Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 329 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 15:10 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Welches auch mal so langsam kommen könnte

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 15:19 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Ich finds nich gut, ich finds nich schlecht. Danke an Scen für seine Arbeit hier, die er mit einer guten Bilanz geführt hat und uns somit zusammen mit anderen vor dem Abstieg bewahrt hat. Beim Rest - neige ich fast dazu, einfach mal abzuwarten, was sich so ergibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 15:21 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Also ich bin schwer enttäuscht vom Verein!
Das man einen renomierten Coach einfach so abserviert, dass hätte ich nicht erwartet.
Aber schon letzte Saison, als es um die Besetzung des Trainerpostens ging, galt ja Leibenath als erster Ansprechpartner wenn es Koch nicht machen sollte. Damals übrigens ganz ohne Headcoach-Erfahrung.
Daraus muss man schließen, dass man hier Leibenath unbedingt als Headcoach haben möchte (und Scalabroni nur als Notnagel und Zwischenlösung galt weil Leibenath noch Vertrag in Glasgow hatte). Warum das so ist kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Ich habe seit 15 Jahren eine Dauerkarte und bin ein großer Basketball-Fan, aber irgendwann ist das Maß voll. Ich werde mir schwer überlegen, ob ich mir noch einmal eine Dauerkarte (der Preis wird bestimmt wieder angehoben) holen werde.

Ein Verein mit einem Manager an der Spitze, der gar nicht die Ausbildung (sprich Studium hat) dafür hat, ein möglicher Headcoach der eigentlich keine Erfahrung hat und vielleicht ein Spielerkader mit Leuten aus der britischen Liga a la Mookie Thomas und Sterling Davis, so eine ähnliche Kombination hat uns schon mal den sportlichen Abstieg gebracht (Saison 03/04).
Danke, mir reichts!

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 15:33 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
[quote="alexis"]Also ich bin schwer enttäuscht vom Verein!
Das man einen renomierten Coach einfach so abserviert, dass hätte ich nicht erwartet.




Also da bin ich voll deiner Meinung!!! Das man hinter Scalabronis Rücken schon mit Leibenath verhandelt und fast schon einig ist find ich echt beschissen gegenüber Scalabroni!! Und wenn es stimmt, das ihm kein ernsthaftes Angebot gemacht wurde, dann kann ich seine Entscheidung völlig nachvollziehen hier nicht mehr arbeiten zu wollen.

Danke Management!! :x


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 15:35 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Vermutlich können wir auf ein Statement vom Verein noch etwas warten. Das wird dann wohl auch eher nur indirekt mit der Verkündigung der Verpflichtung von Leibenath erfolgen. Man muss natürlich vorsichtig sein, aber sollte es so sein, wie es heute in der Zeitung stand, bin ich wirklich sehr enttäuscht vom Management. Das finde ich nicht in Ordnung.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 15:41 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
persönliche beziehungen und kontakte spielen da sicher auch eine rolle. aus meiner sicht keine gute entscheidung.

ich hätte es gerne gesehen, wenn ken mal die chance bekommen hätte ein team zusammenzustellen.

und dass dann unter umständen flo kein vertrag mehr bekommen hätte, wäre zu verkraften gewesen. bei allem respekt für die person.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 15:41 
Doble-Double hat geschrieben:
Ich warte erst einmal ab, was die 46ers sagen..... dann melde ich mich noch einmal zu Worte......das ist versprochen!!!


Was soll denn schon grossartig gesagt werden?
"Wir bedanken uns bei Ken für seine grossartige Arbeit, die er in den letzten Monaten geleistet hat, leider gab es aber keine Möglichkeit, ihn unter gleichen Konditionen für eine weitere Saison zu verpflichten.
Wir sind uns sicher, Ken auch in der nächsten Saison wieder auf einem Trainerposten in der BBL begrüssen zu dürfen und wünschen ihm dafür alles Gute."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 15:43 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
46ers 92 hat geschrieben:
alexis hat geschrieben:
Also ich bin schwer enttäuscht vom Verein!
Das man einen renomierten Coach einfach so abserviert, dass hätte ich nicht erwartet.




Also da bin ich voll deiner Meinung!!! Das man hinter Scalabronis Rücken schon mit Leibenath verhandelt und fast schon einig ist find ich echt beschissen gegenüber Scalabroni!! Und wenn es stimmt, das ihm kein ernsthaftes Angebot gemacht wurde, dann kann ich seine Entscheidung völlig nachvollziehen hier nicht mehr arbeiten zu wollen.

