Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2007, 12:09 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Ich könnte euch ein paar offene Rechnungen nennen, die ihr über Spendenaktionen tilgen könnt. Mal wieder ein Gläubiger weniger...

Aber ernsthaft, wenn man eine Spendenaktion mal ins Leben ruft, unabhängig davon dass ich glaube das da nix bei rumkommt, dann für etwas Greifbares. Nicht für das große schwarze Loch der Finanzen...da verpuffen 6000 €. Aber zum sanieren kommt da nix an.

So meine unterstellende Meinung.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 10:02 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Wollte extra zu Weihnachten noch ne Rückrundendauerkarte verschenken. Super gelaufen: Mail geschrieben, angerufen, "der Platz ist schon als Karte gegen Berlin verkauft", "muss ich mal schauen, ob ich Ihnen die als Dauerkarte für die Rückrunde schon geben kann", "ich ruf zurück, wenn ich das geklärt habe",.... Das wars!

Professionalität sieht anders aus! :evil:

Ich habe ein anderes Weihnachtsgeschenk und der MTV 160 Euro weniger!! Irgendwie symptomatisch für das, was viele von Euch hier kritisieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 15:04 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Schade schade schade


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 15:11 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Vielen Dank für die genialen Moves, Pat, und alles Gute für die Zukunft!

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 15:14 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Das reisst ein Riesenloch bei uns!!!!!! Empfinde ich als gigantische spielerische Katastrophe! Das kommt noch wie ein Bumerang zurück.....Oh, Schei**e!!!

@Gispo: dann nehmt meine 100€ für Patrick Sparks bitte zum Schuldenabbau. Danke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 15:21 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
und auch Sparks ist weg...seine Entscheidung ist nachvollziebar..war einer der besten PG den ich in Gießen gesehen habe..kann mich an nicht viel erinnern die so geile Pässe gespielt haben!! Hoffentlich kommt er auch noch bei einem Top-Verein unter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 15:23 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Irgendwie hatte ich ja doch noch gehofft er bleibt :(
Ich denke jeder hier wollte Pat behalten und ich denke auch, dass das Management alles versucht hat ihn zum Bleiben zu bewegen, kann ihn allerdings auch verstehen, dass er nciht immer nur einen Monat verlängern will und jedes Mal aufs neue um einen Vetrag spielen will. Irgendwo möchte ja jeder auch mal eine gewisse Planungssicherheit haben.

Machs gut Patrick und bitte wechsle nicht zu einem Liga-Konkurenten!
Danke für alles ;)

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 17:01 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
Schade, dass es immer unklar war, ob es nun das letzte Spiel war, was wir von Pat gesehen haben. Er hätte ne Fanaktion zum Abschied verdient, jetzt ist er halt einfach weg :cry:
Er war ein feiner Kerl und ohne ihn fehlt uns verdammt viel Qualität auf der 1. Aber mal ehrlich, nen fitten Obie + Sparks, da hätten wir ja ein Luxusproblem auf der 1! Sowas ist für Gießen einfach nicht finanzierbar.
Unsere ewige #31 wird natürlich ein gewisser Herr E. bleiben, aber auch Patrick werden wir wohl noch lange vermissen und uns an ihn erinnern!
Freu mich schon auf die Highlights-DVD am Ende der Saison, da wird er ja einige male zu sehen sein^^
Wir sind jetzt so Alley-Oop-verwöhnt, frag mich echt wann wir solche Aktionen das nächste mal sehen.
Ich weiß noch als Anton auf BJ Elder mal einen Alley-Oop-Pass gespielt hat, da hat hier einer im Forum geschrieben "Das war das spektakulärste was ich je in der Osthalle gesehen habe!"...Bei Patrick war das ja an der Tagesordnung^^ Ich würde ihn gerne weiter in der BBL sehen, nur bitte nicht bei einem Konkurrenten um den Klassenerhalt :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 17:08 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Rouven auf Corey is auch nicht schlecht ;-)
Und Obie hat das letztes Jahr auch ma probiert...

Good Bye Pat! We'll miss you!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 18:02 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Schade, schade. Aber werden auch ohne Sparks absteigen oder in der Liga bleiben.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 19:37 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Skylive²³ hat geschrieben:
Schade, schade. Aber werden auch ohne Sparks absteigen oder in der Liga bleiben.

:?: :?: :?: :?: :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2007, 11:33 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.04.2005, 18:14
Beiträge: 291
Wohnort: Reiskirchen-Saasen
So wie ich das aus dem Artikel gelesen hatte, ist es doch möglich das er zurückkommt, das tut er aber nur, wenn er keinen anderen Verein findet, was ich persönlich für sehr unwahrscheinlich halte.

Schade eigentlich... aber wie sagt man so schön, man sieht sich immer zweimal im Leben.


Übrigens hat Bremerhaven den Vertrag mit Danelius aufgelöst,wäre er nicht eine Lösung für die Position vier??? Vom Geld her glaube ich aber, das es ein Problem werden könnte, was meint ihr??

_________________
Gießen - unabsteigbar!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2007, 11:46 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Wozu in aller Welt brauchen wir nen Vierer? :?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2007, 11:49 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Petra hat geschrieben:
So wie ich das aus dem Artikel gelesen hatte, ist es doch möglich das er zurückkommt, das tut er aber nur, wenn er keinen anderen Verein findet, was ich persönlich für sehr unwahrscheinlich halte.

Schade eigentlich... aber wie sagt man so schön, man sieht sich immer zweimal im Leben.


Übrigens hat Bremerhaven den Vertrag mit Danelius aufgelöst,wäre er nicht eine Lösung für die Position vier??? Vom Geld her glaube ich aber, das es ein Problem werden könnte, was meint ihr??


Ich denke, auf der vier sind wir mit Rouse und Terdenge so gut besetzt, wie wir es uns leisten können. Danelius noch dazu würde uns mMn nicht helfen, auch wenn ich ihn natürlich gerne noch mal hier sehen würde. Dann lieber einen bezahlbaren 5er, der uns bei den Rebounds weiterhilft (und das nicht nur sagt ;).

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2007, 11:53 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Moses hat geschrieben:
Skylive²³ hat geschrieben:
Schade, schade. Aber werden auch ohne Sparks absteigen oder in der Liga bleiben.

:?: :?: :?: :?: :?:


Eine herrlich nichts sagende Aussage!;). Auf deutsch heißt es aber das Sparks für mich keine Quarantie auf den Klassenerhalt ist und das wir genauso gut mit ihm absteigen können aber auch genauso ohne ihn in der Liga bleiben können. Es ist nur sehr schade seine genialen pässe nicht mehr zu sehen, er hat der # 31 alle Ehre erwiesen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 325 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de