Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 337 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 20:30 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
@ essuR:
So schlecht wars nicht!
Und was hat denn Flo gestern so schlecht gemacht? Gestern seine erste Offensiv-Aktion seit 3 Jahren gesehen!

@blackman:
Ich vermute mal, dass das so geplant war mit dem Wechseln. Jeder mal mit jedem und auch gegen verschiedene Gegenspieler. Klar, dass da wenig Spielfluss aufkommt.


Zuletzt geändert von Jogie1846 am 26.08.2007, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 20:39 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
-> Spielfluss.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 21:03 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Danke ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 21:31 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
hahaha fabius46ers :lol: ich wusste doch gleich, wo ich dich einordnen kann! :roll: trotzdem keine ahnung vom basketball!

_________________
just do it!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 05:45 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
blackman hat geschrieben:
Obwohl Obie gefehlt hat, war der Spielaufbau ordentlicher als letztes Jahr ohne Obie auf dem Feld. Ansonsten nach zwei Wochen Grundlagentraining recht ordentkiche Vorstellung unserer Jungs. Allerdings hat mir Wasshuber zu viel und etwas wild durchgewechselt. Terdenge und Roessler noch nicht in Form. Zu den Schiedsrichtern sag ich jetzt lieber nichts. Würde eh gelöscht werden.


Herr Lehmann schreibt heute im Anzeiger:
"Rouven Roessler musste mehr als geplant spielen, weil Buljevic, Hartenstein und Rouse frühzeitig mit fünf Fouls zuschauen mussten.
Aus gleichem Grund wurde der an einem Bienenstich laborierende Terdenge zu Überstunden verpflichtet.
Beide zeigten sich aber in bestechender Frühform."

Wer hat jetzt Recht? blackman oder Lehmann? :wink: :lol:

Zusammengefasst schreibt er ansonsten, dass Trotter womöglich was Schlimmeres hat, was mehrere Wochen Ausfall bedeutet und einen Eingriff erfordert.
Aber nichts genaues weiß man nicht :evil: also das wird halt gemunkelt und es gibt keine klare offizielle Aussage dazu.
(Zitat: "Wenn (...) die Offiziellen (...) nicht einen solchen verbalen Eiertanz aufführen würden.")
Außerdem war der Skyliners-Manager begeistert von unserem neuen Center ("Der ist ja richtig gut") und Buljevic hat Herrn Lehmann überzeugt.
Soweit die News aus der Anzeiger. Was sagt die Allgemeine dazu? :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 07:59 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@ Sir Jordan
Zu Obie sagt die allgemeine kein Wort und liefert ansonsten lediglich einen korrekten Spielbericht ab, ohne großartig auf einzelne Spieler einzugehen.
Da die Offiziellen in Bezug auf Obies Verletzung lt. anzeiger einen Eiertanz aufführen, gehe ich persönlich mal vom "worst case" aus und behaupte, dass Obie einige Wochen ausfallen wird und somit den Großteil der Vorbereitung nicht mitmacht. Das Verletzungspech bleibt uns also treu.
2. Lehmann hat wie immer etwas übertrieben. Zwar hat Roessler zusammen mit Nelson die meisten Punkte gemacht, richtig überzeugt hat er in meinen Augen aber nicht und im Vergleich zur abgelaufenen Sqaison ein eher schwächeres Spiel gezeigt. Was im übrigen nach erst zweiwöchiger Vorbereitung nicht weiter verwundert.
Da hat mir unser neuer Center - trotz fehlender Zentimeter - schon wesentlich besser gefallen. Bei ihm werden sich einge Gegenspieler schmerzhafte Blessuren abholen.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 09:12 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Wenn der Verein wirklich mal die Informationspolitik ändern will, dann wäre wohl jetzt der Moment gekommen die Fans über den Gesundheitszustand von Obie Trotter aufzuklären.


Über Terdenge würde ich auch nicht sagen das er sich in bestechender Frühform gezeigt, war wohl eher ein schwarzer Samstag für ihn.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 09:42 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
[quote="blackman
Da die Offiziellen in Bezug auf Obies Verletzung lt. anzeiger einen Eiertanz aufführen, gehe ich persönlich mal vom "worst case" aus und behaupte, dass Obie einige Wochen ausfallen wird und somit den Großteil der Vorbereitung nicht mitmacht. Das Verletzungspech bleibt uns also treu.[/quote]


min. 8 Wochen :roll:

....egal woher ich das weiss

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 10:23 
10 wochen triffts leider eher... demirel ist noch ohne verein, für 4 wochen als ersatz bestimmt zu finanzieren...;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 10:37 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Obie hat letzte Saison schon wegen Problemen an der Hand gefehlt.

Besten Dank an Arzt und Gesellschafter Dr. W.L. und Grüße von S. Wane

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 20:29 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
Obie muß ggf. operiert werden. Sollte er länger ausfallen soll noch ein Spieler nachverpflichtet werden.

„Wir wissen, wie bedeutend die Funktion von Obie in unserer Mannschaft ist und hoffen, dass er nicht allzu lange ausfallen wird. Wenn das doch der Fall sein sollte und er beispielsweise bis zum Saisonstart nicht einsatzfähig wäre, würden wir einen Spieler, der Obies Qualität entspricht, übergangsweise ins Team holen“, meinte 46ers-Cheftrainer Thorsten Leibenath.

http://www.giessen46ers.de/index.php?se ... er_Trotter

_________________
ihr steikt ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 21:00 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
seit seiner rückkehr?

d.h., kaum ist er wieder in giessen, tut ihm die hand weh. vorher keine anzeichen? na super.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 21:10 
steven hat geschrieben:
seit seiner rückkehr?

d.h., kaum ist er wieder in giessen, tut ihm die hand weh. vorher keine anzeichen? na super.


Das habe ich mir auch gedacht!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 21:29 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Es ist aber merkwürdig, dass Hr. Leutheuser das nicht schon vor der Sommerpause gemerkt hat...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 21:46 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
Jogie1846 hat geschrieben:
Es ist aber merkwürdig, dass Hr. Leutheuser das nicht schon vor der Sommerpause gemerkt hat...


Wow, ist der neuerdings auch Hellseher? :D

_________________
ihr steikt ab!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 337 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 302 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de