Danke Management!! :x


Und wenn morgen in der Bild steht das die Welt untergeht glaubt ihr das auch oder ?

Kindergarten ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 15:48 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 03.12.2003, 01:00
Beiträge: 17
Wohnort: Gießen
Die Saison endet wie sie begonnen hat,mit einer riesen Enttäuschung.
Als Coach hätte ich am liebsten weiter Ken Scalabroni auf der Bank gesehen.
Vermißt habe ich den klaren Wunsch der Vereinsführung (welche Vereinsführung eigentlich?:lol:) weiter mit Ken Scalabroni zusammen zu arbeiten.
Die Öfflichkeitsarbeit ist wie immer,setzen 6...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 15:53 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Wer sagt, dass mit Leibenath hinter Kens Rücken verhandelt wurde? Außer Ken vielleicht...
Wer sagt, dass die 46ers Schuld sind? Ken vielleicht...

Könnte es nicht einfach sein, dass man sich einfach nicht einig geworden ist? Gehaltsfragen und was ich vermute Ken wollte vielleicht mehr Geld für Spieler als man ihm geben kann/will.

So wenn er weg ist muss ein Nachfolger her... Klar ;-)
Kandidat 1: Thorsten Leibenath - viele (6?) Jahre Assistent in Gießen unter Whelton, Finch, Andreas, Koch. Ein erfolgreiches Jahr in Glasgow mit einigen nicht leichten Spielern. Unerfahren... Nein, aber hilft immer nur Erfahrenheit? Wir haben Ken auch massiv aufgefordert eine Auszeit zu nehmen. Wir haben seine Wechsel-Taktiken arg kritisiert. Hier haben sich einige über sein verhalten beschwert. Wir haben "auch nur" 18-20 Punkte mit ihm gemacht.
War ein Anton Gavel erfahren? Ist ein Gerry Wasshuber erfahren?

Kein Weltuntergang und denkt doch mal positiv :twisted: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 16:02 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Volle Zustimmung zu Jogie1846 und zu Earl.
blackman

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 16:29 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
Ohne Witz, jetzt hört doch mal auf gleich für die nächste Saison schwarz zu malen! Ich kann das nicht fassen!

Scalabroni geht, schön und gut...ist vielleicht nicht die beste Entscheidung und vielleicht wurden auch wieder Fehler begangen bei den Verhandlungen, aber dann ist es nunmal so. Darüber könnt ihr euch auch gern beschweren und wild diskutieren. Aber was bringt es denn?
Und vor allen Dingen, was bringt es jetzt schon über die nächste Saison zu urteilen? Hallo!?

Für die nächste Saison steht fest: Wir haben Terdenge, Buljevic und Roessler.

Es steht weder fest ob Leibenath Coach wird, noch habt ihr je ein Spiel von ihm als Headcoach gesehen.
Und jetzt schon sagen, es wird eine Katastrophensaison, obwohl weder Trainer, noch neues Team feststehen oder gar in nem Spiel gesehen wurden?!
Also ich finde, jeder hat erstmal seine Chance verdient (Leibenath in Gießen erst recht) und es hilft dem zukünftigen Team ganz sicher nicht, wenn wir als Fans mit der Einstellung "Wir steigen eh ab" in die Saison gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 16:36 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
Ich glaube das Ganze erst, wenn es von 46ers-Seite bestätigt ist. Das anscheinend auch nur eine der beiden städtischen Zeitungen darüber schreibt, erscheint mir schon sehr merkwürdig. Also erstmal abwarten, inwieweit das hier allesüberhaupt den Tatsachen entspricht! :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 16:38 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Nicht jeder, der sich über die Umstände des Abschieds von Scalabroni äußert, beschört hier den Weltuntergang herauf. Die meisten sind doch bloß der Auffassung, dass sie sich gewünscht hätten, wenn zuerst konkret mit Scalabroni verhandelt worden wäre. Angesichts seiner Leistungen ist es eben absolut unverständlich, dass bis gestern lediglich ein Sondierungsgespräch mit ihm geführt wurde.

Ob Thorsten Leibenath sich als Headcoach eignet, steht auf einem ganz anderen Blatt.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 16:41 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
Und jetzt ist es auch offiziell :?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 329 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 280 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de