Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 22:32 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 30.01.2004, 17:48
Beiträge: 519
Wohnort: Kulmbach
Mr. Pack ein alter NBA Shooting guard.
Der könnte die Mannschaft führen und hat genügend Erfahrung um in der bundesliga aufzuräumen.

Wäre eine echte Alternative.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 22:35 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Mal sehen wer es wird.

Egal wie, es MUSS ein zuverlässiger Scorer sein der das Team mitreisst.
Knapp 14 im Durchschnitt sind da zu wenig. Bevor wir noch so ein Landei holen, dann sollten wir echt überlegen ob wir uns das Geld nich schonmal für Liga 2 sparen.
Es MUSS ein Kracher her, egal wie!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 22:42 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Jogie1846 hat geschrieben:
Geholfen hat er uns nicht! Oder?


Mag ja sein, aber wer von den anderen Hackfressen hat uns denn geholfen?

Ich sag ja auch nicht das er mich überzeugt hat, ich habe von Anfang an gesagt, wir brauchen einen Brecher der Spiele zur Not alleine gewinnt, ala BJ McKie.
Das die McKies nicht an jeder Ecke rumstehen und darauf warten das Giessen endlich anruft ist mir dabei natürlich auch klar.

Alles was ich sage ist, ihr habt hier mal wieder einen Sündenbock gefunden, der das so vielleicht gar nicht verdient hat, aber es ist eben leichter so. Trifft er nennt man ihn Matchwinner, Führungsspieler, Killer, schiesst er daneben ist er der Egozocker, der selbstverliebte Möchtegern NBA A rsch. So einfach ist das manchmal, aber das ist normal, nicht nur hier.
Ich geb hier nur zu bedenken, die anderen in der Mannschaft, die doch auf einmal angeblich alle ach so heisse Fighter für Giessen sind, haben natürlich nichts falsch gemacht? Natürlich nicht, weil wer nix macht, wer sich duckt und keine Verantwortung übernimmt, derr macht natürlich auch nix falsch!
10 Mitläufer mit braunen Streifen in der Hose, die nach dem Motto spielen: "Mach Du mal"

So, egal, auf gehts jetzt, A_rschbacken zusammen, mal schaun was noch geht.

Wer nicht kämpft hat schon verkackt, und den Gefallen wollen wir doch wohl Herrn Pommer;Wöbke und Co. nicht tun!

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 22:46 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 30.01.2004, 17:48
Beiträge: 519
Wohnort: Kulmbach
Also wie gesagt Chandler Thomson ist da auch noch zu haben. EIn EUropa erfahrener Spieler mit 36/37. Absoluter Führungsspieler, der auf 2 und 3 einsetzbar wäre. Hat in Italien und Spanien Pra League gespielt und war zuletzt in der CBA.

DAs wäre eine echte Alternative.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 22:49 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Carlos... ganz ehrlich... stfu, wenn ich mich mal so internetmäßig ausdrücken darf :roll:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 22:52 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 12.03.2006, 13:22
Beiträge: 29
Wohnort: Paderborn
Man da hat eure Führungsriege dieses Jahr mächtig die *** gezogen dass die Wände wackeln. Shumway hat doch recht wenn er kritisiert, dass jetzt alle über Pinnock herfallen, wer weiß ob die Verpflichtungen alle eingehalten wurden? Außer Terdenge war gegen uns keiner wirklich toll. TERDENGE hallo, dass war auch schon mal ein Auslaufmodell der BBL. Der war echt klasse und hat Leaderqualitäten gezeigt. Was macht der Ken? Setzt ihn in der Crunchtime auf die Bank. In Giessen stimmt eben gar nix diese Saison,weder Teamzusammenstellung in der Presaison noch Nachverpflichtungen. Wer soll denn jetzt noch kommen um das Ruder herumzureissen? Der neue Ami aus KA wäre übrigens in Lettland wegen Alkoholfahrten im Knast gelandet...toller Hoffnungsträger! Wünsche euch einen guten letzten Pick um in der Liga zu bleiben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 23:03 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 30.01.2004, 17:48
Beiträge: 519
Wohnort: Kulmbach
dann hast du mein lieber limitless keine ahnung
denk mal nach, was die mannschaft jetzt braucht.
Und zu welcher antwort gelangst du?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 23:10 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Mir geht es hier nicht um einen Sündenbock. ABer wenn das stimmt, dass er sich auch während des Trainings etc. Mannschaftsschadend verhält muss er weg.

