Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 10:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 21:50 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
kaltgetränk hat geschrieben:
So, -38, mal sehen, was man sich diesmal wieder einfällen lässt, mit dem man im Bericht alles schön reden kann.


Man könnte das Spiel mit in Ludwigsburg in der Vorsaison vergleichen ...

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Zuletzt geändert von cammert am 10.10.2007, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 21:50 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Ich weiß ja nicht ob das nur ein Gefühl von mir ist aber mir kommt es seit 15 Jahren so vor als ob, bis auf wenige ausnahmen, nur wir immer mit einer Klatsche aus Berlin heimkommen. Bis auf den Sieg in den Play-offs 95-96(?) gab es doch nur Klatschen für uns oder?

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 21:55 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Skylive²³ hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht ob das nur ein Gefühl von mir ist aber mir kommt es seit 15 Jahren so vor als ob, bis auf wenige ausnahmen, nur wir immer mit einer Klatsche aus Berlin heimkommen. Bis auf den Sieg in den Play-offs 95-96(?) gab es doch nur Klatschen für uns oder?


Hauptrundenergebnisse:

2007: 92:54 +38
2006: 79:54 +23
2005: 102:74 +28
2004: 99:82 +17
2003: 91:79 +12
2002: 84:69 +15
2001: 83:62 +21
2000: 84:79 +5 (!)
1999: 70:45 +25
1998: 81:68 +13

Vielleicht bekommt ihnen die lange Reise nicht ...

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Zuletzt geändert von cammert am 10.10.2007, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 21:56 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Zitat:
Dreierserie führt ALBA zum Sieg
Vor 6.186 Zuschauern in der Max-Schmeling-Halle übernahmen die Platzherren vom Start weg die Initiative, spielten aggressiv in der Defensive und verschafften sich nach dem ersten Viertel bereits einen 23:11-Vorsprung. Gießen ließ sich aber nicht entmutigen, kämpfte sich mit teilweise spektakulären Korb-Erfolgen ins Spiel zurück und kam kurz vor der Pause bis auf einen Zähler heran. Nach dem Wechsel setzten sich die Berliner dank einer Dreier-Serie entscheidend ab.


Quelle: T-online.de

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 22:01 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Bei Alba ist der Bericht zum Spiel schon online.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 22:04 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
cammert hat geschrieben:
Bei Alba ist der Bericht zum Spiel schon online.


Ich finde das hört sich gar nciht so schlecht an... bis zum letzten Viertel...
Kann mir schlimmere Berichte vorstellen.

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 22:05 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Bei Berlin ist der Bericht zum Spiel schon Online und ich bin gerade doch recht froh darüber das beim 46ers TV nur noch 90 Sekunden Beiträge vom Spiel gezeigt werden.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 22:13 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
"Gießen brach ein und ALBA konnte nach Belieben den Vorsprung ausbauen. Am Schluss gewannen die Berliner sehr deutlich mit 92:54 – Gießen brachte im letzten Abschnitt nur noch fünf Zähler zustande."

_________________
ihr steikt ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 22:16 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Hier gibts O-Ton der Trainer ...

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 22:19 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Reife Leistung! Ich bin jetzt schon an dem Punkt, an dem ich die Saison beenden würde, wenn wir nur die Klasse halten. Vor allem die Amis müssen sich ja wieder richtig mit Ruhm bekleckert haben. Holt mal einen Wunderheiler, denn wir brauchen Trotter auf dem Feld!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 22:52 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 26.11.2003, 13:24
Beiträge: 150
Leon W hat geschrieben:
Berlin 96: Giessen 52

Zweckpessimismus, denn dann fällt einem eine Niederlage mit 30 Punkten nicht so schwer..


