Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 00:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 78  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 10:11 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@Petra
Wie schon irgendwo weiter oben erwähnt, nein, eine PK ist nicht öffentlich. zugang haben nur Pressevertreter.
Aber vielleicht kriegt man ja über gute Kanäle was vorher raus.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 10:16 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
der Artikel im Anzeiger ist wieder mal typisch miesepetrig. Da wird nur negativ im Zusammenhang des Fan-Forums berichtet.

In der Allgemeinen steht gar nix drin. Allenfalls ein eher ernüchternder Bericht, dass der Bürgschaftsantrag noch gar nicht beim RP vorliegt. Was für ein Diletantismus !!! Der Antrag müsste eigentlich von der Stadt weitergeleitet werden.

Interessant ist, dass die Fehlsumme deutlich unter 100.000 € liegen
soll (?!).

Ich bin immer noch für eine Aktion die da lautet:

100 Gießener mit 1000 € für die 46ers !

Vielleicht finden sich nur 30 oder 40, aber den Rest besorgen die Fans mit ihren g-eilen Aktionen !!! :lol:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 10:17 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Gut wäre auch, wenn der Verein in dem Vorbericht zum Spiel auch noch mal die Zuschauer auffordert, in einem roten oder weißem Oberteil dem Spiel beizuwohnen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Zuletzt geändert von Skylive²³ am 09.01.2008, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 10:24 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Ja, da hätte ich mir von einem Wolle Lehmann etwas ganz, ganz anderes erwartet, denn der kann so was ja eigentlich sehr gut.
Schwache Leistung, muß ich schon sagen. Rot an der Seite angestrichen: "Thema verfehlt!"
Lieber (wol): Rummotzen und Schwarzmalen kann jeder, was verändern nur wenige. daher meine Bitte (aber diese nicht umsonst als Imperativ formuliert ;-) ):
Raus aus dem journalistischen Strom der Leminge, Hr. Lehmann!

@skylive: RICHTIG! ES muß jetzt endlich was von der Aktion auf die HP und zwar schnellstens! Auch auf die BBL-HP kommts dann. Man hätte sich eh gewünscht, die ganze Sache wäre VOR dem Lev-Spiel gelaufen. 1 Heimspiel mehr. Jetzt haben wir nur den Freitag und dann ein Riesenloch von 4 Wochen.

@46ersDunkie
oder 1000 mit 100€????

sollte gehen m. E. nach, und für jeden der dabei ist ein Retter-T-Shirt.
Oder anders rum: ein streng limitiertes T-Shirt, das 100 € kostet und NUR zum Beispiel vor einem Heimspiel aus den Händen eines MTV-Veteranen und/oder aktuellen Spielers käuflich zu erwerben ist. Was glaubt ihr, wieviel Leute da nach und nach aufstehen würden in der Halle und sich eins holen? Da käme dann auch noch ein positiver "Gruppenzwang" dazu. Die Kinder könnten ihr T-Shirt bei Fabius kaufen, oder so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 10:41 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Super Idee Moses

Ein Shirt in limitierter Auflage 100 Stück á 100€. Die Teile würden garantiert verkauft werden und dadurch 10.000€ in die Kasse spülen. Natürlich abzüglich der Anschaffungskosten, aber es bliebe eine stolze Summe hängen.

P.S. HERR LEHMANN WAS SOLL DER MIST??????

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Zuletzt geändert von aelje am 09.01.2008, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 10:42 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Die Allgemeine hat gestern schon ausführlich berichtet.

Und da die PK doch heute erst ist, wüsste ich eh nicht worüber heute berichten sollte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 11:16 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2003, 15:38
Beiträge: 347
Wohnort: Gießen
Tja der Anzeiger tendiert immer zum 1. und 2. Ligahandball. Während die Allgemeine zumindest in der Sponsorenliste aufgeführt ist, kommt m.W. vom Anzeiger gar nichts in dieser Hinsicht.

Mensch Herr Lehmann, schreiben Sie doch bitte morgen mal was emotionsvolles und begeisterndes, erinnern Sie die Leser an die tollen Spiele der letzten Jahrzehnte, fordern Sie die Gießener auf Ihr Team zu unterstützen.

Wie sagte Olli Kahn sinngemäß: Wir müssen Eier zeigen.

Also los :twisted:

_________________
Giessen 46ers - WIR sind BASKETBALL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 11:17 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
Super Ideen :)
Also ein großes Blech an Kuchen wird Freitag von mir dabei sein. Soll ich dann auch um 17:30 da sein? Denk das würde klappen... Irgendwelche Kuchen Wünsche? ;)

Wie wollt ihr das mim Becherpfand dann verkünden? Per Hallensprecher oder wie?

