Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 05:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 12:41 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
libabaer hat geschrieben:
@ aelje


Zitat:
..............
Keiner der Licher Truppe hat das.

?????

So, so, deshalb wurde je gestern auch einer der Licher Spielern nicht mit nach Chemnitz genommen, sondern in die Osthalle geschickt!

Was sagst Du zu der Leistung von Johannes gestern abend?



Johannes ist für mich kein Spieler von Lich sondern der 46ers. Daher war er mit dieser Aussage nicht gemeint. Bereits in anderen Posts habe ich geäußert dass Lich dieses Jahr eine sehr schwache Mannschaft hat (incl. Poiger) und man ohne Johannes sicherlich absteigen wird.

Nun hat die Mannschaft ohne ihn trotzdem gewonnen. Allerdings ist mir das unerklärlich.

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 15:20 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Chemnitz ist noch schlechter ;-)

Jo sollte in vorwiegend in gießen bleiben und nur selten mit Lich spielen, dann wenns nötig für Lich ist!

Und hört doch mal auf immer die 2.Liga-Spieler alle in die BBl zu loben :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 23:38 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Wer hier meint, Jo sollte dauerhaft bei den 46ers integriert werden, sollte sich vllt. erstmal das ein oder andere Spiel in Lich angucken...
Dass er am Samstag einen guten Tag hatte, will ich garnicht bestreiten, aber die BBL kommt für ihn noch zu früh...
Mag sein, dass er am Anfang der Saison DER Schlüsselspieler in Lich war, aber das ist er nicht mehr... Die Amis wurden spät verpflichtet, mussten sich erst ins Team einfinden, haben viele dumme Fehler gemacht. Aber inzwischen sind sie meiner Meinung nach wesentlich wichtiger als Jo. ^^

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2007, 13:24 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Romi..... sorry..... ich habe alle Heimspiele der Licher gesehen und finde deine Einschätzung gelinde gesagt........... "Neben der Kapp".

Aber wenn deine Wertschätzung für Lischka so gering ist, kann Lich ja vollends auf ihn verzichten und Johannes spielt nur noch bei den 46ers.

Ich dachte eigentlich die beiden großen Amis spielen 4 und 5... Jenkins auf der 2 und 1....... Johannes vornehmlich auf der 3!

Manchmal frage ich mich, ob ich beim Basketball immer vorbeigucke..... wenn ich solche Kommentare lese.

Aber jeder hat halt so seine eigene Philosophie!

46ers forever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2007, 14:28 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
Also ich hab auch jedes Heimspiel von Lich gesehen und fand seine Arbeitseinstellung bzw seine Körpersprache auf dem Feld auch ab und an erschreckend....

Ich denke man sollte es ihm nicht so "leicht" machen wie Marco und ihn erst mal das Jahr in Lich lassen, bzw wenn es die dünne Spielerdecke in Giessen gibt ihn holen.

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2007, 21:48 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Genau das meinte ich. ^^
Ich habe nie gesagt, dass Jo ein schlechter Spieler ist, sondern meinte lediglich, dass ein dauerhafter 46ers-Einsatz für ihn noch zu früh kommt. Er soll sich erstmal weiterhin in Lich beweisen. Dann sehen wir weiter...

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 21:39 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2006, 13:41
Beiträge: 167
Ich les grad auf der HP das Obi keinen Gips mehr hat. Klasse :) Das ist der erste Schritt zurück. Ich hoffe er ist schnell wieder Fit und kann bald wieder an seine alte Leitung anknüpfen. Wenn man bedenkt. Dann könnte man, sofern Sparks bleibt, auf der 1 und 2 mit Trotter, Sparks und Umeh spielen. Das ist doch super :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 22:22 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Lauti hat geschrieben:
Ich les grad auf der HP das Obi keinen Gips mehr hat. Klasse :) Das ist der erste Schritt zurück. Ich hoffe er ist schnell wieder Fit und kann bald wieder an seine alte Leitung anknüpfen. Wenn man bedenkt. Dann könnte man, sofern Sparks bleibt, auf der 1 und 2 mit Trotter, Sparks und Umeh spielen. Das ist doch super :)




Und wer kommt dann von der Bank?? :D :D [Luxusproblem]^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007, 13:51 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Jetzt heißt es Daumen drücken für Obie !!!!

Natürlich wird er nicht gleich der selbe sein, wie wir ihn am Saisonende und Scalabroni gesehen und in Erinnerung haben.

Aber in alter Form und mit Leuten wie Umeh und dem inzwischen sehr guten (und fightenden) Sparks bekomme ich plötzlich Ansätze von Glücksgefühlen. Denn ich finde, dass auch Spieler wie Rouse (bitte TL stelle ihn endlich in die S5!!!) und Nelson super in Giessen angekommen sind. Und Boxley gefiel in Oldenburg auch !

Play offs - wir kommen :lol: :mrgreen: :lol:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007, 14:02 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Trotter wird dieses Jahr nicht mehr eingesetzt! Der hat gerade mal den Gips ab und muss jetzt erst einmal die Reha überstehen. Danach kann er erst in das Training einsteigen und muss er langsam aufgebaut werden. Vor Ende Januar würde ich mit seiner Rückkehr nicht rechnen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007, 16:33 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
@FieberLou.......

Obie trainiert schon seit geraumer Zeit Kondition..............und das sehr hart. Darüber hinaus ist er mittlerweile in der Lage auch mit links 3er zu werfen. Für was so eine Verletzung alles tauglich ist.... :wink:

Die körperliche Fitneß ist schon vorhanden. Nun gilt es, die Hand wieder sukzessive zu belasten.

Sollten keine Komplikationen entstehen, denke ich ..........dass Obie vielleicht schon gegen Frankfurt auf der Bank sitzt!

46ers forever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007, 16:49 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Das wäre ja mal absolut spitze! :D
Würde mich dennoch freuen, wenn Sparks sogar bis zum Saisonende gehalten wird, da er meines Erachtens der bessere Schütze und Passgeber als Obie ist.

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007, 20:23 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Super, dass bei Obie wieder "Land in Sicht" oder "das Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist" (Oder einfach 3 Euro ins Phrasenschwein :D )

Trotz allem sollte alles versucht werden um Sparks bis zum Saisonende zu verpflichten. Dann wären wir super aufgestellt und müssten uns mit dem Abstieg nicht auseinandersetzen.

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007, 22:26 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
aelje hat geschrieben:
Super, dass bei Obie wieder "Land in Sicht" oder "das Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist" (Oder einfach 3 Euro ins Phrasenschwein :D )

Trotz allem sollte alles versucht werden um Sparks bis zum Saisonende zu verpflichten. Dann wären wir super aufgestellt und müssten uns mit dem Abstieg nicht auseinandersetzen.


Ich hoffe mal, dass das Licht am Ende des Tunnels nicht der Gegenzug ist :idea:

Vorstellbar ist auch, dass Trotter auf der 1 spielt und Sparks auf die 2 ausreicht. So schlecht schiesst Sparks ja auch nicht :-)

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 00:34 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Ich kann mir eigentlich besser Sparks auf der 1 und Trotter auf der 2 vorstellen. Aber das ist fast egal.

Eine Dreierrotation Trotter, Sparks und Umeh dürfte viele Gegner vor erhebliche Probleme stellen und uns viele Gründe zum Jubeln geben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 209 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de