Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007, 23:25 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2004, 19:04
Beiträge: 1402
Wohnort: giessen
NEIIIIN WIE SPANNEND


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007, 23:29 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2006, 13:41
Beiträge: 167
*** jetzt muss ein 3er her


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007, 23:31 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2004, 19:04
Beiträge: 1402
Wohnort: giessen
OMG GIESSEN IST SO SCHEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII


man.. sie vergeigen es immer wieder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007, 23:32 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Oh NEIN!!!
Was ein Mist.

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007, 23:32 
Ausser Giessen haben alle anderen Favoriten ihre Hausaufgaben gemacht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007, 23:34 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
super auszeit! maras und buljevic (nix getroffen) rein, head und francois (beide topscorer) raus. kann mir einer das erklären, wenn nur noch 5 sekunden restspielzeit sind und ein dreier her muss.
nasen!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007, 23:35 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
super auszeit! maras und buljevic (nix getroffen) rein, head und francois (beide topscorer) raus. kann mir einer das erklären, wenn nur noch 5 sekunden restspielzeit sind und ein dreier her muss.
nasen!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007, 23:36 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2006, 13:41
Beiträge: 167
Jetzt muss man sich eben voll auf den Ligaerhalt konzentrien und der wird gelingen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007, 23:43 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2006, 13:41
Beiträge: 167
He immerhin haben Nürnberg und Karlsruhe verloren. Das is doch mal was :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 00:10 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
So erster Augenzeugen Bericht:
*** waren:
Offense- Keine Bewegung ab einer Umstellung der Defense von Ulm
Coaching- Erst steht die kompette Bank auf dem Feld + Buljevic, da vertedeln wir 6 Punkte von der Führung; dann die letzte Auszeit, bzw. danach... Buljevic sollte scheinbar den Ball zu Trotter zurückspielen. Kann ich denn einen 20jährigen eiskalt von der Bank 5 sek vor Schluß ins Spiel werfen? NEIN!!!
Tornover- Pässe, die das Wort "pass" nicht verdient haben
Schieber- Neubecker, Reiter und xyz, Lächerlich, mir fehlen die Worte
Würfe- Schlechte Auswahl, am Anfang die einfachsten Dinger verhauen
Defense- Teilweise nicht vorhanden, dumme Fouls; ABER teils aber sogar okay.

okay war:
Stimmung, bei 1850 Zuschauer war das okay


Sieg wäre meines Erachtens nicht gerecht gewesen. Kann mir eigentlich nicht erklären warum es eng war. Auch Steffen und seine gekauften Kollegen waren nicht der Grund der Niederlage, aber mit ein paar anderen Calls hätte das zum Sieg reichen können (T gegen GI, kein T gegen Ulm, beim Ausball auf Head, Offensivfouls...)

So ich kann nur hoffen, dass die Mannschaft am Samstag besser spielt (auch besser als am Anfang!), sonst wird es selbst gegen die angeschlagenen Bonner nichts!

:!: Marko, lass den Kopf nicht hängen :!:

PS: Die neue Security "Be-Secure" fiel nicht unangenehm auf, war sogar recht freundlich, mehrere konnte Karten lochen und wirken auch nicht so bedrohlich (teils ältere Herren)

PPS: Die einzige gute Nachricht sind die Niederlagen von karlsruhe und Nürnberg. Auch wenn das nach 3 Verlängerungen äußerst knapp war :roll:


Zuletzt geändert von Jogie1846 am 15.02.2007, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 00:10 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
steven hat geschrieben:
super auszeit! maras und buljevic (nix getroffen) rein, head und francois (beide topscorer) raus. kann mir einer das erklären, wenn nur noch 5 sekunden restspielzeit sind und ein dreier her muss.
nasen!!!!!!!!!!!!!!!!!


