Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 23:09 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2004, 14:17
Beiträge: 285
Wohnort: Bärenhöhle zu Lich
Lich hat gegen Bayreuth gewonnen!

Vielen Dank für die Unterstützung der G46er-Fans, die den kostenloesen Eintritt (für Besucher des Giesener Match´s) in Lich genutzt haben und uns unterstützt haben.

where do you want to go tomorrow ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 23:15 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
I want to go to work tomorrow, weil there i must not think over Bball the ganze Zeit.

Nix für ungut, aber klick mal auf meine Sig. Es heißt immer noch "des Gießener Matchs". Aber heute auch schon egal.

Glückwunsch an Lich. Ihr bekloppten :) habt es echt noch geschafft nach DIESEM Spiel nach Lich zu fahren? Respekt und Anerkennung. Ich melde mich krank mit schwerer Lederallergie 3. Grades. :evil:
Aber ich glaub es ist das Endstadium...nicht mehr lange zu leiden....


Zuletzt geändert von Moses am 15.01.2007, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 23:22 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Was soll man nach so einem Spiel Sagen?

Deben den Drei Herren in grau haben auch so einige Spieler der 46ers mal eine ordentlicht Abreibung verdient. Bin dafür, dass die Spieler nach LEISTUNG bezahlt werden, dann müssen einige nopch Geld mitbringen und wir könnten so den Verein finanzieren.
Aber mit so einer Leistung hat man (leider) nichts in der ersten Liga verloren. Naja dann sind nächstes Jahr die Dauerkarten billiger.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 23:59 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 12.03.2006, 13:22
Beiträge: 29
Wohnort: Paderborn
N´abend aus Paderborn,

Vorweg: ich finde es erstaunlich erfreulich hier sehr differenzierte Kommentare zum heutigen Spiel zu finden. Was mir von den Giessen-Fans zunächst im Kopf hängen blieb waren deren Schei.ß-Paderborn-Gesänge zu Beginn&zwischendurch, jedenfalls ohne große "positive" Support-Performance für das eigene Team und das vorzeitige Gehen/Pfiffe zum Schluß...bei -14 3 Minuten vor Schluß hat eine Mannschaft gegen UNS noch nicht verloren! Siehe die 3-4 Turnover in den letzten 1,5 Minuten. Komisch war allerdings schon, dass euer Team nicht gefoult hat und auch selbst die Uhr runterlaufen ließ. Positiv ist mir nur Terdenge, mit Abstrichen Head und Trotter aufgefallen. Rein subjektiv. Nach dem Spiel habe ich meinen Ex-Giessen-DK-Inhaber MajorTom gefragt warum Hartenstein nicht gespielt hat. Wir dachten beide zunächst an eine Verletzung...Pinnock und Maras wurden von unseren Jungs gut zu gemacht. Kalves Talent hat sich mir nicht wirklich erschlossen, zumal der ja schon in Italien gedraftet war. Francois in der 2. Hz. blass, Roessler mit der Karlsruher Durchschnittsleistung, eine deutsche Hoffnung sieht anders aus. Man hat in den letzten Minuten gespürt, dass unser Team den eurem den Schneid abgekauft hatte, da kam kein wirkliches Aufbäumen. Unser Team hat das getan, was es konnte. Hurd und Golson von der Rolle. Keiner weiß warum Lieneke stattderen nicht gebracht wurde. Auffallend, dass Jordan Collins sich komplett in den Dienst der Mannschaft stellte um ohne große Offensivaktionen defensiv zumindest Maras kaltzustellen. Für uns war es ein tolles Auswärtsspiel. Ich denke wir waren heute wenige aber laut genug für euch. Was hätten wir denn mit 300 Leuten mehr erreichen können? :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 00:08 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Meine Güte, was war das denn schon wieder?!?
Es geht mir einfach nicht in den Kopf, wie hier eine Chance nach der anderen weggeworfen wird. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein!
Hat hier heute irgend jemand ein Gießener Insidegame gesehen? Ich nicht. Warum bringt der Coach Flo nicht, wenn unter dem Korb sowieso keiner was reißt? Er ist baketballerisch limitiert, das wissen wir alle. Aber an Kampf und Willen mangelt es ihm nicht - ganz im Gegensatz zu manch anderem in diesem Team. Wie Pinnock es geschafft hat so spät aus dem Lakerskader gestrichen zu werden, ist mir ein Rätsel. Null Teamgeist, einfach mit dem Kopf durch die Wand. Der dribbelt sich 15 Sek. fest und versucht dann mit irgendeiner Harakiriaktion der Messias zu werden. Bitte Coach, treiben Sie ihm das aus. Zur Not auch mit der Rute!
Insgesamt muss man wohl sagen, dass diesem Team Gießen vollkommen am *** vorbei geht. Vielleicht kann man den einen oder anderen hier ausnehmen, aber dem Großteil ist anscheinend absolut egal was hier abgeht.
Wenn man sich mal vorstellt, dass wir Fans Spieler wie Gerrit und Flo mittlerweile als Heilsbringer und Leistungsträger ansehen, dann muss doch klar sein, dass hier etwas vollkommen falsch läuft.
Hoffentlich brechen uns das heutige Spiel und das in Nürnberg zum Schluss nicht das Genick.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 00:48 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Da wir zwar noch eine Spielerlizenz aber kein Geld mehr haben, besteht auch keine Aussicht auf Besserung mehr.

