Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 07:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 16:07 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Puuuh, gleich 2 Jahre.....

also Flo hat inzwischen Kultstatus. Die sportlichen Leistungen sind jedoch für einen BBL-Profi wirklich limitiert. keine Frage, er hat gut Szenen. Spielt gelegentlich als back up solide und kann mit seinem bulligen Körper durchaus auf dem Spielfeld präsent sein. Aber ehrlich gesagt, mir wäre auf dieser Position ein Neuanfang lieber gewesen.

Was er als Kaptän macht und als Relaisstation zwischen Team und Management, weiß ich nicht. Aber er ist auch nicht gerade auf dem oder an dem Feld ein emotionaler Leader. Das war Maras !!! der pushte die Fans, die Mannschaft. auch von der bank.

aber er will im Sommer an seinen Fähigkeiten arbeiten :? Bitte Flo, lass dabei mehr herauskommen, als den "einarmigen Freiwurf" :roll:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 16:15 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
bleiben wir fans doch mal bei den fakten und hören auf, dinge nachzusagen, die wir eigentlich nicht beurteilen können (stichwort integrationsfähigkeit, was heisst das eigentlich konkret??).

und die leistungsfähigkeit und das steigerungspotential von hartenstein kann ich nach zig jahren osthalle auch als nicht basketball-profi-experte einschätzen.
was leibenath da von sich gibt, zeigt mir eindeutig, dass er nicht objetiv, neutral und unvoreingenommen an die situation herangeht. so eine aussage ist doch lächerlich und nur mit hoffnung allein zu rechtfertigen. vielleicht ist es ihm wichtiger, in hartenstein ein bequemen und loyalen kapitän zu haben, der seine position nicht schwächt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 16:15 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
doppelt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 16:16 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2006, 13:41
Beiträge: 167
aelje hat geschrieben:

Vor allem stehen auch für die übernächste Saison 2008/2009 mit Lischka, Buljevic, Terdenge und Hartenstein bereits 4 Deutsche!!! unter Vertrag.


Es sind 5, du hast Roessler vergessen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 16:23 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Nö. Der hat für die übernächste Saison keinen Vertrag mehr.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 16:38 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2006, 13:41
Beiträge: 167
upsa...übernächste hätte ich mitlesen sollen :D Naja ich leben zeitlich eben schon ein Jahr weiter in der Zukunft, da kann sowas schonmal passieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 17:13 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
So jetzt ist es amtlich das grauen geht weiter. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 17:38 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Hard Stone 7 - demnächst in Ihrer Osthalle.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 18:39 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 15.02.2004, 21:09
Beiträge: 284
Wohnort: Linden
Waaaaaaaaaaaas? Gleich einen 2 Jahresvertrag für jemanden, der nichts im Profibasketball zu suchen hat?! Ich dachte der 1. April war schon?! ;-) 1 Jahr wäre ja vielleicht noch grade sooooooooo gegangen. Aber 2? Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Aber wer weiss, vielleicht kassiert der Hartenstein auch gar kein Geld, sondern bezahlt dafür, dass er mitspielen darf. Anders könnte ich mir das echt nicht erklären.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 18:51 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Naja... Ich fand, er hat am Anfang der Saison ganz okay als Back-Up gespielt! Mit Ken aber genauso stark nach gelassen!

Lasse mer ihn hier spielen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 19:41 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Also ich finde es klasse das er bleibt, finde er ist ein wichtiger Teil der Mannschaft.

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 19:54 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
@blackman.....
Die Frage, welche Spieler in Bree für uns in Frage kämen, limitieren sich wohl nur auf Ben Ebong und vor allem Kelvin Torbert (Guard 193 cm)

Torbert war bereits in Bourg (Frankreich ein guter Spieler). Bei Bree machte er dieses Jahr immerhin 16, 5 Pkt., 4 Reb. und 4 Assists pro Spiel.

Ihn könnte ich mir neben Obie Trotter gut vorstellen.

In Belgien wird aber gut bezahlt, daher würde eine Verpflichtung eine offene Frage sein!


Bild

46ers forever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 22:14 
War ja nicht anders zu erwarten. :( Das Geklüngel geht weiter. Konnte man ihn nicht zum Ausländerbeauftragten der Stadt Gießen machen? In anderen Vereinen erledigen den Job Masseure, Zeugwarte etc.
Hier wird seit 7 Jahren permanent das Team mit solchen bescheuer ten Argumenten geschwächt. Und in 2 Monaten gibt´s dann wieder die üblichen Statements wie "man konnte ja im Mai noch nicht ahnen, dass Robert den Verein verlässt und so weiter und so fort" :(
Naja, was soll´s ? Das erste Mal seit 15 Jahren hab ich die Dauerkarte bei den 46ers gegen eine bei der Eintracht ausgetauscht. Bisher hab ich alles richtig gemacht. :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 22:39 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Ich stimme steven und Fast Break zu!

Mit diesem Verein und seinen Entscheidungen kann ich mich momentan nicht mehr identifizieren und das sage ich als Gießener.

Die Begründungen und Erklärungen von Entscheidungen (eine Auswahl: Scalabronis Abgang, Leibenaths 3 Jahre und jetzt noch Hartenstein) sind absolut nicht mehr nachvollziehbar. So macht es keinen Sinn mehr.

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 22:47 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Stimme meinen beiden Vorredner absolut zu. Gehe jetzt seit Ewigkeiten hin, aber selten hatte ich ein stärkeres Gefühl ein Provinzverein zu sein. Was soll das?? Aber eigentlich ist es ja eine Überraschung. Hatte eigentlich gedacht, dass sich die Kumpels eine Dreijahresvertrag nach dem anderen zuschustern....

Was hat das mit dem tollen neuen Konzept zu tun?? Wir brauchen nicht nur Basketballästheten?? Da nehm ich lieber tausendmal einen jungen Spieler mit etwas Basketballverstand und ENtwicklungsPOTENZIAL als das Mitleidgeklatsche wenn Flo mal einen Korb macht. Das ist sein JOB!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de