Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 18:21 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Wir fahren gewarnt nach Leverkusen. Und wir treffen auf die, die bald ihren Job verlieren werden, weil der Vertrag mit Gießen gekündigt wurde und vielleicht auch bald mit anderen.
Da heißt es D o k u m e n t a t i o n !!!
Wenn mich einer auch nur blöd anschaut, dann bekommt er und seine feine Firma eine Schmerzensgeldklage über die Ohren gepfeffert, von der die sich nicht mehr erholen.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 21:08 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
@aelje...es wird nichts verharmlost, aber auch kein unnötiges Szenario aufgebauscht, was keinem hilft.

Wer sich angemessen verhält, wird auch in Ruhe das Spiel betrachten können............ sei dir mal sicher.

46ers + Ostschule forever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007, 09:21 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
@DD
Warum ist dann beim Spiel gegen Lubu was passiert?
Ich habe mich angemessen verhalten wurde beim Verlassen der Halle aber übelst beschimpft.
Im Umkehrschluss sagt deine Aussage auch aus, dass Diejenigen die von den TopSec Leuten geschlagen wurden sich nicht angemessen verhalten haben!?!

Ich sehe nach wie vor große Probleme die im Vorfeld angesprochen werden müssen und für die nach Lösungen gesucht werden muss.

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 00:17 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.11.2003, 13:15
Beiträge: 388
Wohnort: Gießen
neue ordner an der tür: be-sure.

seeehr nette leute, freundlich, intelligent, unauffällig. sagen sogar auf dem parkplatz hallo. so kollegen wünsche ich mir. und die chefs von denen sind großartig.

_________________
Heuni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 00:22 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Heuni hat geschrieben:
neue ordner an der tür: be-sure.

seeehr nette leute, freundlich, intelligent, unauffällig. sagen sogar auf dem parkplatz hallo. so kollegen wünsche ich mir. und die chefs von denen sind großartig.


Jo aber auch in der Halle ;-) Schaun mer mal wo man sie am Samstag stehen. Vor der Stehtribüne? ;-)

Das Blau wirkt auch schon viel besser als das Dunkelblau-schwarz.

Lustig war das auf dem Parkplatz gegrüßt zu werden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 00:25 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.11.2003, 13:15
Beiträge: 388
Wohnort: Gießen
die blauen werden auch weiterhin in der halle sein, allerdings werden wir dort das sagen behalten und die nur einschreiten, wenns wirklich notwendig ist. aber trotzdem, sehr nette leute

_________________
Heuni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 00:35 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Ok, so wirkten sie auch, sachlich freundlich! Nur einer wollte in die ex-Heim-Kabine gehen, er dachte dort sei die Toilette ;-) Beim ersten Mal...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 00:38 
Heuni hat geschrieben:
neue ordner an der tür: be-sure.

seeehr nette leute, freundlich, intelligent, unauffällig. sagen sogar auf dem parkplatz hallo. so kollegen wünsche ich mir. und die chefs von denen sind großartig.


Kann mich dem nur anschließen. Das einzig positive heute abend. :( Die sahen alle aus, als hätte man ganz normalen Osthallenbesuchern blaue Jacken angezogen. Sehr angenehme Zeitgenossen. Endlich kein mulmiges Gefühl mehr schon am Eingang.
Behaltet euren gesunden Menschenverstand und hinterfragt mal den ein oder anderen "Tipp", den euch irgendwelche übereifrigen MTV-Wichtigtuer-Bubis mit Anzug geben wollen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 14:17 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.11.2003, 13:15
Beiträge: 388
Wohnort: Gießen
Fast Break hat geschrieben:
Behaltet euren gesunden Menschenverstand und hinterfragt mal den ein oder anderen "Tipp", den euch irgendwelche übereifrigen MTV-Wichtigtuer-Bubis mit Anzug geben wollen.


was genau meinst du?

_________________
Heuni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 19:33 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Ich war auch sehr positiv überrascht über unsere neue Security Be- sure....die Leutz waren sehr freundlich.....
hoffentlich bleibt das so :-)

_________________
Alles auser Giessen ist ***!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 21:17 
Heuni hat geschrieben:
Fast Break hat geschrieben:
Behaltet euren gesunden Menschenverstand und hinterfragt mal den ein oder anderen "Tipp", den euch irgendwelche übereifrigen MTV-Wichtigtuer-Bubis mit Anzug geben wollen.


was genau meinst du?


