Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 15:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 00:25 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Lisickys Zeiten sind vorbei. Wann war der in Braunschweig? Dürfte auch schon eine halbe Dekade her sein, oder?
Terdenge, Trotter und Maras könnte ich mir im Team 07/08 vorstellen. Dazu einen Scorer auf der Zwei, der mehr als 25% Dreier trifft, sowie endlich einen ordentlichen Vierer. Man darf bei aller Liebe zu Gerrit nicht vergessen, dass er eigentlich immer unser Backup auf der Powerforwardposition sein sollte!

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 00:51 
Sensationell, was hier so einige an "Insiderwissen" preis geben. :lol: Mit Spielern wird eher verhandelt wie mit Scen? :lol: Wir haben schon den 9. April! :lol: :lol: In einem anderen Thread kennt ein Dunk Sowieso genau das Gehalt von Robert? Hoppla, Bankangestellter? :wink: Vorsicht, das kann den Job kosten. :lol:
Ich hab net alle Beiträge gelesen, aber hat hier schon einer einmal die Frage gestellt, ob am Samstag der Dreier von Roessler so besprochen war. Es war die schlechteste Option von 3 Möglichkeiten, aber es ist gut gegangen.
:x Die wirkliche Ansage bei der letzten Auszeit wird man wahrscheinlich aus einem Beteiligten erst nach dem 15. Bier herausquetschen können. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 01:02 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Dreier von Rouven, so geil er auch war, so besprochen war. Wir haben einfach mal Glück gehabt. Es sind diese Saison einige enge Spiele zu unseren Ungunsten ausgegangen. Jetzt waren wir zweimal die Glücklicheren. Besser spät als nie!

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 07:42 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Wenn Rouven den Dreier versemmelt hätte, wäre sofort der "Rossler enttäuscht"-Fred wieder aus der Versenkung geholt worden wegen der Dreierquote, die dann 0/7 betragen hätte. Auch seine 10 Rebounds, die er daneben noch geholt hat, hätten daran nichts geändert.

Jetzt ist er plötzlich die abgezockteste *** der BBL.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 09:36 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
Mutombo hat geschrieben:
Was kann ich dafür wenn Du für ihn Partei ergreifst, Du bist eben genauso verblendet wie er auch!!!


du kannst dich mit dem experten zusammentun, ihr seid beide so fachmänner...

dann ham wir nächstes jahr ein team abgehalfterter amis, die du gecastet hast, und der experte bringt seine riesentalente vom krofdorfer freiplatz.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 10:54 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Nun beginnt mal wieder das muntere "Figurenspiel" unser Fans hier. Jedes Jahr das gleiche Procedere, mit teilweise abenteuerlichen Verlautbarungen.

Es ist ja herrlich, dass alles nur ein Spiel ist....wir alles wissen doch, dass es wieder anders kommt, als so manch einer annimmt.

Es ist ja auch gut so... wie anders sollten wir die Zeit hier stemmen!

Nach allem Hin und Her und der Klärung der Finanzen bei den 46ers, sollte man endlich mal versuchen nur 4- 5 absolut erstklassige Spieler zu verpflichten.... sozusagen als tragende Säulen im Mannschaftsgefüge.

Dazu dann junge hungrige Spieler, die sich ihren Marktwert erkämpfen wollen.

Die U 22- Doppellizenzregelung ist aufgeweicht worden... fortan können auch U 24 -Spieler damit ausgestattet werden. Hier könnte man einen vernünftigen Konsens mit Lich anstreben, der beiden Vereinen weiterhilft.

Lassen wir uns einfach überraschen, ob man bei den Entscheidungsträgern über diese Lösungsmöglichkeiten nachdenkt.

Ich denke, jeder eingefleischte Fan würde es begrüßen, zumal diese ewigen Nachverpflichtungen und das Spieler Hin und Her- Geschiebe endlich mal reduziert werden sollte.

Hohe Spielerfluktuationen waren noch nie eine tiefgreifende positive Lösung.

Es kann also weiter spekuliert werden.......aber bitte keine abgehalfterten Spieler mehr, davon hatten wir schon genug.

