|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2007, 01:17 |
|
|
Landesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
gunman5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2007, 14:15 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 25.09.2006, 17:00 Beiträge: 538 Wohnort: na wo wohl
|
Moses hat geschrieben: Bis zum April? Gut, kann wirklich sein, dass Obie dann wieder fit ist, kann aber auch sein, dass es dann bereits wurscht ist.
Die nächsten Wochen haben wir ein Riesenproblem auf der 1 und ein noch größeres auf der 5. Obie ist vor allem Offensiv noch lange lange nicht fit und ein Center ist seit dem Juni nicht in Sicht. Könnte sein, dass die nächsten 6 Wochen schon über unser "Schicksal" entscheiden.
Wer kriegt eigentlich seit dem 23.12. das Geld von Ed?
Ich hätte das Geld von Ed für Sparks verwendet und auf die nächste Centerwundertüte gern geschi**en.
Ich hätte auch viel lieber sparks anstatt nen neuen Center weitergesehen!!
Ich kann dir nur zustimmen!!
_________________ Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2007, 14:51 |
|
|
Landesliga |
|
46ers 92 hat geschrieben: http://sparksfan22.tripod.com/
Bei den Photos kann man auch unsern Ed sehen.
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
aelje
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2007, 14:55 |
|
|
Bezirksliga |
|
Entspricht es den Tatsachen, dass Herr Beens unter den Bewerbern für den Geschätsführerposten der Gispo war?
Falls ja......warum hat nun Herr Schäfer den Job und wer ist dafür verantwortlich?
Wollte nicht Maruschka Gesellschafter werden? Schaut euch mal die sportliche Bilanz unter Maruschka an! Eine Sahnesaison mit Eidson, Gavel, Wane, Campbell. Und der Rest?
Könnte es sein, dass Maruschka im Hintergrund zu viele Fäden zieht und wir dadurch keinen Schritt nach vorn machen?
Und ich greife auch noch mal die entscheidende Frage auf. Warum ist jeder Aufsteiger nach der ersten Saison in der BBL sportlich und wirtschaftlich stärker als die 46ers???
Diese Frage hätte ich gern von der Geschäftsführung und den Gesellschaftern beantwortet
_________________ Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2007, 15:45 |
|
|
Landesliga |
|
aelje hat geschrieben: Entspricht es den Tatsachen, dass Herr Beens unter den Bewerbern für den Geschätsführerposten der Gispo war?
Falls ja......warum hat nun Herr Schäfer den Job und wer ist dafür verantwortlich?
Wollte nicht Maruschka Gesellschafter werden? Schaut euch mal die sportliche Bilanz unter Maruschka an! Eine Sahnesaison mit Eidson, Gavel, Wane, Campbell. Und der Rest?
Könnte es sein, dass Maruschka im Hintergrund zu viele Fäden zieht und wir dadurch keinen Schritt nach vorn machen?
Und ich greife auch noch mal die entscheidende Frage auf. Warum ist jeder Aufsteiger nach der ersten Saison in der BBL sportlich und wirtschaftlich stärker als die 46ers???
Diese Frage hätte ich gern von der Geschäftsführung und den Gesellschaftern beantwortet
Vermutlich liegt es daran, dass sich Maruschka und Co. das Sponsorengeld in die eigene Tasche stecken....
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
Mr. H
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2007, 16:59 |
|
|
Kreisliga C |
|
sorry, aber wie kann man ohne ahnung von irgendwelchen zahlen und daten behaupten, dass ein ehemaliger manager, der es geschafft hat, dass wir ohne auflagen in der bundesliga spielen, schuld an irgendwas ist und in die eigene tasche wirtschaftet. sowas ist wirklich unterste schublade.
ich glaube ohne jens ihle und chris maruschka würde hier kein bundesliga standort mehr sein. ja, schäfer ist nicht der richtige mann für diesen job, aber für das begrenzte gehalt ist dieser job meist nur für einen neuling und unerfahrenen attraktiv.
guten rutsch
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2007, 17:13 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Mr. H hat geschrieben: ...aber für das begrenzte gehalt ist dieser job meist nur für einen neuling und unerfahrenen attraktiv.
das mag sein. letzlich gab es aber nach dem ausscheiden von maruschka scheinbar viele interessenten. man muss sich halt die frage beantworten, wie wichtig ein manger für die sponsorenaquise ist. ist er z.b. aufgrund seiner kontakte wichtig, kann man diesen job nicht an einen 25jährigen uniabsolventen ohne jede erfahrung vergeben. diese damalige entscheidung werde ich nie nachvollziehen können. jetzt macht es halt der hallensprecher. dafür haben wir ja als trainer einen alten hasen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bateman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2007, 17:51 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Registriert: 19.11.2003, 09:19 Beiträge: 468 Wohnort: wieder Gießen
|
aelje hat geschrieben: Und ich greife auch noch mal die entscheidende Frage auf. Warum ist jeder Aufsteiger nach der ersten Saison in der BBL sportlich und wirtschaftlich stärker als die 46ers???
