Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 14:15 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
ich würd den roessler eher als back up auf der 2 sehen ... also starter auf 2 und starter + backup für die 3 holen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 14:32 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
@ earl: nein, hab ich mir nicht gleich gedacht. keep cool, nicht gleich persönlich angegriffen fühlen :wink:

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 14:56 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Hatte doch extra noch nen Smilie dazu gepostet ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 10:31 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
Was ist eigentlich mit Danelius?
Der ist doch in Bremerhaven sicher unglücklich, so wenig Spielzeit wie der bekommt. Also ich hätt nix dagegen, ihn wieder in Gießen zu sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 12:05 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
was bringt er uns... ??? 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 13:27 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Lischka, Gerrit, Danelius... so ein cooler Psycho er auch war, dann hätten wir schonmal auf der 2 und der 4 Probleme...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007, 13:03 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Nachdem jetzt eigentlich klar ist, dass wir auch nächstes Jahr in der 1. Liga spielen, sollten doch langsam mal die ersten Personalentscheidungen von der Vereinsführung getroffen werden.
Begonnen werden sollte die Planung mit der Headcoach-Position.
An Scalabroni geht eigentlich kein Weg vorbei, man sollte so schnell wie möglich mit ihm verlängern, damit er genug Zeit bekommt ein Team nach seinen Vorstellungen zusammenzustellen.
Vom jetztigen Team würde ich Trotter, Terdenge, Francois und Maras behalten.
Trotter weil er großes Potenzial besitzt und sich bereits in dieser Saison sehr gut entwickelt hat.
Terdenge weil er sehr konstant und gut spielt.
Francois weil er wie Trotter über großes Potenzial verfügt. Seine 25 Punkte-Spiele haben dies bewiesen. Zudem ist er ein harter Arbeiter und ein guter Rebounder, sehr ahtlethisch und variabel in seiner Spielanlage, in meinen Augen ein Mann für die Zukunft, der nicht die Welt kosten dürfte.
Maras würde ich behalten weil er ein wichtiger Führungsspieler sein kann und über viel Erfahrung verfügt. Auch wenn er eine durchwachsene Saison spielt, er kann uns weiterhelfen.
Dazu kommen dann noch Roessler und Buljevic. Das macht ein Grundgerüst von sechs Spielern.
Wir brauchendann noch: ein Back-up Point Guard, jeweils einen soliden Spieler auf der 2 und auf der 3, sowie einen Back-up Center und einen guten Starting Power Forward.

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007, 19:32 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
also francois bei aller liebe: nein :roll:

ansonsten sehr gerne maras, terdenge, trotter.

buljevic undroessler werden sowieso bleiben.

alle anderen halte ich für absolut verzichtbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007, 20:09 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 06.03.2006, 13:43
Beiträge: 76
Wohnort: Meppen
Und dann sollte man wenn sie denn zu haben sind unbedingt
Lisicky (Shooting Guard) und Zagorac (Power Forward) holen.
Sie haben unter Scalabroni gespielt und würden dies in Gießen bestimmt auch gerne wieder tun.
Nur sollte man dann auch mal was riskieren und nicht immer nur abblocken weil man kein Geld für sie hat...
Wir brauchen endlich wieder einen verlängerten Arm des Trainers auf dem Spielfeld, Lisicky wäre dies ohne jeden Zweifel!!!

_________________
D-Fence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007, 20:23 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Zagorac wird seine Rolle bei Ural Great Perm sicher gerne für Gießen aufgeben. In der Rotation bei einem guten russischen Team, dass nebenbei noch europäisch spielt, zu sein, ist ja auch nichts im Vergleich zu einem Mittelfeldteam der BBL... und Lisicky befindet sich mit zur Zeit 3.6 PPG ja auch in einem Leistungshoch. Den sollten wir holen, schließlich ist Scoring ja kein Problem dieses Jahr.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007, 20:28 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 06.03.2006, 13:43
Beiträge: 76
Wohnort: Meppen
Das Du immer wieder mit deinen Statistiken kommst war ja wieder klar Limi....

Aber sehe es doch mal so- Macht er wenig Punkte ist er billig für Gießen oder etwa nicht?

_________________
D-Fence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007, 20:30 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Mutombo hat geschrieben:
Aber sehe es doch mal so- Macht er wenig Punkte ist er billig für Gießen oder etwa nicht?


Grundsätzlich richtig, Mutti ;) Aber wenn wir danach gehen... ich mach auch wenig Punkte und würd sogar für umsonst spielen. Sollten wir jetzt alle meine Verpflichtung fordern? :wink:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007, 20:37 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 06.03.2006, 13:43
Beiträge: 76
Wohnort: Meppen
Mmmh das ist jetzt eine andere Aussage

Aber nochmal zurück auf deine Statistik bzgl. Lisicky----> die italienische Liga ist besser als die deutsche, also muss man nicht gleich darauf schließen das 3,6PPG schlecht sind im Vergleich zur BBL

_________________
D-Fence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007, 20:41 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Hmm, also ich bin ja mal gespannt wer von denen die ihr so postet überhaupt bleiben will. Klar, außer Rouven und Marco.

Und Trainer?

Je nach "Konzept" oder Idee würde mir der ein oder andere einfallen den ich behalten wollte, bei anderer Zusammenstellung den Gleichen wieder nicht.

Wenn!! man auf der 4 nächste Saison wieder keinen Kracher bekommt fände ich die jetzige Konstellation nicht schlecht. Stats sind annähernd ähnlich bei beiden, Alter und Erfahrung, stimmt...spricht auf für Konstanz im Team..so alte Säcke kann man länger binden ;-)

Aber wir werden sehen. Ist ja noch bissl früh.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007, 20:47 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Die Stärkenverhältnisse in Europa sind ja soweit in etwa bekannt. Das Problem ist vielmehr, dass Lisicky bei uns im Falle einer Verpflichtung große Teile der Scoringlast tragen sollte. Nach seiner Zeit in Braunschweig wurde er mehr und mehr zum Rollenspieler. Plötzlich wieder einen Großteil der Schüsse zu bekommen wäre eine sehr große Umstellung. IMHO wäre er kein geringeres Risiko als ein US-Spieler frisch vom College oder ein guter Scorer aus einer kleineren Liga.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 301 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de