Muss mal langsam wach werden und Karten holen gehen
:roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 11:49 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
leute jetzt macht bitte alle ruhig! versteht ihr denn nicht was der gute herr lehmann uns damit sagen will? wir treten hier viel zu oft viel detailliert alles klein, weil sich anscheinend einige immer mal wieder profilieren müssen und bestimmte summen ins forum tragen, die hier nich hingehören! und mit so spekulationen wie von dir 46ers dunkie wird´s auch nich besser :wink:
nehmen wir diesen beitrag doch einfach als wink mit dem zaunpfahl und lassen uns die positive stimmung nicht verderben!
morgen wird etwas positives drinstehen- zeitgleich mit dem bericht über die pk! wenn wir glück haben, sogar der aufruf, den wir gemeinsam verfasst haben. früher war nix drin, weil wir gestern erst drüber beratschlagt haben siehe meinen früheren eintrag!
der herr l. iat doch auch daran interessiert, dass das haus voll wird! also ist doch wohl erst mal ein eher ermahnender bericht besser und danach der positive, als andersherum!
außerdem hat der kühlschrank gestern schon mit unserem pressesprecher geredet, der heute auch zusammen mit dem bericht für die pk, was auf die hp setzen wird!
also ruhig blut! es is ja auch erst mittwoch!

_________________
just do it!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 11:49 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
wann soll denn das Pokalspiel gegen die Tübinger stattfinden ? Das wäre dann noch ein Heimspiel. Und danach kommen immerhin die Berliner. Da werden auch viele hingehen, die sich sonst nicht sooo für Basketball interessieren.


Das mit dem "Retter-T-Shirt" a la St. Pauli ist ne gute Idee ...

Solche Aktionen wie mit dem T-Shirt dürfen aber nicht solche Rohrkrepierer werden, wie die Fan-Rock-Aktion.

Egal ob 1000 Gießener 100 € oder 100 Gießener 1000 € spenden, wichtig ist, dass auf vielen Ebenen und parallel marschiert wird. Jeder wie er kann !!! Ich glaube das merken auch alle, dass die Situation diesmal etwas kritischer zu sein scheint als die letzten Jahre.

Und das gilt auch für die Mannschaft selbst.
Denn mit dem sportlichen Erfolg gesellt sich der wirtschaftliche. Wir müssen daher auch unbedingt das Pokalspiel gewinnen, um die Chance auf weitere EINNAHMEN zu haben.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 12:00 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
@Picachu
na ja, die Zeiten sind vorbei, wo über die wirtschaftlichen Sorgen des Gießener Basketballs in einer Eckkneipe am Ludwigsplatz entschieden wurde ... Die Dinge sind komplizierter geworden, da ein Bürgermeister eben bei einer Bürgschaft nicht mal eben "die Hand drauf geben" kann, sondern der RP nach europarechtlichem Beihilferecht entscheiden muss.

Und Aktionen machen nur Sinn, wenn man in etwa weiß, um was es geht. Sonst ist in der Tat alles Panik. Und den Fans hier "Profilsucht" vorzuwerfen ist doch glatter Unsinn.

Die Spannungskurve hat doch die GiSpo-GF selbst durch die PK (die allerdings vornehm als Pressegespräch bezeichnet wurde) aufgebaut. Dann muss man sich angesichts der Historie und auch des Drucks von seiten der Lizenzstatuten sich nicht wundern, wenn Spekulationen ins Kraut schießen. Wenn selbst der Team-Kapitän sagt, man habe wieder von wirtschaftlichen SChwierigkeiten gehört aber immer bisher sein Gehalt bekommen, dann ist das auch recht "vielsagend".

Ich denke, dass Panik nicht angebracht ist, aber auch keine vornehme Gelassenheit und schon gar nicht so ein miespetriger Artikle von Lehmann, der vor allem die Anstrengungen der Fans hier hätte würden sollen, als nur deren Ängste in den Vordergrund zu stellen. Aber wie heißt es so schön "bad news are good news"

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 12:08 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Ich denke, dass für einen Zeitungsbericht die PK abgewartet wird. Macht auch Sinn. Dann kann man ja auch die Fan-Aktionen erklären.
Ich will morgen die Infos zur PK UND zu den Fan-Aktionen lesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 12:14 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
super, dann wird das ja ein richtig großes kuchenbuffet! klasse- das setzt dann echt ein zeichen!

kuchen:

1. ally
2. kühlschrank
3. sabine
4. "shorty"
5. katha_89
6. VB
7. VB
8. Franny Streusel

schreibt doch bitte nochma hier in den thread, welchen kuchen ihr machen wollt, damit wir das ein bisschen absprechen.

hat jemand ne idee woher wir gabeln und vielleicht diese rechteckigen pappdinger bekommen (wo auch die würstchen oft drauf sind)? weil den kuchen ganz ohne alles rauszugeben is ein bisschen komisch oder?

_________________
just do it!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 12:18 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Also "ich" :wink: mache einen Rührkuchen mir Schokostreusel. Läßt sich am besten auf die Hand nehmen denke ich!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 12:20 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Knox hat geschrieben:
Ich will morgen die Infos zur PK UND zu den Fan-Aktionen lesen.


Die will ich eigentlich JETZT bzw. heute noch lesen !?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 78  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 281 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de