch absolut legitim, dass es bei Fans die mit ganzen Herzen dabei sind mal etwas rauher zur Sache geht. Wem das nicht passt der kann ja gerne weghören oder sich woanders hinstellen. Die Halle ist ja groß genug. Aber wenn ich sehe wie viele Leute hinter dem Korb stehen und wieviele sich beschweren(0) liegt da doch alles im grünen Bereich.

_________________
Druffgeschisse!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 16:18 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 21:04
Beiträge: 831
Wohnort: G-Town
Schon ein wenig lächerlich dieser Thread hier.
Am Freitag war wohl eines der harmlosesten Spiele von unserer Seite aus. Frage mich auch, wieso man sich jetzt über dieses Spiel aufregt. Bis auf das eine mal, ist nichts weiter vorgekommen. Letzte Saison gab es Spiele, da hätte ich verstanden, dass man sich vielleicht ein wenig über die "HDKF" aufregt, aber über das Spiel am Freitag... da kann ich nur den Kopf schütteln!

_________________
Bild

__________•\_¤_/•__________
((¯`•.»«Gí€$$€ñ 46έ®$»«.•´¯))
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•/¯¤¯\•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de