kann mir bitte jemand sagen, wer für den 46ers Fanclub zuständig ist bzw an wen ich mich wenden kann bzgl Mitgliedschaft? (Heike Cassaro oder Gabi Ranze?
Vielleicht kann mir jemand die Kontaktadresse per PN schicken, wäre nett:)
Der "Fanclub" hat sich in den letzten Jahren wirklich nicht mit Ruhm bekleckert oder durch Aktionen hervorgetan. Natürlich kann man da beitreten, wenn man auf eher zurückhaltenden Support steht - jungen, aktiven Fans würde ich eher empfehlen, sich mal mit der "Hinter dem Korb Fraktion" zu treffen.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
In dem Artikel über den Fanclub in diesem Dokument gibt es Kontaktinfos. Die URL geht aber schon nicht mehr, vielleicht ist aber die Telefonnummer noch aktuell...
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.