Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 09:14 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
gragobatz hat geschrieben:
Meiner Meinung nach sollte man bis auf wenige Ausnahmen alle wegschicken! Diese Saison war eine Zumutung. Ein ständiges Kommen und Gehen der Spieler, ein Trainer der eine völlig emotionslos in der Halle rumsteht- so als wäre er zu Besuch in der Sporthalle. Ganz ehrlich Ken mag ein guter Trainer sein, aber er passt nicht nach Giessen. Allein die merkwürdigen Auswechslungen.


NEIN, meine Meinung ist das nicht und ich kann mich ihr auch beim besten Willen nicht anschließen. Der Samstag hat gezeigt, wie angenehm Ken sich von dem türkischen HB-Männchen aus Frankfurt abgehoben hat.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 11:48 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
46ersDunkie hat geschrieben:
gragobatz hat geschrieben:
Meiner Meinung nach sollte man bis auf wenige Ausnahmen alle wegschicken! Diese Saison war eine Zumutung. Ein ständiges Kommen und Gehen der Spieler, ein Trainer der eine völlig emotionslos in der Halle rumsteht- so als wäre er zu Besuch in der Sporthalle. Ganz ehrlich Ken mag ein guter Trainer sein, aber er passt nicht nach Giessen. Allein die merkwürdigen Auswechslungen.


NEIN, meine Meinung ist das nicht und ich kann mich ihr auch beim besten Willen nicht anschließen. Der Samstag hat gezeigt, wie angenehm Ken sich von dem türkischen HB-Männchen aus Frankfurt abgehoben hat.


1. Das!
2. Hat er doch Emotionen gezeigt! Guck mal im Video ganz genau nach LINKS oben.... Im Spiel macht Hektik die Mannschaft nur hektisch! Ind das kann sie auch alleine... :roll:

Edit: Danke! Aber Ken finden sollte schon jeder können, auch ohne dumme TipPs! :P ;)


Zuletzt geändert von Jogie1846 am 12.04.2007, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 18:57 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Äh Jogie, das andere rechts :D :D :D

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 21:37 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Bei Scalabroni bin ich mir nicht sicher. denke schon, dass er eine Mannschaft zusammen stellen kann, ob er der richtige ist kann man eh noch nicht sagen. Ich laß mich einfach überraschen !!!!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007, 12:10 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
gragobatz hat geschrieben:
Meiner Meinung nach sollte man bis auf wenige Ausnahmen alle wegschicken! Diese Saison war eine Zumutung. Ein ständiges Kommen und Gehen der Spieler, ein Trainer der eine völlig emotionslos in der Halle rumsteht- so als wäre er zu Besuch in der Sporthalle. Ganz ehrlich Ken mag ein guter Trainer sein, aber er passt nicht nach Giessen. Allein die merkwürdigen Auswechslungen.



So ein Quatsch! Ken macht einen richtig guten Job und kann von mir aus gerne in Gießen verlängern.

Wer verbirgt sich eigentlich hinter diesem neuen Usernamen....wohl neu angelegt um "anonym" zu kritisieren?

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007, 16:28 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 21:58
Beiträge: 76
Wohnort: weit weg von giessen
So lange es einem Verein nicht gelingt Spieler länger als eine Saison zu halten, so lange wird die Diskussion immer wieder autreten.
Was kann ein Trainer schon anfangen, wenn er jesdes Jahr aus einem Haufen einzelner Spieler eine homogene Mannschaft bilden muss.
Das Problem bei Giessen ist eben, dass der Etat nicht so groß ist um einmal einige Spieler länger zu halten, wobei wenn ich mir die Fehlinvestitionen dieser Saison anschaue, dann hätte man so manchen Euro in Gavel und Eidsion stecken können.
Eidson, Gavel, Terdenge, Maras, Rössler.... da wäre schon was drin gewesen.
Jede Mannschaft die nicht über einen längeren Zeitraum zusammen spielen kann wird es schwer haben oben mit zu spielen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007, 16:47 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
......oder auch umgekehrt.

Mannschaften, die nicht überragend besetzt sind, spielen nur deshalb so enorm gut, weil sie eingespielt sind (Ulm, Pabo). und andere, die topp besetzt sind gurken rum (Ffm, Artland, Oldenburg, Trier).

