Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 13:33 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Coach:

Zitat:
ch hatte heute zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir die nötige Sicherheit hatten, um dieses Spiel zu gewinnen


Warum tut er dann nichts dagegen?

Zitat:
Im Endeffekt habe ich heute aber nichts richtig gemacht. Das Ergebnis spricht für den Gegner.


Tolle erkenntnis, das hab ich auch gesagt. Brint uns aber trotzdem keine 2 Punkte



Dagegen Spradley:

Zitat:
Unsere vielen Dreier waren heute sicherlich ein Grund für den Erfolg, aber insgesamt denke ich, dass wir in der zweiten Halbzeit mit einer enormen Intensität gespielt haben. Einer hat für den anderen gekämpft, alle waren fokussiert und haben an den Sieg geglaubt, egal, wer auf dem Feld stand.



UND WARUM HAM DAS UNSERE NICHT GEMACHT? AN ALLE SPIELER DIE DAS HIER LESEN: HABT IHR KEINE EHRE? HABT IHR KEINE EIER IN DER HOSE? GEHT EUCH AN, SEID FROH DASS IHR HIER SPIELEN DÜRFT UND DAS IHR NOCH NICHT BOYKOTTIERT WERDET!!!! WENN IHR SO WEITERMACHT ISTS BALD SOWEIT!!!!!
VERDAMMTE AXT; WENN IHR ABSTEIGT LASST EUCH NIE WIEDER HIER BLICKEN!!!


Tut mir leid aber das musste so mal raus...[/code]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 13:39 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2004, 14:53
Beiträge: 253
Skylive²³ hat geschrieben:
So ein Boykott bringt doch nichts, oder glaubt ihr wirklich das dies die Spieler interessieren würde? Wenn schon dann eher sowas wie es die Schalker gemacht haben, wir könnten ja die ersten 4: 46 Minuten ruhig bleiben und dann Gas geben. Im Allgemeinen halte ich aber von solchen Boykott-Aktionen nicht viel.



dann wäre ich aber für 18 Minuten 46 Sekunden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 13:42 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
schöner Beitrag von Lehmann

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 13:45 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.10.2006, 13:01
Beiträge: 40
Obwohl Maras gestern Mittag ein Totalausfall war, kam Hartenstein nicht zum Einsatz!?
Was soll man davon halten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 13:56 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Wer die einzelnen Interviews der Spieler im GAMETIME liest, stellt fest, dass das Highlight für jeden Spieler die unglaublich guten Fans hier sind. Viele kennen das aus anderen Stationen eben nicht. Wie sagte z.B. Francois: In Schottland waren wir an der Spitze und es kamen gerade mal ein paar Leute - hier sind wir am Tabellenende und die Halle ist mit über dreitausend besetzt.
Also, ich denke schon, dass "ein spektakuläres Zeichen" der Fans was bringt - oder sollen wir zusehen wie der Trainer.......

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 14:02 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.07.2005, 15:02
Beiträge: 76
Die Spieler verunsichert Ihr damit nur noch mehr und dem Trainer ist das sowas von ...egal!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 14:04 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Verunsichern?
Das können die ruhig mal gebrauchen damit sie merken was die Stunde geschlagen hat.
Die waren gestern nämlich nicht nur unsicher, die haben sich von PB zeigen lassen wie man kämpft!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 14:05 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
rirama hat geschrieben:
Skylive²³ hat geschrieben:
So ein Boykott bringt doch nichts, oder glaubt ihr wirklich das dies die Spieler interessieren würde? Wenn schon dann eher sowas wie es die Schalker gemacht haben, wir könnten ja die ersten 4: 46 Minuten ruhig bleiben und dann Gas geben. Im Allgemeinen halte ich aber von solchen Boykott-Aktionen nicht viel.



dann wäre ich aber für 18 Minuten 46 Sekunden


Warum nicht gleich 40 Minuten, eine Minute für jedes Jahr in der Bundesliga. :roll:

18:46 Minuten wären einfach zu lang, deswegen maximal das erste Viertel.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 14:21 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
ich bin auch für einen Boykott, es tut verdammt weh das so sagen zu müssen..... :(

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 14:28 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Boykott bei einem Auswärtspiel in Bamberg bringt natürlich mal gar nix, in Braunschweig zu boykottieren ist auch nicht so das wahre weil nicht alzu viele Fans mit Fahren werden. Bleibt das Heimspiel am 3.2. gegen Ludwigbsurg, das ist in knapp 3 Wochen, ob da ein Boykott noch was bringt...........

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 14:33 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
Skylive²³ hat geschrieben:
Bleibt das Heimspiel am 3.2. gegen Ludwigbsurg, das ist in knapp 3 Wochen, ob da ein Boykott noch was bringt...........


wollen wir hoffen das wir den dann nicht mehr nötig haben :cry:

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 14:39 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Ui, tolle Idee, ein Boykott :roll: Jetzt stellt sich mir doch die Frage: Glaubt ihr ernsthaft, dass Spieler, denen ihr jetzt unterstellt, dass ihnen egal ist, was mit dem Verein passiert, bei bis zu zehnminütigem Schweigen in der Halle plötzlich denken "Verdammt, steht hier etwa alles auf der Kippe? Warum sagt einem das denn keiner? Auf, auf, zum fröhlichen Siegen"?

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 14:45 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Gründe warum wir nicht absteigen werden:

1) weil noch 17 Spiele vor uns liegen. Das Elend muss dann irgendwann zwischendurch (statistisch betrachtet) enden und wir spielen mal wieder Basketball auf normalem Niveau. Das reicht vielleicht für 5 Siege. Damit will ich nicht sagen, dass das Team Klasse hat. Die Zahl der ausstehenden Spiele ist die einzige Hoffnung.
2) andere Gründe fallen mir derzeit nicht ein. :(


Vielleicht sollte ein fetter Boykott oder ne "Demo" unterstützt werden. Dann werden die Jungs VIELLEICHT wach.

Rouven oder Flo haben sicher eine Stinkwut auf das eigene Team. Aber die andern?

Ich traue Ken zu, dass er richtig Klartext mit den Jungs redet und sie richtig zusammenfaltet. Hoffentlich nutzt das was.....

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 14:47 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Limitless hat geschrieben:
Ui, tolle Idee, ein Boykott :roll: Jetzt stellt sich mir doch die Frage: Glaubt ihr ernsthaft, dass Spieler, denen ihr jetzt unterstellt, dass ihnen egal ist, was mit dem Verein passiert, bei bis zu zehnminütigem Schweigen in der Halle plötzlich denken "Verdammt, steht hier etwa alles auf der Kippe? Warum sagt einem das denn keiner? Auf, auf, zum fröhlichen Siegen"?



Limitless, hast du meine PM gelesen?

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 14:48 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@Limitless: Nein, kein totaler Boykott, aber ein deutliches Zeichen. Oder willst Du etwa weitermachen wie bisher?
z.B. die ersten 5 Minuten draußen bleiben (oder 4:46 von mir aus) oder alle nur schwarz anziehen, oder oder oder. Einfach so weitermachen geht mir jedenfalls gegen den Strich.

@Andi: auch Gerrit ist wütend und traurig, und zwar wie...!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de