Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 08:18 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@ Leon W + fast break

Volle Zustimmung. mehr fällt mir nicht mehr ein.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 08:20 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.12.2003, 22:20
Beiträge: 339
deissler hat geschrieben:
Also das mit dem Schild ist nun aber wirklich reichlich geschmacklos! :x Auch wenns als Witz gemeint war.


Wieso "geschmacklos"? Ist doch ein Zitat von unserm Hanauer Bub Rudi!

Ansonsten stimme ich Leon W und Fast Break in vollem Umfang zu.

_________________
Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!

Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!

It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!

"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 08:32 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.12.2003, 22:20
Beiträge: 339
nur ein Beispiel aus SD:

albafan4ever
Oberliga
Mitglied seit: 24.06.2007
Mitteilungen: 372
Herkunft: Berlin
Eingetragen: 10.10.2007 23:00

Tja was war das heute? Ich weiß es nicht...

War das was Alba in der Defense gezeigt hat, wirklich extrem stark? So wirklich die 90 oder gar 100% Intensität kam für mich nicht rüber, aber mehr war halt auch nicht nötig bei diesem "Gegner". Das war schon irgendwie schwach. Sobald Alba etwas verteidigt hat, kam das ja auch nix, aber gar nix. Und mit welcher Taktik der Coach von 46ers da rein gegangen ist, ist mir ein Rätsel? In der ersten Halbzeit verteidigten sie so früh (aber nicht aggressiv), das die Lücken unter dem Korb noch größer waren, als bei den nicht vorhandenen Centern sowieso. Und dann lässt er eine der schlechtesten Zonen die ich jemals gesehen habe, so endlos lange spielen, obwohl Alba nun wirklich getroffen hat wie sie wollten. In der letzten Saison gefiel mir, das was der Nürnberger Ersatz Coach in Berlin abgeliefert hat. Das heute fand ich eine ganz schlechte Leistung vom Coach. Aber passt ja dann irgendwie auch doch zum Team .
Alba? Tja war halt ein extrem spannendes Spiel. Am Ende wurde es nochmal richtig spannend, wenn man die Zeitung gut gelesen hat. Es wurde zum Schluss der höchste Sieg gegen Gießen in der Bundesliga Geschichte!
...

_________________
Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!

Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!

It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!

"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 08:43 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Das ist die bittere Realität.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 08:50 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Uiuiui, und ich hatte einen ruhigen Abend prophezeit...

@deissler: genau da glaube ich nicht. Für mich ist es exakt umgekehrt. Das Talent letzte Saison schätze ich insgesamt deutlich höher ein, dafür finde ich diese Saison die A-aufreissen-Bereitschaft viel höher, wenn auch sicher nicht in der 2. HZ gestern. Aber auch diese Bereitschaft bringt nur bis zu einem gewissen Grad was, wenn das Talent nicht reicht und man sich dazu noch selbst demoralisiert mit Auftritten wie gestern.

Und was die Hirnis auf SD schreiben? Naja, da kann man nun echt nichts aber auch gar nichts drauf geben, wenn es ein kompetenter Gießener Augenzeugenbericht gewesen wäre, aber so........

Ich meckere erst wieder über die Spielweise, einzelne Spieler und den Coach, wenn wir schlechter dastehen als letzte Saison........mal sehen wie lang ichs durchhalte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 09:48 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Unser Ludwigsburg 2006 heißt diesmal Alba Berlin und auch wenn ich jetzt eine Nacht drüber geschlafen habe, finde ich diese vorstellung echt Peinlich für uns. Sich im letzten viertel so zu ergeben ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Gießner Fan. Eine Niederlage wäre alles andere als schlimm gewesen aber die art und weise sucht seines gleichen. Habe ich nach der Niederlage gegen Göttingen nicht alles so schwarz gesehen, so fehlt mir jetzt der Glaube daran das es besser wird. Wann fängt die Mannschaft an, sich in die "Herzen" der Fans zu spielen? Im Nachhinhein betracht hörte sich die Vorbereitung professioneller an aber eine gute war es nicht. Unter dem Korb muss einfach nachgebessert werden und nur auf die Rückkehr von Trotter zu hoffen ist fahrlässig.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 11:21 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Sicherlich kann man in Berlin verlieren, aber nicht so ...

Bereits nach 2 Spieltagen sind wir wieder die Lachnummer der Liga, zum schämen ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 11:31 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
@Louis Skolnick......

du kannst ja jeden aus dem SD-Forum hier zitieren...... aber bitte nicht den Albafan4ever.
Er hetzt schon ewig gegen die 46ers und ist somit hier kein objektiver aussagekräftiger Beobachter.

Wie Moses bereits schrieb, tummeln sich in der SD-Community genug "Möchtegern-Artisten" rum, denen man Objektivität klar absprechen muss.