Vor dem VIP-Eingang ist es ja verboten, zur Halbzeitzigarette ein Glas Bier mit nach draußen zu nehmen. Da es sich ja wahrscheinlich wieder um eine Vorschrift von Herrn Pommer handelt, ist es müßig, über Sinn und Unsinn zu diskutieren. Zeitverschwendung bei dem Gewaltpotential, daß vom VIP-Eingang ausgeht. :wink:
Ich habe mir in der Halbzeit im Foyer einen Becher Bier geholt und bin wegen dem Regen quer durch die Halle, vorbei an freundlichen Ordnern, zum seitlichen VIP-Eingang gegangen. Dort gibt es draußen eine Unterstellmöglichkeit, um seine Zigarette nicht im strömenden Regen rauchen zu müssen. Bei meinem Anblick mußte der smarte Bubi einem Ordner erstmal erklären, daß es generell verboten sei, Getränke mit nach draußen zu nehmen. Den Ordner hat es zum Glück net gejuckt, weil er wahrscheinlich schon einmal den Haupteingang gesehen hat und weiß, daß dort Bier in Bechern vor und in der Halle ausgeschenkt wird. Im letzten Jahr wurden so einem Wichtigtuer schon einmal vom Management ordentlich die Füße aufgepumpt, weil der einen Hauptsponsor richtig verärgert hat.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 21:36 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Zitat:
Die MitarbeiterInnen im Sicherheits- und Ordnungsdienst sind mehr und mehr hilfsbereite Ansprechpartner der Besucher geworden. Die Zeit der muskelbepackten Türsteher ist lange vorbei.
Nicht angsteinflößende Gewalt regelt den Ablauf einer Veranstaltung, sondern der übersichtliche, höfliche und sicher auftretende Mitarbeiter im Sicherheits- und Ordnungsdienst.


Diese Aussage von der eigenen Homepage hat Be Sure gestern mehr als nur bestätigt. Sehr angenehme, kompetente und höfliche Personen, bei denen man sich deutlich wohler fühlt als bei den "muskelbepackten Türstehern". Sehr großes Lob - auch an das Management.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 00:04 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.03.2006, 11:23
Beiträge: 21
also es braucht garantiert keiner angst haben nach leverkusen zu fahren!

ja, es gab ein wenig geschubse mit den ordnern beim derby, aber erstens war das wirklich nichts wildes und zweitens ging das sicher nicht nur von den ordnern aus... :roll: gab halt eine kleine "diskusion" darüber ob auf den bänken gehüpft werden darf oder nicht und dann wollten sie einen von uns raus holen und das wurde halt verhindert. alles halb so wild! :wink:

ach ja und die anweisung kann ich durchaus nachvollziehen, weil die bänke nach jedem derby so aussehn... http://www.basketspirit.de/Schnauf/fotos/lev/30.jpg :lol:

also fahrt zahlreich zu den pillen, singt sie in grund und boden und nehmt die 2 punkte mit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 13:04 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
@Bonn3er: Klar holen wir da die Punkte, vorher nehmen wir sie euch aber auch ab :D

BeSure fand ich super!!!!! Total freundlich, endlich Leute, die der deutschen Sprache vollständig mächtig sind :wink: und sehr zurückhaltend. So muss es sein... Danke Herr Schäfer!

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 17:08 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Bonn3r hat geschrieben:
ach ja und die anweisung kann ich durchaus nachvollziehen, weil die bänke nach jedem derby so aussehn... http://www.basketspirit.de/Schnauf/fotos/lev/30.jpg :lol:

also fahrt zahlreich zu den pillen, singt sie in grund und boden und nehmt die 2 punkte mit!


Naja, wenn die sich keine Tribüne leisten können!!! Da darf BL gespielt werden *kopfschüttel*

Die Punkte kommen nach Gießen mit! Genau wie die Punkte die ihr uns nach gießen bringt ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de