Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 12:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 263 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 18:48 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Die Cheerleader müssen weg. Fabius sollte dafür umso mehr mit Salatköpfen tanzen.

Gibts das Video eigentlich noch irgendwo, wo man Fabius Salatblätter verteilen sieht?

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 18:49 
For THREE hat geschrieben:
Absolut unterstützen muss ich:
ein geileres Opening muss her!Die halle muss brennen ...


http://www.youtube.com/watch?v=CTtf1Du3Z0c&mode=related&search=[/url]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 19:27 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Naja, solange sich keiner auf meinen Platz setzt ist mirs schnuppe, wer da neben mir sitzt!

Wie gesagt Sirius und die Halle... Das klappt schon, wie in Frankfurt *Gänsehaut*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 19:45 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
deissler hat geschrieben:
Die Cheerleader müssen weg. Fabius sollte dafür umso mehr mit Salatköpfen tanzen.

Gibts das Video eigentlich noch irgendwo, wo man Fabius Salatblätter verteilen sieht?


diese cheerleader... wie du so einfach mal sagst... reißen sich den *** auf und bekommen nichts dafür...

also mal locker bleiben...

meine freudin war jahre lang in dem Team ich weiß was das für Arbeit für die ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 19:59 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
essuR hat geschrieben:
deissler hat geschrieben:
Die Cheerleader müssen weg. Fabius sollte dafür umso mehr mit Salatköpfen tanzen.

Gibts das Video eigentlich noch irgendwo, wo man Fabius Salatblätter verteilen sieht?


diese cheerleader... wie du so einfach mal sagst... reißen sich den *** auf und bekommen nichts dafür...

also mal locker bleiben...

meine freudin war jahre lang in dem Team ich weiß was das für Arbeit für die ist.

Wenn ich mir stundenlang den Kopf an die Wand haue ist das auch schwere Arbeit und mit viel Schmerzen und Mühe verbunden.

Und trotzdem unnötig wie nix. ;)
Wems gefällt soll zu ner Tanzshow gehen, aber meiner Meinung nach hat das beim sonstigen Sport nix zu suchen.

Zitat:
diese cheerleader... wie du so einfach mal sagst... reißen sich den *** auf und bekommen nichts dafür...

Mag sein. Sie zwingt aber auch keiner. Viel eher machen sie Werbung für ihre Sache.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 22:12 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2006, 13:41
Beiträge: 167
essuR hat geschrieben:
also mal locker bleiben...


Das solltest wohl eher du. Er meint doch nur die brauch keiner. Das stimmt ja auch. Wozu? Ich frags mich auch jedes mal. Also ich für meinen Teil brauche keine große Show in der Halbzeit, Viertelpause oder Auszeit. Im Fußballstadion ist in der Halbzeit ja auch nicht viel los. Ich bezweifel auch mal das sich viele für die Cheerleader interessieren. Von daher kann man es auch lassen. Fabius find ich ganz ok, muss für mich auch nicht unbedingt sein, aber er macht wenigstens manchmal lustige Sachen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 23:34 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
@Becks: Du willst Claudia Roth wirklich retten und ins Artenschutzprogramm aufnehmen? :lol: :lol: :lol:

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 17:39 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Also die Cheerleaders sind bei uns einsame spitze. Ich muss für die mal ne Lanze brechen. Das ist zum Teil echt geile Akrobatik, die gefällt. Außerdem sind die besser als anderswo .

Die Mannschaftsvorstellung muss in der Tat mehr krachen.
Die Musikauswahl ist einfach so ein wenig larifari. Wer beim Fussball am Millerntor in St. Pauli mal "Hells bells" miterlebt hat, weiß wovon ich spreche.

Man sollte auch die richtige Musik an der richtigen Stelle spielen. So kann ein bestimmter Song in einer kritischen Phase durchaus Fans und Mannschaft "aufrütteln". Vielleicht sammelt man bei den Fans u n d der Mannschaft Vorschläge.

Speis und Trank sind in der Osthalle wirklich ok.

Gespannt darf man auf das neue Hallenmagazin sein.

Die SWG sollte sich überhaupt mal überlegen, ob man nicht bei den Heimspielen vom Bahnhof kommend durch die Stadt einen Sonderbus einsetzt, der direkt zur Osthölle fährt. Vergleichbar mit den Bussen, die bei Schnee gesondert zum Schiffenberg fahren.