Buljevic, der in der 2. Hz keine Sekunde gespielt hat soll den finalen Dreier schießen und verliert den Ball.....so sind er & Scalabroni eben die Deppen des Abends....von den Schiedsrichtern ganz zu schweigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 00:16 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.11.2003, 13:15
Beiträge: 388
Wohnort: Gießen
gorknschäler-samba, oh oh oh oh oh sing

_________________
Heuni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 00:19 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Habe ich das richtig gesehen? Hat Dirk Schäfer das technische Foul bekommen, weil er sich nach einer Schiedsrichterentscheidung aufgeregt hat?
Sollte das wirklich so gewesen sein, dann fehlen mir für diese Aktion die Worte! Ein Manager kann sich so nicht gehen lassen und schon gar nicht wenn er auf der eigenen Bank sitzt!
So hat er zu der Niederlage beigetragen.

Spiel: Ein schwaches Spiel, ich verstehe nicht, wie man ein Pokalspiel so abschenken kann! So hat man schon gar keine Lust mehr auf das Spiel gegen Bonn.
Head hatte ja offensiv ein paar gute Aktionen, aber der Ballverlust 25 Sekunden vor Schluss und die insgesamt 7 Turnovers disqualifizieren seine Leistung. Zu Roessler brauch man gar nichts mehr zu sagen, der ist nicht lernfähig!

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 00:27 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Kurze und knappe Erkenntnis nach dem Spiel:

1) Giessen hat einfach keine Qualität im Backcourt. Wenn der einzige mit BBL-Niveau sich verletzt, kann man die Mannschaft eigentlich zurückziehen. Wenn man wirklich gedacht hat, eine Verstärkung im Backcourt ist nicht notwendig! Leute, macht die Augen auf. Wenn ich lese, dass man das Anforderungsprofil geändert hat und keinen gestandenen Scorer mehr sucht......

2) Die Schiedsrichter sind eine Frechheit für jeden zahlenden Zuschauer. Da wird der schwächste Schiri der Liga mit zwei Jungspunden geschickt, die sich im Learning on the Jbb erstmal austoben können. Da weiß der eine nicht, was der andere pfeift. Da wird gepfiffen, revidiert, panisch geschaut, sich exponiert. Ganz schwach die Herren Neubecker, Madinger und Reiter. Ganz, ganz schwach!!!

3) Die Taktik im letzten Angriff geht in meine persönliche negative Hall of Fame ein. Wie kann man denn den besten Dreier-Schützen (Francois) sowie den technisch zumindest versierten Head auswechseln und dafür die an diesem Abend grottenschlechten Snider und Roessler sowie den unerfahrenen Buljevic bringen?? Sorry! Da fehlt mir jegliches Verständnis. Selten so ein schwaches Coaching am Ende gesehen!

Fazit: Zum Glück war es nur Pokal! Ich hoffe, man hat endlich unmissverständlich erkannt, dass es ohne ein Qualitätsverstärkung im Backcourt nicht geht. Da machen auch die zwei Schwalben gegen Braunschweig und Ludiwgsburg noch keinen Sommer. Bonn muss in der jetzigen schwachen Form zuhause geschlagen werden!!


Zuletzt geändert von Matze am 15.02.2007, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 00:28 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
alexis hat geschrieben:
Habe ich das richtig gesehen? Hat Dirk Schäfer das technische Foul bekommen, weil er sich nach einer Schiedsrichterentscheidung aufgeregt hat?
Sollte das wirklich so gewesen sein, dann fehlen mir für diese Aktion die Worte! Ein Manager kann sich so nicht gehen lassen und schon gar nicht wenn er auf der eigenen Bank sitzt!
So hat er zu der Niederlage beigetragen.

Spiel: Ein schwaches Spiel, ich verstehe nicht, wie man ein Pokalspiel so abschenken kann! So hat man schon gar keine Lust mehr auf das Spiel gegen Bonn.
Head hatte ja offensiv ein paar gute Aktionen, aber der Ballverlust 25 Sekunden vor Schluss und die insgesamt 7 Turnovers disqualifizieren seine Leistung. Zu Roessler brauch man gar nichts mehr zu sagen, der ist nicht lernfähig!

Nein Dirk war das nicht, wird Ken gewesen sein... Aber der Blonde hat sich den Spielern zugewendet. Und Chris hat sich auch immer aufgeregt!

Heute kann ich da NIEMANDEN rausheben, weder positiv noch negativ. Wennn schon trooter und Francois, wenigstens noch etwas besser.

Pokalspiele sind oft schwach... TROTZDEM gegen BONN kommen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de