Wieso bist du dann nicht zum Treffen mit der Geschäftsführung im Dach-Cafe gegangen und hast da direkt von Auge zu Auge gefragt?
Keine Cojones?
Bate
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2007, 18:09 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Dass die Geschäftsstelle nicht besetzt ist, heisst lediglich, sie ist für den Öffentlichen Verkehr nicht verfügbar.
Denkt ihr ernsthaft, dass die Jungs derzeit nichts machen?
|
|
aelje
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2008, 16:45 |
|
|
Bezirksliga |
|
Bateman hat geschrieben: aelje hat geschrieben: Und ich greife auch noch mal die entscheidende Frage auf. Warum ist jeder Aufsteiger nach der ersten Saison in der BBL sportlich und wirtschaftlich stärker als die 46ers???
Wieso bist du dann nicht zum Treffen mit der Geschäftsführung im Dach-Cafe gegangen und hast da direkt von Auge zu Auge gefragt? Keine Cojones? Bate
Habe ich bereits in einem anderen Beitrag schon geschrieben. Aber für dich wiederhole ich es gern.
Der Termin war für mich zu kurzfristig. Ich hatte leider an diesem Abend keine Zeit. Ich hoffe auf eine Wiederholung dieser Veranstaltung.
|
|
Nach oben |
|
|
aelje
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2008, 16:48 |
|
|
Bezirksliga |
|
Mr. H hat geschrieben: sorry, aber wie kann man ohne ahnung von irgendwelchen zahlen und daten behaupten, dass ein ehemaliger manager, der es geschafft hat, dass wir ohne auflagen in der bundesliga spielen, schuld an irgendwas ist und in die eigene tasche wirtschaftet. sowas ist wirklich unterste schublade.
ich glaube ohne jens ihle und chris maruschka würde hier kein bundesliga standort mehr sein. ja, schäfer ist nicht der richtige mann für diesen job, aber für das begrenzte gehalt ist dieser job meist nur für einen neuling und unerfahrenen attraktiv.
guten rutsch
Marushka wird zu sehr bejubelt. Warum wurde den der Posten des Marketing Managers installiert? Weil er von Sponsorenaquise keine Ahnung hatte!
Zuletzt geändert von aelje am 01.01.2008, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
aelje
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2008, 17:08 |
|
|
Bezirksliga |
|
Edit
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2008, 18:16 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Ein frohes neues Jahr erst mal.
Dass Sparks jetzt weg ist, ist natürlich bedauerlich. Gerade in Hinsicht auf seine Offensivqualitäten. Sein Auge und sein Wurf sind schon nicht schlecht. Jetzt in ihm den Messias zu sehen, halte ich aber für übertrieben. In der Defensive konnte er niemals überzeugen, hier hat er null Qualitäten! Und wenn Gießen kein Geld hat ihn bis zum Saisonende zu verpflichten, dann ist es nur logisch, dass man sich trennt. Falls durch die Trennung von Nelson noch ein bisschen Geld da sein sollte, wäre es fahrlässig, es nicht in einen neuen Fünfer zu investieren. Im Übrigen bin ich mir nicht mal sicher, ob Patrick im Pokal überhaupt eingesetzt werden darf, da er schon für Gießen gespielt hat.
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2008, 18:31 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
@Theke: Zutrauen würde ich es ihnen .
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2008, 18:38 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Venceremos hat geschrieben: Ein frohes neues Jahr erst mal. Dass Sparks jetzt weg ist, ist natürlich bedauerlich. Gerade in Hinsicht auf seine Offensivqualitäten. Sein Auge und sein Wurf sind schon nicht schlecht. Jetzt in ihm den Messias zu sehen, halte ich aber für übertrieben. In der Defensive konnte er niemals überzeugen, hier hat er null Qualitäten! Und wenn Gießen kein Geld hat ihn bis zum Saisonende zu verpflichten, dann ist es nur logisch, dass man sich trennt. Falls durch die Trennung von Nelson noch ein bisschen Geld da sein sollte, wäre es fahrlässig, es nicht in einen neuen Fünfer zu investieren. Im Übrigen bin ich mir nicht mal sicher, ob Patrick im Pokal überhaupt eingesetzt werden darf, da er schon für Gießen gespielt hat.
Auf den Punkt genau meine Meinung!
Das ganze sieht nur so schmerzhaft und brutal aus, da die Trennung von Nelson parallel mit der von Sparks vollzogen wurde. Beide Fälle sind allerdings grundlegend verschieden und dürfen nicht miteinander vermischt werden.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|