Ergo, eine etwas schlechtere, billigere, aber super eingespielte Mannschaft hat durchaus - so wie die elende BBl im Moment gestrickt ist - einigen Vorsprung gegenüber einer nominell besseren, aber frisch zusammengekauften Truppe. Ich tendiere daher dazu, einige Leute da zu behalten, obwohl sie sicher manchmal nicht besonders toll gespielt haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007, 17:16 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Moses hat geschrieben:
...Ich tendiere daher dazu, einige Leute da zu behalten, obwohl sie sicher manchmal nicht besonders toll gespielt haben.


Ich fürchte, unsere Truppe könnte noch 100 Jahre zusammenspielen - in dieser Besetzung würden wir nie die Playoffs erreichen. Leider! Aber wir können froh sein, dass der Klassenerhalt jetzt schon geschafft ist. Dafür bin ich den Jungs dankbar, auch für jeden einzelnen Sieg, aber auf Dauer sind wir sicherlich alle nicht damit zufrieden.

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007, 11:49 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Ich hoffe das Ken bleibt. Und wer hier sagt er sitzt 40 Minuten nur wie ein Zuschauer da und schaut sich das Spiel an , liegt falsch. Es ist klar das er nicht wie Koch an der Seitenlinie rumspringt, aber so ist er halt. Er wird in den Auszeiten den Jungs schon genug erzählen. Und sich mit dem Schiri anlegen kann er ja auch. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007, 11:55 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Ich hoffe auch, dass man von Seiten des Managements alles tut, um mit Ken zu verlängern (am besten 2- oder 3-Jahresvertrag). Er hat es geschafft - auch wenn es etwas gedauert hat - aus der Mannschaft ein richtiges Team zu formen, das sich nicht aufgibt und kämpft (das hat man vor allem in Frankfurt gemerkt). Wir haben jetzt unter Ken 4 der letzten 5 Spiele gewonnen. Mit seiner ruhigen Art trägt er auch im besondern Maße dazu bei, dass wir knappe Spiele gewinnnen und das wird auch in der nächsten Saison überlebenswichtig sein.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007, 12:37 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 21:58
Beiträge: 76
Wohnort: weit weg von giessen
Was Ken betrifft, so bin ich mir nicht sicher ob er bleiben wird.
Auf jeden Fall wird das für das Management ein teurer Brocken.
Schaut man sich mal seine Bilanz an, dann kann die sich schon sehen lassen.
Bevor er kam und dann mit ihm!

Ich denke es gibt mittlerweile bestimmt auch andere Fereine die seine Art und den Erfolg mit bekommen haben. Also da ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007, 12:38 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 21:58
Beiträge: 76
Wohnort: weit weg von giessen
:oops: Vereine :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 09:17 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Der GAZ gegenüber erklärt Dirk Schäfer, dass Ken oder Thorsten der nächste Trainer sein wird. Letztlich war das klar.

Aber daraus folgt zwischen den Zeilen, dass auch Schäfer mit der erfolgreichen Aufgabe als GF für die nächste Saison betraut ist. Gut so.

Mir wäre ehrlich Ken Scalabroni als Headcoach lieber.

Er hat mehr berufliche Erfahrung, wirkt menschlich stabiler und ist kein Anhänger des Systems "Koch". Und er hat bisher mehr geleistet, denn die schottische Liga ist m.E. kein wirklicher Maßstab.
Außerdem steht er für die Kontinuität , die im Team ja hoffentlich angestrebt werden wird.

Nur wenn er nicht will, dann wäre ich auch für Leibenrath..... aber nur dann.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 09:54 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
.....oder zu viel Geld will......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 10:17 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Ich bin zwar nach wie vor nicht restlos von Scalabroni überzeugt, aber wenn man ihn haben will, soll`s recht sein.
Nicht nachvollziehen kann ich allerdings die Befürchtung, er könnte zu teuer sein. Warum eigentlich? Er war jahrelang arbeitslos und ist erst durch den überraschenden Rücktritt von Koch wieder in die BBL gekommen. Sicherlich, er hat eine gute Bilanz hingelegt, aber deswegen wachsen die (Geld-) Bäume doch nicht gleich in den Himmel.
Denke schon, dass er sich das gut überlegen wird.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 296 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de