Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 16:45 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2006, 16:47
Beiträge: 62
Wenn die Typen da in Leverkusen noch rum schleichen, habe ich kein gutes Gefühl. Da habe ich keine richtige Lust hinzufahren. Am besten sollte das Spiel dort unter Polizeischutz stattinden. Oder zumindestens unter besonderer Beobachtung......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 16:53 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.11.2003, 13:15
Beiträge: 388
Wohnort: Gießen
so, hab mit dirk schäfer telefoniert: wir können mitfahren, allerdings habenw ir keinerlei hausrech usw usw. und das wäre dann privat. ich glaube nciht, dass mein sec-chef da ja sagt, ich frag ihn mal

_________________
Heuni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 17:12 
Was ich jetzt an der Sache nicht verstehe: von wem in LEV (Funktion?) kam denn die Info, dass Topsec dort nicht arbeitet? Und welches Interesse hätte dieser Jemand an einer falschen Aussage? Wenn irgendeiner bestrebt sein müßte Topsec-Vorfälle zu verhindern, dann müßte es doch LEV sein.
Und warum will man uns in Lev (offensichtlich) nicht helfen??? Äußerst merkwürdig, kann mir das mal einer erklären???


Zuletzt geändert von Yassi am 08.02.2007, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 17:15 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Ich erinnere nochmal an meinen Post vom 05.02.2007.
Es muss dringend gehandelt werden!!
Schutz für Gießener Fans vor diesen brutalen Schlägern beim Auswärtsspiel in LEV!!!!


aelje hat geschrieben:
Fans aus Bonn und Köln berichten bei SD, dass die Mitarbeiter der Firma Top Sec bei Spielen in Leverkusen regelmäßig gegnerische Fans einschüchtern und provozieren. Einige dieser Ordner seien nur auf Randale aus. Das deckt sich alles mit unseren Erlebnissen.

Zum Schutz der Gießener Fans muss unbedingt vor dem Spiel in Lev gehandelt werden!
Auch zum Schutz der 46ers! Bevor wieder Gießener Fans für Ausschreitungen verantwortlich gemacht werden.

Außerdem muss die BBL informiert werden und bei den Bayer Giants darauf drängen, dass sie ebenfalls die Zusammenarbeit mit dieser Firma einstellen. Diese hirnlosen, brutalen Schläger schaden dem ganzen Basketballsport!

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 17:51 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Limitless hat geschrieben:
Heuni hat geschrieben:
also mir wurde es so gesagt, evtl. arbeitend ie ja net mehr da.


http://www.telekom-baskets-bonn.de/scor ... BN_18.html

Ein Foto vom Spiel der Telekom Baskets bei den Bayer Giants vom vergangenen Spieltag. Wer das Logo vergleichen möchte, darf gerne bei www.topsec.de gucken. Ansonsten bitte ich das Management, das noch einmal intensiv zu klären, da sicherlich einige Gießener Fans ansonsten beim Auswärtsspiel intensiv um ihre Gesundheit fürchten müssten - und ich denke bis auf mutombo möchte eigentlich niemand, dass wir auf die Fresse bekommen.


Also das Bild ist nicht von letztem Sonntag, den da hat Bonn in Leverkusen 92:80 verloren, das Bild ist von letzter Saison da hat Bonn in Lverkusen 94:85 gewonnen das beweist auch die Anzeigentafel im hintergrund, nur zur Info. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 17:59 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Stimmt, das ist allerdings richtig. Mein Fehler, hab ich von nem Bonner geschickt bekommen und nicht hinterfragt. Tut mir leid.

Den Beweis, dass TopSec in Leverkusen tätig ist, habe ich aber eben (zum Glück ;) ) von den Bayer Giants selbst bekommen:

Zitat:
Hallo Herr Vogel,

Herr Zimmermann ist bis einschließlich nächste Woche Mittwoch nicht im
Haus. Ich kann Ihnen die Frage aber gerne beantworten. Die Fa. Top Security Service aus Düren ist seit einigen Jahren unser Sicherheits- bzw. Ordnerdienst, bislang gab es keine Probleme.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Thiel

TSV Bayer 04 Leverkusen
Geschäftsstelle Basketball

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Zuletzt geändert von Limitless am 08.02.2007, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 18:00 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Ja ist mir auch merkwürdig vorgekommen, hatte doch auch einen Leverkuseren Sieg in Erinnerung und dann sehe ich da jubelnde Bonner;)

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 19:01 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Skylive²³ hat geschrieben:
Ja ist mir auch merkwürdig vorgekommen, hatte doch auch einen Leverkuseren Sieg in Erinnerung und dann sehe ich da jubelnde Bonner;)

Die Bonner haben halt die besten Fans der Liga. Hupps. :lol:

Dies ist ein Staat, dessen Gewaltenteilung uns eine Reihe an Grundrechten garantiert. Dazu zählt auch die Tatsache, sich frei (und vor allen Dingen ANGST-frei) bewegen zu dürfen, auch in einer Basketballhalle. Wer wegen dieser zwielichtigen Halbverbrecher der Wilhelm-Dopatka-Halle fern bleibt, öffnet dieser Einschüchterungstaktik Tür und Tor. Hier geht es nicht um Fangeschwätz oder ein blaues Auge, sondern um die Verpflichtung jedes einzelnen, sich derartige Behandlungen nicht gefallen zu lassen.

