Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 17:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 17:56 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
auf der hp steht "Vorverkauf für Karlsruhe-Spiel geht in Endphase"
heut ist dienstag, warum denn schon endphase!? wollt mir eigentlich karten kaufen, bis wann muss ich das denn machen? spiel ist doch erst am samstag...oder soll die meldung bedeuten, dass es nahezu ausverkauft ist?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 18:28 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Ich tippe mal, dass folgende Interpretation angebracht ist:

vorverkauf in der Endphase -> wir haben bisher kaum Karten verkauft und wollen den Verkauf ankurbeln

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 18:32 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
ich tippe auf folgendes: vorverkauf über das onlineportal geht in die endphase da wir garantieren müssen das die karten über den postweg auch vor samstag beim besteller sind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 18:39 
wieso denn? Auf der HP stand doch, dass man sich die Karten nach wie vor auch
an der Abendkasse zurücklegen lassen kann oder stimmt das etwa doch nicht?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 19:51 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Ich hab da vor zwei Stunden zum ersten mal angerufen um herauszufinden, wie dieses System nun funktioniert. Die Antwort? Gar nicht!

Auf dem postalischen Weg geht es schon seit Tagen nicht mehr. Hinterlegen ist zwar noch möglich und es gibt noch sehr viele Karten, aber dies geht tatsächlich nur mit Kreditkarte.

Der leicht überforderte Mitarbeiter brauchte für diese kargen Informationen Minuten (was mir ansonsten am Allerwertesten vorbei ginge, wenn die Nummer nicht kostenpflichtig wäre).

Wie kann innerhalb eines Jahres nur so vieles verschlimmbessert werden? Irgendwas stimmt hier nicht.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 19:59 
Es ist echt zum K.....
Mir gehts ähnlich. Auf der HP steht: "Sie können über die Funktion print@home Ihre Tickets bequem direkt über Ihren eigenen Drucker ausdrucken oder an der Abholkasse der Sporthalle Ost hinterlegen lassen."
Geht man online und versucht dass, gibt es nur die Möglichkeit auszudrucken. Pustekuchen mit Hinterlegen lassen und wenn man dann da anruft, sagen die einem, dass das natürlich nicht geht mit dem Hinterlegen lassen und wie ich auf die idiotische Idee komme, so ungefähr. Ich hab unterwegs an meinem Laptop nun mal keinen Drucker!!! :evil:
SO EIN SCH_EISS!!! Das einzige was bei uns noch klappt ist das Scouting!!!! Alles andere wurde systematisch fertighgemacht..............zum K***** :evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 23:08 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Es gibt immernoch Vorverkauf bei I-Sport und NeuSehLand...

Trotzdem doof! Pommer allèz. :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2007, 22:16 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
Die Trierer haben recht eindrucksvoll ihre Niederlagenserie beendet und mit 90:65 die Braunschweiger nach Hause geschickt. Das sind dann wieder 3 Spiele Rückstand.

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2007, 23:19 
@Jogie: als jemand der unter der Woche in Hannover arbeitet oder halbe Tage im ICE sitzt, nutzt mir ein Vorverkauf in Downtown Gießen gor nix! Das neue Internetticketing ist mehrfach Sch****, aber nach dem KA-Spiel sind mir gleich noch 2 heftige Nachteile zusätzlich aufgefallen. Man zahlt zwar viel mehr als bei den normalen Tickets, hat aber dafür keinen McDo-Gutschein und keinen freien Eintritt ins Haarlem mehr! Sauber Jungs, das ist echt alles so Sche**** diese Saison, dass mir gar nicht mehr aller Mist auf einmal einfällt, der so verzapft wurde!

@Festus: Ja, das wars wohl, von oben kommt uns niemand mehr entgegen und einzuholen gibts da wohl nichts mehr. Grausames Jahr.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007, 00:01 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2004, 03:22
Beiträge: 56
Oh, jetzt wird es nochmal eng mit den Play-Offs.... :o

Für mich ist schon lange klar, dass es nur noch darum geht, vor Karlsruhe und Nürnberg zu stehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007, 00:04 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 17.04.2005, 11:14
Beiträge: 1708
Wohnort: G-Town
Korbjäger hat geschrieben:
Oh, jetzt wird es nochmal eng mit den Play-Offs.... :o

Für mich ist schon lange klar, dass es nur noch darum geht, vor Karlsruhe und Nürnberg zu stehen...



Gott, lass Hirn vom Himmel regnen ...

_________________
..wir bleiben treu bis in den Tod!!..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007, 14:51 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Klar hilft Hannoveranern der Vorverkauf in Gießen nichts ;-) Aber laut deinem Profil wohnst du ja in Linden, also dachte ich, dass du auch in Linden bist... Im Zweifel könnte doch ein Freund/Bekannter mal zu InterSport gehen, oder?
2. Warum kommst du mit der Karte nicht kostenlos ins Haarlem? "Mit ihrer heutigen Eintrittskarte haben sie freien Eintritt ins Haarlem" Dann sollte man dem Haarlem mal die neuen Karten vorstellen :mrgreen:

Naja, an diesem Spieltag gabs wohl nur "Win high or Die" ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007, 19:09 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Abstiegs Count down scheint sich wegen der finanziellen Situation von Nürnberg zu entkrampfen...... :lol:

wenn Nürnberg wirklich zurückziehen sollte/müsste dann gehen uns Einnahmen aus dem Heimspiel flöten - da muss ein Ersatz her. Denn auch die Pokalrunde war dieses jahr früh zu Ende :(

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007, 19:40 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@Jogie: lesen hilft :wink: (manchmal) hat er ja nicht gesagt, dass er Hannoveraner ist, oder? Ich dachte auch das sind Pferde und keine Bären....:lol:
Nasenbär hat geschrieben:
@Jogie: als jemand der unter der Woche in Hannover arbeitet oder halbe Tage im ICE sitzt

Ging mir übrigens genauso: weder McDoof noch das Haarlem haben nach dem Karlsruhespiel die ausgedruckten Onlinetickets akzeptiert. Es steht auf den Ausdruckdingern allerdings auch nichts davon drauf, so dass man schlecht dabei war mit Argumenten. Wobei ich es ehrlich gesagt im Haarlem auch nicht ernsthaft probiert habe, sondern nur mal so um zu sehen, ob es klappt. Natürlich nicht, war ja klar. McDoof habe ich allerdings tatsächlich probiert und mich auch rumgestritten. Ohne Erfolg. Naja. Diese Saison ist echt der Riesenwurm drin bei uns, da sind die Tickets noch das kleinste Problem aber trotzdem ein weiteres Mistpuzzleteil.

@46ersDunkie: Ja, was wäre da als Ersatz machbar? Die DK-Besitzer haben sonst ja auch etwas bezahlt, was sie nicht kriegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007, 21:14 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Haarlem müsste aber eig. gehen, da viele der Mitarbeiter dort auch Ordner in der Halle sind. Komisch

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de