Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 20:02 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Vielleicht kann man sich ja mit dem Leverkusener Fans zusammen schließen und für das Spiel Leverkusen - Giessen eine gemeinsame Aktion planen bezüglich dieser Schlägertruppe.... z.B. ein Spruchband was von mir aus aus 2 Sätzen besteht.....den einen Teil halten wir hoch die anderen die oder so.....

_________________
Alles auser Giessen ist ***!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 20:04 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@kuste: schon wieder werden hier Sachen durcheinandergeworfen......
Es kann ja wohl nicht sein, dass da aufaddiert wird, was nicht zu addieren ist. Äpfel und Birnen liegen da noch zu eng beieinander. Weil Fan X evtl. beim Auswärtsspiel in Lubu besoffen war, sich daneben benahm und eine Rangelei mit deren Ordnern hatte, wird er 3 Monate später zu Recht in Gießen grundlos von Topsec verdroschen??? Und erhält anschließend korrekterweise gleich Hallenverbot??? Das wird mir jetzt doch ein wenig zu biblisch hier.........

Kann hier mal jeder erst seinen Kopf sortieren und seinen Pfad logisch durchdenken, bevor er/sie/es postet. Wie Du ganz richtig sagst: Fehlverhalten sollte geahndet werden. Nicht-Fehlverhalten aber auch gleich mal mit, oder? So nach dem Motto: Rinn innen sack un als emal druff, trifft ja keinen Falschen.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 20:25 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Man sollte hier mal die Vorurteile beiseite schieben und nur den Vorfall an sich sehen. Sicherlich haben einige Fans durch beleidigungen ihren Teil dazu beigetragen, dieses war aber nur die Reaktion auf die Provokanten Äußerungen und Gestiken des Sicherheitsdienstes. Die Beleidigungen der Fans stehen hir auch ausnahmesweise mal nicth zur diskussion. Der Ordnungsdienst hat in dieser Situation vollkommen versagt, sie konnten mit den Emotionen in der Halle nicht umgehen. Sie haben für ein Sicherheitsrisiko gesorgt wo es vorher keines gab. Daher ist ein Hallenverbot für die betroffenden Fans nicht die optimalste Lösung.

Die Berichte in den Gießner Tageszeitungen sind soweit in Ordnung, lassen jedoch viel Spielraum um die vorteile gegenüber der betroffenden Fans weiter anzuheizen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 22:49 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Komisch für was haben die 46ers eigentlich eine Homepage.

Wenn das wirklich Hallenverbot nachziehen würde...
*kopfschüttel*

Gute Nacht Gießen!!

Aber es heißt mal wieder abwarten und Tee trinken :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 19:05 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.11.2003, 13:15
Beiträge: 388
Wohnort: Gießen
aaaalso: wir fahren nicht nach leverkusen mit, da dort NICHT die firma topsec security macht. wünsche euch dort viel spaß

_________________
Heuni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 19:15 
Skylive²³ hat geschrieben:
Die Berichte in den Gießner Tageszeitungen sind soweit in Ordnung, lassen jedoch viel Spielraum um die vorteile gegenüber der betroffenden Fans weiter anzuheizen.

Du meinst Vorurteile oder?

Wer macht denn in LEV neuerdings in der Halle Security???

Vielleicht fühlt sich ja Topsec für die Aussenbereiche zuständig :? :? :? :cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 19:39 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.11.2003, 13:15
Beiträge: 388
Wohnort: Gießen
wer das jetzt genau macht, weiß ich nicht. aber laut jörg hormann nciht topsec. also könnt ihr beruhigt hinfahren

_________________
Heuni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 20:36 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Heuni hat geschrieben:
wer das jetzt genau macht, weiß ich nicht. aber laut jörg hormann nciht topsec. also könnt ihr beruhigt hinfahren


TopSec ist in Duisburg und Düren beheimatet! Mehr weiß ich auch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 21:14 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ich weiß, dass ich einen der Leute von Topsec aus der Leverkusener Halle kenne.
Wir haben, als er noch in der Osthalle war (die ersten 3 oder 4 Spiele) immer ein bissl gebabbelt.
Er hatte mich damals angesprochen, dass er mich vom sehen aus der Dopatkahlle kennt.
Sein Bild ist auch auf der HP von Topsec...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 00:14 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Irgendjemand hat hier geschrieben, dass die in der 2 Bundesliga beim Fußball ihr Unwesen treiben. Ich war vor einiger Zeit in Duisburg, als es noch das Wedaustadion gab. Da sind mir auch die Ordner unangenehm in Erinnerung geblieben, da zum Beispiel die Bande, die den Gästeblock bewacht hat, mit Kampfhunden ausgestattet war. Aber dafür hat die Karte nur 3 Euro gekostet :lol: .
In diesem Sinne:
"Zebrastreifen weiß und blau..."

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 00:22 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.11.2003, 13:15
Beiträge: 388
Wohnort: Gießen
eigentlich würde ich ja doch gerne mitfahen, naja, mal sehen ob ich zeit habe

_________________
Heuni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 00:31 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Da fragt man sich doch, warum die Firma TopSec bei den Bayer Giants als Spieltagspartner unter Werbung auf der Website aufgeführt ist. Hier klicken, entweder auf das Logo der Firma im untersten Kasten klicken oder den zweiten Link von unten - führt beides zur Firma TopSec - ja, zu genau DER Firma TopSec.

Ich werde mich via E-Mail noch mal bei den Bayer Giants erkundigen, allerdings waren mir ebenfalls ein, zwei Ordner der Firma aus den Spielen in Leverkusen bekannt. Wenn, dann hat man die Zusammenarbeit mit der Firma vor nicht allzu langer Zeit gekündigt, denn beim letzten Spiel mit Gießener Beteiligung in der WDH waren definitiv noch Ordner dieser Firma anwesend - dienstlich, wohlgemerkt ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 00:33 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.11.2003, 13:15
Beiträge: 388
Wohnort: Gießen
also mir wurde es so gesagt, evtl. arbeitend ie ja net mehr da. genau, email ist am besten

_________________
Heuni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 16:33 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Heuni hat geschrieben:
also mir wurde es so gesagt, evtl. arbeitend ie ja net mehr da.


http://www.telekom-baskets-bonn.de/scor ... BN_18.html

Ein Foto vom Spiel der Telekom Baskets bei den Bayer Giants vom vergangenen Spieltag. Wer das Logo vergleichen möchte, darf gerne bei www.topsec.de gucken. Ansonsten bitte ich das Management, das noch einmal intensiv zu klären, da sicherlich einige Gießener Fans ansonsten beim Auswärtsspiel intensiv um ihre Gesundheit fürchten müssten - und ich denke bis auf mutombo möchte eigentlich niemand, dass wir auf die Fresse bekommen.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 16:39 
Ein Bekannter aus dem Bonner FC hat mir gerade genau dasselbe gesagt. Topsec war letztes WE da noch in der Halle! Ich finde auch hier gibts noch dicken Klärungsbedarf und ich finde das Management muß uns helfen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de