Das ist irgendwie noch das Frustrierenste heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 01:02 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 01.11.2006, 22:38
Beiträge: 104
Lucky hat geschrieben:
Da wir zwar noch eine Spielerlizenz aber kein Geld mehr haben, besteht auch keine Aussicht auf Besserung mehr.

Das ist irgendwie noch das Frustrierenste heute.


Tja so traurig es ist, so wird es wohl sein.

Scalabroni war ja schon vorher als sehr ruhig angekündigt.
Wenn aber ein Trainer bei so einem Spiel so ruhig bleibt und sich selbst auf der PK nicht für so eine indiskutable leistung entschuldigt ist das schon bemerkenswert.
Ich wünsche mir nun wirklich nicht Koch zurück (der hat die Manschaft schliesslich mit verbrochen), sondern einen Trainer der Emotionen zeigt.
Unser Co tritt wenigstens mal einen Stuhl um. ansonsten darf er leider nur in der 2. Reihe sitzen. Rege an, dass sich Scalabroni da mal hinsetzt.
Vielleicht sieht er dann auch, wie teilnahmslos einige Spieler bei Auszeiten in der Weltgschichte umher gucken (heute z.b Pinnock)
Leider scheint dieser immer noch nicht in Giessen ankommen zu sein und trauert noch immer den Lakers nach.
Mit dieser Leistung kommt er aber da wohl nie mehr zurück und muss sich wohl anstrengen überhaupt einen BBL Club für die nächste Saiosn zu finden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 05:43 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Wer soll uns noch helfen?
Campino von den Hosen wäre unser Mann...

verdammt ey

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 09:41 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... rt=1103634

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Die Hoffnung stirbt.....
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 10:32 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
....zuletzt.....gelle !?

Ich fange langsam an, die Hoffnung zu verlieren.
Ein sch.... Spiel!!! Und ein Trainer, der den Spielern nicht in den Ar... tritt - so hat man das Gefühl. Haben die wegen der zahlungsschwierigkeiten, kein Gehalt bekommen , oder was !?!?
So spielt man vor heimischen Publikum nicht !!!!

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 10:41 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Nein. Jeder hat (LEIDER) überpünktlich sein Geld erhalten! Sollte es aber anstandshalber wenigstens an Unicef spenden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 11:05 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
vielleicht wird ja die Liga wieder aufgestockt......

Scherz beiseite. Wenn sich die Spieler beim nächsten Heimspiel nicht bis zum Blutsturz quälen, dann sollten die Fans einen Boykott wie in Schalke oder Dortmund machen. Spiel vor leeren Rängen, damit denen (Trainer, Spieler, Geschäftsführung etc) mal bewußt wird, wie das ist, die Fans sooo im Stich zu lassen

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 12:13 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Die Schalker haben nicht vor leeren Rängen gespielt. Aber das erste Viertel z.B. draußen bleiben, oder die ersten 5 Minuten, fänd ich nicht so schlecht. Auch müßte man KOMPLETT schwarz tragen und alle Schals, Fahnen etc. zu Hause lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 12:16 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
So ein Boykott bringt doch nichts, oder glaubt ihr wirklich das dies die Spieler interessieren würde? Wenn schon dann eher sowas wie es die Schalker gemacht haben, wir könnten ja die ersten 4: 46 Minuten ruhig bleiben und dann Gas geben. Im Allgemeinen halte ich aber von solchen Boykott-Aktionen nicht viel.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 12:31 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
und was nutzt dann was? was würdest Du machen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de