46ers forever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 12:48 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Es ist ja wohl an dem Korbverhältniss ablesbar das ein Topscorer her muß
oder täusche ich mich da?? Eine gute Mischung aus jüngeren und erfahrenen Spielern muß gefunden werden!!! Das hat nix mit abgehalftert zu tun. In wie weit sich das realisieren läßt steht momentan noch sonst wo. Erstmal die Lizenz für die BBL Saison 2007/2008 ohne Auflagen (????)
bekommen und sich dringlichst nach einem Namenssponsor umsehen . Das dürfte wohl mehr Priorität haben als sich hier jetzt schon Gedanken über irgendwelche Spieler zu machen . Zu erst muß erstmal der Finanzrahmen stehen , den eine zweite Bürgschaft wird es nicht mehr geben !!! Und dann kann man entscheiden welche Spieler vom Typ her und von dem finanziell machbaren geholt werden können. Ein nochmaliges
Chaos in Sachen Spielerverpflichtung wie dies, in der nun bald !!!! zu Ende gehenden Saison der Fall war darf sich nicht mehr wiederholen !!!!!!!!!!! Man kann nur hoffen das Ken bleibt und er und das Managment es besser macht als seine Vorgänger!!! Dürfte ja wohl nach dieser Pleiten , Pech und Pannensaison nicht allzu schwer sein!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 14:00 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Fast Break hat geschrieben:
Sensationell, was hier so einige an "Insiderwissen" preis geben. :lol: Mit Spielern wird eher verhandelt wie mit Scen? :lol: Wir haben schon den 9. April! :lol: :lol: :lol:


Nun, das was im Giessener Anzeiger steht, würde ich nicht direkt als Insider- Wissen bezeichnen.
Ich habe den Anzeiger selbst nicht, ich habe mich hier auf die Aussagen von anderen Usern bezogen und das man vor Scalabroni mit Gerrit verhandelt ist so abwägig nicht.

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 16:41 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
wir brauchen nicht einen topscorer sondern sowohl auf der position 2 wie auf der position 3 einen der gut punkten kann und es auch tut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 18:14 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
Jovo Stanojevic verlässt Berlin

und kommt nach Giessen :)


freu.....


(vorsicht es ist nur ein WITZ)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 18:49 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 09.02.2007, 00:20
Beiträge: 20
Wohnort: Gießen
http://www.youtube.com/watch?v=TbUOHhm5dL0
ANSCHAUEN!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 19:48 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 06.06.2005, 15:37
Beiträge: 437
Wohnort: Giessen
:shock: Nicht schlecht!

_________________
Life is not about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 20:15 
Hier meldet sich mal wieder euer fröhliches Computerbrot: Kann man auf Du Tube (Youtube) auch sachen downloaden, sprich kann ich den Clip auf meinem PC speichern (wenn ja, wie???) oder darf man nur gucken?


Zuletzt geändert von Nasenbär am 09.04.2007, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 20:15 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Bolli hat geschrieben:
Wenn Rouven den Dreier versemmelt hätte, wäre sofort der "Rossler enttäuscht"-Fred wieder aus der Versenkung geholt worden wegen der Dreierquote, die dann 0/7 betragen hätte. Auch seine 10 Rebounds, die er daneben noch geholt hat, hätten daran nichts geändert.

Jetzt ist er plötzlich die abgezockteste *** der BBL.


Genau so ist es! Wie ich schon im Fall Pinnock erwähnt habe, hätte er die beiden Dreier in N und K getroffen wäre er der Held gewesen, so war der eben nur der ***.
Jetzt ist Rössler der neue Hero, überlegt mal was ihr geschrieben hättet wenn er das Ding verballert hätte...

Aber so ist das eben....


Mal was anderes zu den Verpflichtungen für die neue Saison. Warum glaubt ihr eigentlich das Rössler und Maras nächste Saison noch in einem Team spielen werden? Der Maras bekommt doch KEINEN Ball vom Rössler, der würde ihm keinen zuspielen selbst wenn er zwei davon hätte!

Deshalb muss und wird wohl einer gehen, hat ja sonst keinen Wert mit den beiden.

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 21:12 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 06.03.2006, 00:28
Beiträge: 24
Wohnort: Wieseck
Wenn ein Profispieler wirklich seine persönlichen Animositäten gegenüber einem Mitspieler über den sportlichen Erfolg der Mannschaft stellt,
ist das m.M. nach unreif und unprofessionell.
Und wenn der Verein sich, aus diesem Grund, zwischen Robert und Rouven entscheiden müsste, sorry Rouven (trotz der megageilen Bigpoints), sollte die Wahl auf Robert fallen.


Schöne Grüße aus Wieseck


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 215 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de