Wehret den Anfängen! Drei+ Busse mit Gießen-Anhängern nach Leverkusen!

Jedes kuschen aus Angst und Befangenheit trägt nicht zur Lösung des Problems bei, sondern verstärkt es eher noch!

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 19:12 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
deissler hat geschrieben:
Skylive²³ hat geschrieben:
Ja ist mir auch merkwürdig vorgekommen, hatte doch auch einen Leverkuseren Sieg in Erinnerung und dann sehe ich da jubelnde Bonner;)

Die Bonner haben halt die besten Fans der Liga. Hupps. :lol:

Dies ist ein Staat, dessen Gewaltenteilung uns eine Reihe an Grundrechten garantiert. Dazu zählt auch die Tatsache, sich frei (und vor allen Dingen ANGST-frei) bewegen zu dürfen, auch in einer Basketballhalle. Wer wegen dieser zwielichtigen Halbverbrecher der Wilhelm-Dopatka-Halle fern bleibt, öffnet dieser Einschüchterungstaktik Tür und Tor. Hier geht es nicht um Fangeschwätz oder ein blaues Auge, sondern um die Verpflichtung jedes einzelnen, sich derartige Behandlungen nicht gefallen zu lassen.

Wehret den Anfängen! Drei+ Busse mit Gießen-Anhängern nach Leverkusen!

Jedes kuschen aus Angst und Befangenheit trägt nicht zur Lösung des Problems bei, sondern verstärkt es eher noch!





............und warum können die Wochenenden nicht am Mittwoch anfangen? Ich hab ja auch echten Geschmack und Zero Zucker!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:


Auf eine Gießner Invasion in Leverkusen! :!:

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 19:13 
@deissler: da hast du natürlich völlig Recht, die Frage ist aber, ob uns unser eigener Verein MTV und unsere Gastgeber so allein lassen müßen.
Nicht kuschen ist eine Sache, allein im Regen stehen gelassen zu werden, eine andere.
Mir wird das hier von allen Seiten (außer von der Fanseite) als viel zu harmlos eingeschätzt. Wie immer will niemand vorher etwas präventiv unternehmen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 19:18 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Glaubt ihr denn echt das es zu einem "Gemetzel" seitens der TopSec Ordern in Lev kommt? Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran und fahre ganz ohne Angst nach Lev. Was soll den da passieren? Nachher behaupten wir noch das es in Leverkusen Maßenvernichtsungswaffen gibt..........G.W. läßt grüßen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 19:22 
Nein, natürlich nicht. Gemetzel, Übertreib nicht gleich :lol: aber ein bißchen Unterstützung wäre schon schön gewesen.
Aber ob limitless da alleine aufs Tö gehn kann, nachdem die alle wissen wer er ist und er einen angezeigt hat??? Finds schon herb. Und für alle Damen gilt: nur noch zu zehnt aufs Klo. :oops: :oops: :oops:
Es sollte halt kein Gießener als solcher erkennbar alleine im Dunkeln aufm P rumrennen...........und wir sollten Artenschutz beim WWF beantragen. :wink:
Wenn man die Bayerwerke (oder früher den Hr. Deuster) so sieht, könnts da schon WMD geben. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 19:26 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Yassi hat geschrieben:
..................Und für alle Damen gilt: nur noch zu zehnt aufs Klo. :oops: :oops: :oops:
.............:wink:.................................


Der war gut, der war verdammt gut :!: :!: :lol: :lol:

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 23:16 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Ich fahre beruhigt mit dem Bus nach Leverkusen........ ich verstehe die ganze Aufregung nicht!

Was soll denn da schon passieren?.. .....nichts

Wer natürlich im Vorfeld schon die Pferde kotzen sieht, der sollte zu hause bleiben.

46ers + Ostschule forever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 09:03 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Doble-Double hat geschrieben:
Ich fahre beruhigt mit dem Bus nach Leverkusen........ ich verstehe die ganze Aufregung nicht!

Was soll denn da schon passieren?.. .....nichts

Wer natürlich im Vorfeld schon die Pferde kotzen sieht, der sollte zu hause bleiben.

46ers + Ostschule forever!



Verharmlosen hilft aber auch nicht weiter und geht ebenso an der Realität vorbei

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de