46ers forever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 11:50 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Fast Break hat geschrieben:
Dann will ich auch mal wieder. Die Tatsache, dass ich seit Jahren nicht vor dem Liveticker gehockt habe (ich habe es schlichtweg vergessen) sagt eigentlich alles. :( Es ist nach dem ganzen Desaster letztes Jahr (auch und insbesondere die Geschichte mit Ken) Gleichgültigkeit bei mir eingekehrt. Ich rege mich schon gar nicht mehr auf. Das erste Spiel hat mir endgültig den Rest gegeben. Schön, dass ihr euch noch alle richtig ereifern könnt. Hab ich auch über 20 Jahre gemacht. Nur weiß man hier gar nicht mehr, wo man anfangen und wo man aufhören soll. Ich nenne nur mal 1 Beispiel. Wir haben seit 40 Jahren immer Mannschaften gehabt, in denen mindestens 2 bis 3 Leader, von mir aus auch Kampfschweine wie Thomas, Jan, Rick, Chuck usw. waren, die die Truppe in der Spur gehalten haben. Der Rest war austauschbar. Die Typen haben wir nicht mehr. Alles Söldner. Gerrit ist zu brav, Roessler mal hui, mal pfui und unser Kapitän seit 1846, ohne Kommentar. :( Wenigstens hat Neubecker meine Dauerkarte bekommen. :lol: Pfeift er deswegen pro Gießen? :wink: Hier hilft nur noch Heribert und der hat keine Zeit. :lol: Alles bisher richtig gemacht. :lol:



100% meine Meinung, hätte von mir sein können.

Insbesondere die S_auerei mit Scen, das hat mir eigentlich den Rest gegeben. Diese Sache wird den "amigos" nochmal auf die Füsse fallen, da bin ich sicher. In Trainerkreisen wird auch gesprochen und wie heisst es so schön: "...man sieht sich immer zweimal im Leben!"

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 12:26 
Aeh..... moment mal. Verstehe ich das richtig?
Vor dem Spiel sagt jeder wir verlieren mit 20 bis 40 Punkten, dann kommt es so und ihr regt euch auf? Aber is klar, man haette bestimmt einen Center finden koennen, der Bradley, Femerling und den gesamten Frontcourt der Berliner fertig macht.

Das ist wie in den letzten Jahren "jaja, wir spielen um den Abstieg" und wenn wir dann 12 sind heisst es "mit den gurken schaffen wir die play offs nie".

Giessen halt :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 12:51 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
echt wahnsinn was man hier lesen kann, wenn man sich grad von ner anstrengenden berlinfahrt erholt hat...
ich habe jetzt einfach keine lust auf irgendwelche details genauer einzugehen, aber bitte legt die augenzeugenberichte von den berlinern nicht allzu sehr auf die goldwaage. unsere höchste niederlage haben wir zum beispiel mit über 40 in berlin 1997 kassiert...
auch für uns ist das alles (gerade gestern) nur schwer zu glauben gewesen- dass es schon wieder knapp 40 punkte waren, wir gegen die berliner mannschaft eher so agiert haben, als wären sie unantastbare götter, als ein zu schlagendes (!) team blablabla...
trotzdem bin ich der meinung, dass man auf die leistung, die sie gezeigt haben, als sie sich nicht selbst darüber wunderten, dass es nur um die 5 punkte rückstand waren und thorsten irrwitzige auswechslungen vornahm, aufbauen kann und dass wir diese saison noch ein paar sehr ansehnliche spiele und noch mehr siege sehen werden!

_________________
just do it!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 13:18 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Über die Niederlage regt sich doch keiner auf, nur darüber wie sie zustande gekommen ist. Und ich für mein Teil hab keine Ahnung wo man bei einer sich ergebenden Mannschaft und einem 26:5 im letzten Viertel aufbauen soll. Klar ist auch das wir noch das ein oder andere Spiel in der Liga gewinnen werden, ich gehe ja nicht davon aus das wir die Saison ohne Sieg beenden und von mir aus können wir auch jedes Spiel den absoluten Mist zusammen spielen, der Einsatz muss aber stimmen. Doch dieser hat wohl nur im 2 Viertel gestimmt.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 14:41 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.12.2003, 22:20
Beiträge: 339
Picachu hat geschrieben:
... unsere höchste niederlage haben wir zum beispiel mit über 40 in berlin 1997 kassiert...


Hm, Saison 96/97 96:79 = - 17
Saison 97/98 90:53 = -37

Welches Spiel davon meinst Du denn?

Ist mir aber auch wurscht! Ob jetzt - 37,38,39,40,41 ....

Verloren ist verloren...

_________________
Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!

Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!

It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!

"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 14:57 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
"Wir wollen den Kontakt herstellen zu unseren Fans", sagte Pavicevic. "Und dazu müssen wir mit vollem Einsatz spielen."

Das sollten sich unsere Herren mal verinnerlichen.

_________________
ihr steikt ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 15:33 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Puh, das war eine fette Packung!

Fünf Punkte im letzten Viertel ist wirklich sehr dürftig. Zumal das Spiel dann bereits gelaufen war und Alba wohl kaum bei 100% Leistung geblieben ist....

Na ja, wir werden auch ein paar Spiele gewinnen. Den Abstieg sehe ich noch nicht; vielleicht ist meine Brille aber auch zu schwach ;-)) oder rosarot oder sonstwas.

Ich hoffe sehr auf eine konzentrierte und engagierte Leistung in den nächsten Heimspielen. Jetzt muß mal etwas vom Team kommen.

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de