so richtig freuen kann ich mich jetzt nicht und es ist immerhin mein Geburtstag.. :-(
Meine Güte, was haben wir hier wieder eine Truppe zusammen, das ist echt ein Knaller. Der einzig gute Job wird Richtung PR gemacht, denn da hören sich die Neuverpflichtungen immer an, wie gerade kurz gescheiterte NBA Stars.
Nix gegen Gerrit oder Rouven, aber wenn die beiden schon wieder die tragenden Säulen unseres Teams sind, naja.
Ich drücke dem Team so dermaßen die Daumen, fiebere mit und freue mich wie ein kleines Kind über jeden Sieg,.. umso mehr werden die Narben in meinem Herzen immer größer, wenn ich diesen kleinkarierten, dillentantischen Mist sehe, den die Verantwortlichen unsers Lieblingsvereins verzapfen.
Hört doch auf mit dem Zeug, von wegen schnellstmöglich Karten kaufen, die Halle wird ausverkauft sein (wie geht das wenn man gar keine Ahnung mehr hat, wer welche Dauerkarte mit welchem Sitzplatz bekommen soll?)? Gießt uns reinen Wein ein, sagt uns wie beschissen die finanzielle Situation ist und das der Abstieg nur mit allergrößter Anstrengung zu vermeiden ist und wir werden ehrliche Fans bleiben. So nicht!

_________________
Giessen Gl"obietrotter" 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 23:31 
Dann will ich auch mal wieder. Die Tatsache, dass ich seit Jahren nicht vor dem Liveticker gehockt habe (ich habe es schlichtweg vergessen) sagt eigentlich alles. :( Es ist nach dem ganzen Desaster letztes Jahr (auch und insbesondere die Geschichte mit Ken) Gleichgültigkeit bei mir eingekehrt. Ich rege mich schon gar nicht mehr auf. Das erste Spiel hat mir endgültig den Rest gegeben. Schön, dass ihr euch noch alle richtig ereifern könnt. Hab ich auch über 20 Jahre gemacht. Nur weiß man hier gar nicht mehr, wo man anfangen und wo man aufhören soll. Ich nenne nur mal 1 Beispiel. Wir haben seit 40 Jahren immer Mannschaften gehabt, in denen mindestens 2 bis 3 Leader, von mir aus auch Kampfschweine wie Thomas, Jan, Rick, Chuck usw. waren, die die Truppe in der Spur gehalten haben. Der Rest war austauschbar. Die Typen haben wir nicht mehr. Alles Söldner. Gerrit ist zu brav, Roessler mal hui, mal pfui und unser Kapitän seit 1846, ohne Kommentar. :( Wenigstens hat Neubecker meine Dauerkarte bekommen. :lol: Pfeift er deswegen pro Gießen? :wink: Hier hilft nur noch Heribert und der hat keine Zeit. :lol: Alles bisher richtig gemacht. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 00:24 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
wenn man die augenzeugenberichte bei sd liest, könnte man heulen. man versucht es noch ganz nett zu verpacken, aber es wird doch sehr deutlich, was man mittlerweile über ein giessener team denkt. kanonenfutter -sportlicher respekt fehlanzeige. und man kann es den berliner fans wohl auch gar nicht verübeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 07:42 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.12.2003, 22:20
Beiträge: 339
Louis Skolnick hat geschrieben:
101 : 66 für Alba

Differenz = - 35

Tatsächlich 92 : 54 Differenz = - 38

Sooo schlecht lag ich gar nicht!
Da wurden meine kühnsten Erwartungen noch übertroffen!

Alle die ernsthaft gedacht haben dass wir gegen Berlin was reissen können, sollten sich ein Schild um den Hals hängen wo drauf steht: Ich schäme mich! :D Und so am Sonntag über den Krämermarkt laufen und danach in die Osthalle!
Und alle die, die meinen, wir könnten bei der Vergabe um die Play-Off-Plätze ein Wörtchen mitreden auch!
Aber halt, man kann ja gegen Berlin verlieren... Und gegen Köln auch...
Da haben wir gleich schonmal eine Ausrede für Sonntag!

_________________
Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!

Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!

It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!

"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 07:53 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Also das mit dem Schild ist nun aber wirklich reichlich geschmacklos! :x Auch wenns als Witz gemeint war.

Letztes Jahr hatten wir ein Team, welches von Anfang kämpfte und leider immer wieder gegen seine Grenzen stieß. Das enttäuschende damals war, dass man den Männeken nicht mal mehr vorwerfen konnte, dass sie nicht kämpfen würden.

Ich glaube dieses Jahr verhält es sich anders. Wenn die Mannschaft Defensiv "besser zusammenfindet", was auf Gutdeutsch "den Archs aufreißt" bedeutet, und trotzdem 10 Punkte mehr im Schnitt als letzte Saison zu scoren vermag, mache ich mir keine Sorgen. Das grundsätzliche Talent 07/08 ist höher als 06/07.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de