. . . . und vielleicht lässt man sich mal etwas anderes als Abwechslung zum Haarlem shoot out einfallen.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2007, 16:13 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 23.01.2005, 13:33
Beiträge: 199
Wohnort: Langgöns
da baut man schon die halle komplett neu um und plant dann ein, dass die potentiellen kunden beim kaufen der karten ungeschützt im regen stehen... da kriegt man richtig lust noch mehr spiele zu sehen.

also wer dafür verantwortlich ist und diese tatsache nicht bedacht hat, hat bei der planung für sowas nix verloren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2007, 16:14 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Naja, dann sind die in der Max-Schmeling-Halle in Berlin aber auch ganz schön inkompetent...............

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2007, 16:55 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Naja........ ich verstehe die Zuschauer schon, die draußen warten müssen.. im vollen Regen.

Nicht eine Möglichkeit, sich unterzustellen, eine totale Fehlplanung an dem Kunden vorbei seitens der Stadt Gießen.

Eine leichte Überdachung wäre ja nun auch nicht mehr so teuer geworden.

Aber die bessere Lobby hat dafür die Schule. Die armen Schüler können ja noch immer nicht essen, in der neu eingerichteten Mensa im Foyer, da es dort zu sehr schallt und die Schüler beim Essen gesundheitliche Schäden erleiden können. Nun hat sich die Schule geweigert dort die Mensa zu nutzen.

Warum erleiden nur die tausende Zuschauer keine Schäden.......... oder sind die eine besondere Spezies Mensch, die schallrestistent sind.

Nun wird von der Stadt Gießen Abhilfe geschaffen.........eine neue Decke zur Schalldämmung im Foyer eingezogen, und das, obwohl dort oben extra attraktive verchromte Rohrleitungen gelegt wurden, die nun einfach verschwinden. Das Geld hätte man sich dann auch sparen können.

Aber die Zuschauer im Regen stehen lassen...... wie herrlich! :wink:

46ers forever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2007, 17:09 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2005, 22:00
Beiträge: 496
Wohnort: Wieseck
Die Türen zu den Treppenhäusern waren gestern abend von außen zu öffnen...doch wenn man einmal drin war kam man nciht mehr raus.ist mir gestern passiert.
das sollte sich dringend ändern denn es ist nich gut wenn man weiß wie und wo man reinkommt aber kein plan hat wos rausgeht bzw die türen verschlossen sin.

_________________
__________________________________________

Wir sind auch in 100 Jahren noch Erstklassig!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2007, 17:21 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 20.11.2003, 15:42
Beiträge: 118
Das mit den Türen ist mir beim Spiel gegen Bamberg auch schon aufgefallen. Als ich daraufhin bei einem unserer Feuerwehrmänner nachfragte wieso denn der Fluchtweg versperrt sei, konnte er es sich zunächst auch nicht erklären.

Ca. 10 Minuten später kam er dann doch mit dem Versuch einer Erklärung auf mich zu.

Ich versuche es mal wiederzugeben. Damit es im Falle eines Brandes nicht zu r Überfüllung der Notausgänge kommt, ist für die Personen die sich im Foyer befinden der "alte" Ausgang zwischen Treppenhaus und dem Durchgang zur Halle als Notausgang vorgesehen. Die Leute aus den oberen Blöcken, und der Gallerie hingegen sollen über das Treppenhaus flüchten.

_________________
You don´t own me


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2007, 18:31 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Doble-Double hat geschrieben:
Aber die bessere Lobby hat dafür die Schule. Die armen Schüler können ja noch immer nicht essen, in der neu eingerichteten Mensa im Foyer, da es dort zu sehr schallt und die Schüler beim Essen gesundheitliche Schäden erleiden können. Nun hat sich die Schule geweigert dort die Mensa zu nutzen.

Nun wird von der Stadt Gießen Abhilfe geschaffen.........eine neue Decke zur Schalldämmung im Foyer eingezogen, und das, obwohl dort oben extra attraktive verchromte Rohrleitungen gelegt wurden, die nun einfach verschwinden. Das Geld hätte man sich dann auch sparen können.

Aber die Zuschauer im Regen stehen lassen...... wie herrlich! :wink:

46ers forever!


Ich fass es nicht!!! Das Foyer ist doch einfach schön! Ah :twisted:
Warum nutzt man eigentlich nicht die Schalter wo es die DKs gab? Da ist doch Überdachung und sogar 2 Leute gleichzeitig.

Lustig, dass es gleich Probleme mit den karten gab... Wohl naß geworden :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2007, 11:19 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Bei anderen Vereinen gibt es die Möglichkeit, durch einen einfachen Klick, die Heimspiele in den persönlichen Kalender von Outlook o.ä. übertragen zu lassen.

Das sollte hier doch auch möglich sein!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 263 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de