Wenn dies so nicht ist, dann ist es zwar Mist dass er geht, alleine des Vereinsimages wegen.
Aber andererseits ist es ein weiterer Spieler der kam und ging ohne zu helfen, von daher sehe ich das ganze mittlerweile recht neutral.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 23:10 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
@Carlos: Was fürn Experte bist du denn?
@ shumway: Ich sagte nicht, dass die anderen gut sind. Aber Pinocchio hat wirklich nicht geholfen. Und wer hat ihn geholt... ? Jetzt muss ein Knaller her, aber das hätte ja schon vor über 60 Tagen sein gemusst!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 23:11 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Wie vermutet, während wir noch diskutieren, ob er geht, saß der Gute schon im Flieger.
Jetzt hilft nur noch beten.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 23:14 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Was ein Chaosverein aus dem MTV geworden ist, der vor 2 Jahren noch mit einer sensationellen Leistung ins Playoff-Halbfinale einzog, nicht mehr wiederzu erkennen und scheinbar unaufhaltsam dem Abstieg entgegen!!!

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 23:15 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Fleischworscht hat geschrieben:
Was ein Chaosverein aus dem MTV geworden ist, der vor 2 Jahren noch mit einer sensationellen Leistung ins Playoff-Halbfinale einzog, nicht mehr wiederzu erkennen und scheinbar unaufhaltsam dem Abstieg entgegen!!!


Und alles mit einem Trainer... (Sorry, SK)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 23:15 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Schließe mich Shumway an. Hier haben sich Leute auch einfach von den drei Buchstaben "NBA" blenden lassen. Pinnock kommt, im Endeffekt, genauso frisch vom College wie Brian und Obie. Er war nicht ein Jahr oder so bei den Lakers, sondern vielleicht zwei Monate. Was hat er denn am College für Zahlen geliefert? 14.5 PPG, 5.3 RPG, fast genau die gleichen wie bei uns. Am College, nicht in der NBA.
Pinnock hatte von Anfang an das Problem, dass er "der von den Lakers" war. Natürlich hat er bei der ganzen Sache auch Fehler gemacht. Pinnock wird sich die ganze Sache durchaus anders vorgestellt haben und wollte sich hier durch gute Leistungen in erster Linie für die Lakers empfehlen. Er wollte wohl eher nicht hier nur lustlos seinen Stiefel runterspielen - denn da können sich die Lakers auch einfach einen anderen holen.
Aber es ist auch so, dass er hier plötzlich eine ganz andere Rolle spielen sollte. Pinnock ist eigentlich eher ein Allround-Flügelspieler, der ein paar Würfe trifft, ein paar Rebounds holt, ein paar Pässe gibt. Ich denke mal, eigentlich wäre eine Statline wie gegen Bamberg (13 Pt / 9 Rb / 6 As) viel charakteristischer für sein Spiel als die 31 Punkte gegen Trier. Trotzdem wurde er hier im Endeffekt als tödlicher Scorer geholt, und das ist er einfach nicht.
Naja gut, er ist weg, ich wünsche ihm alles Gute und das er es in die NBA schafft.
Allerdings sollten sich einige hier mal von dem Gedanken verabschieden, dass ein NBA-Spieler automatisch besser ist als z.B. Chuck, nur weil er nicht gedrafted wurde. Es ist halt ein anderes Spiel drüben...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 23:18 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Dem kann ich nicht anschließen. Ich habe mich nocht von der Buchstabenreihe NBA blnden lassen, wenngleich das sicher eine Rolle gespielt hat.
Ausschlaggebend waren aber seine anfangs herrausragenden Leistugen im Training sowie in Trier. Dazu die Aussage, dass er der Scorer sein soll.

Dies traf nicht zu, bastal.
Wir brauchen hier keinen Allrounder sondern einen Scorer, auf den man sich verlassen kann.
Und das war er nicht, Lakers hin oder her

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 23:19 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
carlos hat geschrieben:
dann hast du mein lieber limitless keine ahnung
denk mal nach, was die mannschaft jetzt braucht.
Und zu welcher antwort gelangst du?


Erstens denke ich, sie braucht einen Shooting Guard, aber keinen Point Guard. Deswegen kannst du auch aufhören Rencher zu erwähnen, der ist nämlich...? Richtig.

Und auch wenn die Mannschaft einen erfahrenen Spieler braucht... das Forum braucht hier keinen Möchtegern-Experten, dier bei Eurobasket nun guckt, wer alles noch verfügbar ist und dann einfach mal alles offeriert, was älter als 28 ist.

@Fleischworscht

Naja, das Problem wird bei dem mangelhaften Scouting in der BBL über kurz oder lang jedes Team irgendwann bekommen... wenn die Zeit knapp ist, der Ami auf dem Video 30 Punkte macht und der Agent sagt, auch Bonn (oder sonstwer) ist interessiert, schlägt man halt lieber zu, bevor man hinterher lesen muss "Der neue MVP: 'Ja, auch XYZ war an mir dran, aber Bonn war einfach schneller'" - aber halt mit dem Risiko das es heißt "XYZ entlässt Manager - chaotische Spielerauswahl" ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de